Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es so, das ich seit 2001 fast nur Gigabyte-Boards hatte.
Von daher bin ich einen wesentlich besseren Biossupport gewohnt.
Wenn früher ein Bios rauskam, dann lief auch alles. Es waren nur updates nötig wenn wieder neue speicher bzw. neue CPU´s auf den Markt kamen.
Aber so wies jetzt ist... kein EIST - von Loadline will ich gar nicht anfangen.
Absoluter Schwachsinn - ne Option im Bios die überhaupt nicht läuft...
Wenn ich mir nicht erst vor 4 Wochen die ganzen Wasserkühler speziell für dieses Board geholt hätte, dann war schon längst ein DFI in meiner Kiste drin.
Sagt mal ,
ich habe beide Laufwerke Dvd und DvD Brenner am Sata von Gigabyte hängen
ab und zu nach einer weile sind die Laufwerke unter Vista einfach verschwunden !
Was ist das für ein mißt ? Hängt das damit zusammen das die x-Fi am PCI Steckplatz 1 hängt oder soll ich eins drunter nehmen ?
F6B Bios und Final F5h das gleiche !
Danke !!!!
die können mal wieder ein Final bringen .
Sehr schlechter Support finde ich !
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
Hinzugefügter Post:
Ist das neue Bios überhaupt zu empfehlen !!! oder macht es dafür mehr andere Probleme !
Da jzelectronic die Verion F7f empfiehlt ?
die onboard soundkarte ist vollkommen akzeptabel.hab auch mal ne frage zum board und zwar wie brauchbar die onboard-soundkarte ist.
kann man die verwenden zum musik hören über den pc oder sollte man besser noch eine dazukaufen?
strg+f1 im BIOS drücken .in der kategorie MB Intelligent Tweaker (M.I.T.) findeste dann die speicher settingsHey Jungs,
ich habe gestern mal über das Bios meines Bruders (Gigabyte X38 DS5) über die schneller drübergeschaut, aber was mir auffiel war, dass ich keine Speichersettings sah. Wo kann ich in diesem Bios die Speicher auf 667 bzw 533mhz stellen? Entweder habe ich etwas übersehen oder hat Gigabyte es noch nicht implementiert, was ich mir nicht vorstellen kann? Gebt mir mal bitte nen Tip.....
lg
Chris
Hi, willkommen im Forum
Hast du richtig gejumpert? Master <-> Slave ?
Aloha!
1. Kann mal bitte jemand mit denselben Settings benchen und seine Ergebnisse hier posten? *Click for Screen*
2. Kann man bei den X38ern von GB mittlerweile den Strap frei wählen?