Gigabyte GV-N68T256DH GeForce 6800 GT

Hi Freezer!

Hast schon recht! Der Lüfter befindet sich auf der ungewohnten Rückseite der Grafikkarte. Macht sich im Tower mit Seitenfenster richtig gut!

Es ist aber nur ein Lüfter!

Hab ich das denn nun richtig verstanden, dass die Karte von alternate.de wirklich die "DH" Variante ist (mit Heatpipe) und nicht wie auf dem Foto nur die "D" (Standard 6800er Kühlung).

Hab sie gerade bestellt! Freu!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARGH dann passt sie wohl nicht das ich den ziemlich breiten Noiseblocker Scraper habe.....Shit
Das blau hätte ja auch gut zu meinem Gigabyte Board gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wann kommt den die karte bei atelco habe heute schon 4x da angerufen.

Ich bin auch am überlegen ob ich mir die gigabyte zulegen soll. Habe mich gerade mit der ollen von alternate sevice auseinader gesetzt wegen der heatpipe die meinte nur ich soll morgen mal mit der technik labern.

Aber passt die karte auch in mein Sys? Ich habe nen hyper 6 mit 2 lüftern. Wenn ich mal unter in meiner sig dem link folgt könnt ihr sehen wieviel platz ich noch habe reicht das?
 
Ich kann zwar in dem ganzen Kabelbrei nix erkennen ;) aber soviel wie ich sehe siehts ganz gut aus :d
 
Hi Para ich denke wenn die 2 Lüfter so ausgerichtet sind das einer aus Richtung Netzteil kommt und einer aus Richtung Graka kannst es vergessen.
Allein schon das der Lüfter aus Richtung Graka ja dem Graka Lüfter gar keine Luft zum "atmen" lässt oder umgekehrt
 
der lüfter der graka saugt der die luft oder pustet der die raus?
 
NAja Freezer n Vakuum werden 2 80er wohl kaum erzeugen außerdem sieht der FAN auf der Gigabyte ziemlich zart aus und wird eh nicht die hammer fördermenge haben außer er dreht ultrahigh ich seh da keine probleme ganz im gegenteil wenn der 80er noch n bissel luft drauffächert.
 
Sagt mal ist das eigentlich jetzt die Heatpipe version bei alternate? würde die mir auch gerne bestellen
 
Ja aber die werden so nah sein das sie sich fast berühren wenn ich das Foto von dem Hyper 6 ohne Lüfter auf der Graka Seite sehe

Nylez auf Seite 1 hat ja ein Foto gepostet also wenn da noch nen 25mm Lüfter dran ist dann wirds aber eng .(Je nachdem wo der Sockel steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an wo der ZIF positioniert ist wie du schon richtig sagtest try it ich denke wenns passt sollte es gehen sieht auf deinem bild ganz gut aus soweit wie mans erkennen kann
 
hat schon einer die gigabyte bei vv-computer bestellt? ist das auch die DH oder nur die D?

hab dort schon ne bestellung offen, deswegen :)
 
also bei alternate in der beschreibung steht *DH* ...nen User ausm 3 d center forum oder war es sogar in diesem Thread hat die Karte von alternate und es war die mit Heatpipe

und wenn ich doch die normlae bekomme geht sie uneingebaut zurück weil wo *DH* steht mußauch *DH * geliefert werden!
 
also expliziz steht es nicht da bei denen und der support meint, er/sie wüsste es net :shake:
is wohl besser , wenn bestell ich besser auch bei alternate :confused:
 
Weiss jemand was zur Gigabyte 6800?
Hab hier vor mal ne Thread dazu auf gemacht,ich wollte über die Karte mal ne paar Meinungen hören.

Da die ja vollkommen passiv gekühlt ist;)


edit: Die 6800GT Lösung sieht echt spacig aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt kann ich gegen alternate nix sagen..samstag mittag bestellt ,heute versandbestätigung bekommen und man hat sogar Paketverfolgung...wenn die karte übermorgen da ist bin ich zufrieden ( wenns die DH ist )
 
also ich weiß net ob die passive Kühlung bei der 6800 so der hit ist...das ding wird doch bestimmt sauheiß wenn schon die 6800 GT auf knapp 70 Grad kommt

sorry für den doppelpost
 
Die werden sich ja was bei gedacht haben,ich kann mir zumindest nich vorstellen,das die Bock auf Reklamatione haben.Weil das mit der Kühlung nicht so funtzt.
 
dann frag doch net :wall:

hehehe....nööö..ja klar...ach was weiß ich...ich denke halt daß die auf jeden fall wärmer wird als ´ne aktiv gekühlte 6800
 
Also so ganz passiv gekühlt scheint die ja nicht zu sein. Verdammt ich denke mal ich werde einfach die bei alternate bestellen. Weil bei altelco haben die auf einmal wieder keinen liefertermin
 
So habe die karte gerade gestellt sogar als express :) Wenn es nicht die DH ist so wie die es verkaufen schicke ich die sache gleich wieder zurück
 
das die gt temp probleme hat wurde ja jetzt mehrfach bestätigt...

ich werde wohl die msi bei alternate bestellen.

vor allem wie laut die gigabyte is weis man jetz immernoch net genau...keiner von denen die sie haben trifft mal ne klare aussage ;<
 
Wenn die Karte heute kommt, kann ich direkt ne klare (natürlich subjektive) Aussage treffen - auch wegen der Temperatur. Wenn die Karte heute noch nicht kommt, kann ich das erst am WE machen.
 
Also ich habe jetzt nochmal die von der technik bei alternate angerufen so ische am telefon gestern meinte die wissen das. Aber die wissen es leider auch nicht.

Naja die karte habe ich bestellt müsste eigentlich morgen kommen die Karte weil ich habe mir den express versand ausgesucht dürfte dann ja recht flott gehen. wenn es nicht die karte ist dann schicke ich sie gleich zurück
 
meine ist fast da..also ich mußte heut morgen arbeiten und die benachrichtigung daß ich das ding auf der post abholen kann lag im briefkasten...also schon mal ne 1 für die schnelle Lieferung von alternate

in Kürze mehr
 
@ campi30: wie hast du bezahlt?
 
Weiss echt nicht irgendwo nimmt es dann kein Ende die 9800pro 160 ok
Dann die Asus 300 ....dann rechnest Du hm für 70 euro mehr bekommst ne GT mit allem ...ach ich weiss nicht.

hast mal geguckt bei dem Link
 
jo hab isch möchte aber die Karte per Nachnahme bestellen , mach ich lieber(is sone shice Angewohnheit von mir) und der Shop liefert ab 300 nur noch per Vorkasse, hab nen anderen gefunden da wird die für 380 angeboten(Inno 3D 6800 GT), aber man kann mit Nachnahme bestellen. Ich hatte ja ne 9800 XT aber ich möchte gerne dann upgraden und nicht downgraden.
Ich weiss nicht ob sich das lohnt zumal ich ja x800 Pro Vivo in den einem Wakü-Rechner schon habe ....


PS: Hast du mich vorhin mal in ICQ angeschrieben????
 
@ freakfish: welcher shop :?

:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh