Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst mal abwarten, wie sich andere X38 so machen und wie es nach nem neuen Bios aussieht.
GB soll doch performance-technisch eh weiter hinten liegen, dafür ist ein bisschen mehr OC drin!?
MarktwirtschaftVersteh das auch nicht ganz,mir kommts machmal so vor als ob die ein Board zusammenwürfeln ab in die Presse damit und nicht testen was sie da fabriziert haben.
...ich weiß ja, dass MSI (o.a.) bessere BIOSe schreiben und keine probleme haben... sieht man ja da in den threads...
für die manuelle VCore einfach z.Z. +0,04V dazu rechnen... läuft bei mir dann problemlos...
taiwan hat es bei bestimmten umständen auch nachvollziehen können und ich erwarte schnellst möglich ein neues BIOS...
sonst kann ich nichts negatives feststellen, wenn man F4 richtig upgedatet hat und sofort ClearCMOS gemacht hat...
das ist das erste Board, wo endlich bei mir 4x 1066er module (4 GB) mit guten timings laufen... nur ihr müsst euch mit der vielfalt vom BIOS auseinander setzen... es ist schon ein wenig anders, als ihr es vom P35/P965 gewohnt seit...
Mit 0,04 ist es leider nicht getan... P36-DQ6 gab es sowas nicht bzw...
Wie heiß wird die Kühlung und wie wird das unter Volllast bei einem QX6850 aussehen ?
Gruß