elbastron
Enthusiast
Bei MF hab ich mal den Account kommentarlos gesperrt bekommen, nachdem ich eine Annahme verweigert hatte. Dabei hatte ich vorher schon um Storno gebeten, aber das ging nicht mehr durch. Warum muss ich dafür auch überall den Support abschreiben und kann nicht selbst einen Knopf dafür drücken? In dem Sinne bestellt jetzt meine Frau für mich, das ist dann wohl für alle OK 🤷🏻♂️
Ich hab die Karte auch zweimal bestellt (einmal im Mindstar) und wollte von der teuren die Annahme wieder verweigern, weil MF nicht pragmatisch genug ist, um die Differenz gutzuschreiben. Allerdings prüfe ich dann vielleicht doch besser zuvor, ob die günstige Karte korrekt funktioniert.
PS: mehrere bestellen und dann alle durchprobieren um zu schauen, welche am besten gebinnt ist, ist natürlich nicht so der coole move.
Ich hab die Karte auch zweimal bestellt (einmal im Mindstar) und wollte von der teuren die Annahme wieder verweigern, weil MF nicht pragmatisch genug ist, um die Differenz gutzuschreiben. Allerdings prüfe ich dann vielleicht doch besser zuvor, ob die günstige Karte korrekt funktioniert.
PS: mehrere bestellen und dann alle durchprobieren um zu schauen, welche am besten gebinnt ist, ist natürlich nicht so der coole move.
Zuletzt bearbeitet: