BUFUMAN
Enthusiast
weil er unter strap 2.00b nicht stabil läuft. ich weis nicht warum. das bios brachte auch nix! hab wieder final f8 drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
betreibt hier wer nen X3350 oder Q9450 auf dem DQ6 ?
wenn ja - sagt mal was habt ihr für Settings und für Spannungen eingestellt um das Ding stabil zu kriegen ?
weil er unter strap 2.00b nicht stabil läuft. ich weis nicht warum. das bios brachte auch nix! hab wieder final f8 drauf.
folie um den karton ?
um meinen karton war keine folie
Nein. Gigabyte wickelt die Kartons nicht in Folie ein. Wo hast Du denn gekauft? Bei einem Händler Deines Vertrauens bekommt man keine Rückläuferheisst das mein mainboard war schonmal in benutzung und ich habe eins erhalten was ein ruecklaeufer ist ?
Nein. Gigabyte wickelt die Kartons nicht in Folie ein. Wo hast Du denn gekauft? Bei einem Händler Deines Vertrauens bekommt man keine Rückläufer
Eventuell kann JZ was zur Verpackung sagen. Er sollte es genau wissen ^^
wie jetzt welche spannung meinste??ein hoher FSB mit schlechter tRD kann langsamer und dabei viel stressiger für das Board (wegen hohen Spannungen)
Jo, des ist echt komisch... vielleicht weiß das Board wo Schluss ist, oder die CPU hat irgendwie ne Wall aber der die dicht macht...Seit wann gibt es denn sowas, dass man einfach net mehr einstellen kann? Ne andere Sache wäre es, wenn die CPU ab 355FSB net mehr stabil läuft, aber dass man einfach net mehr einstellen kann ist für mich neu. Habe auch schon einmal gegoogled, aber leider net fündig geworden, bzw nur ein Thread gefunden wo einer das selbe Prob hat, aber keiner dazu wirklich was sagen konnte bzw bis dahin noch unbekannt war. Naja der E2160 war auch eher nur aus Spass in meinem Rechner... läuft jetzt im Media-PC im Wohnzimmer @ 3,2Ghz (9x355) auf nem Gigabyte P31 Board