@Gahmuret:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...wer hat mit EuP noch ein problem ? oder ist das ein einzelfall... ich habe keine probleme damit, macht genau das was es soll... kaltstart immer ok, ob standard-takt oder OC...Den EuP Mode braucht man eigentlich auch nicht, nur wärs optimal wenn ich den auf enabled stellen könnte, da somit auch die USBs nach dem Herunterfahren nicht mehr mit Strom versorgt werden (dann leuchtet die Roccat Kone Max nicht die ganze Nacht )
Bis auf diesen kleinen Fehler hab ich an dem Board bisher nix zu meckern
...wer hat mit EuP noch ein problem ? oder ist das ein einzelfall... ich habe keine probleme damit, macht genau das was es soll... kaltstart immer ok, ob standard-takt oder OC...
nachtrag:
EuP laut User behoben und geht jetzt ))
so abo auf den thread
hinter mir steht auch ein UD7 und ein I7-920 D0. Wenn DHL morgen so lieb ist und mir meine Heatkiller 775 auf 1366 umrüstpackung bringt dann gehts los.
...habe gerade das UD7 neu eingeschaltet und kein problem... stand noch seit gestern auf´m testplatz und war die ganze nacht vom strom getrennt...Zu früh gefreut...
...habe gerade das UD7 neu eingeschaltet und kein problem... stand noch seit gestern auf´m testplatz und war die ganze nacht vom strom getrennt...
Ebenfalls gerade die Kiste angemacht... EuP war aus und die Kiste über 10 Stunden komplett vom Netz getrennt. Boot ohne Probleme, Cmos Settings auch vorhanden! Kann dann eigentlich nur noch an einem Stück Hardware bei uns liegen, das Probleme mit EuP hat. Wäre interessant, wenn die beiden anderen Kollegen ausm Thread mit dem EuP Problem mal ihr Setup posten könnten. Vielleicht kommt man so der ganzen Sache schneller auf die Schliche.
Was USB Geräte angeht, hängt bei mir folgendes Hinten an der Kiste:
Logitech MX518 am USB 2.0/1.1 Port (direkt unter dem Lan Port)
Logitech G19 am USB 2.0/1.1 Port (unter der MX518)
und der USB Hub vom HP2408h am USB 3.0/2.0 Port (direkt unter dem zweiten Lan Port)
Hardware technisch hab' ich mit F22_Raptor eigentlich nur den Ram gemeinsam. Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
Ansonsten läuft die Kiste jetzt 1A, wenn man den EuP Support auf disabled stellt - schon zwei Tage ohne CMOS Reset. Hab mir jetzt eine Steckdosenleiste mit Powerswitch gekauft. Die wird einfach ausgeschalten, nachdem der PC runtergefahren ist.
Nochmal großes Danke an JZ für seine Bemühungen!
Kann es sein, dass ihr die USB2-Geräte an den blauen USB3 Buchsen habt ?