Gigabyte GV-N68T256DH GeForce 6800 GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Campi30 schrieb:
meine ist fast da..also ich mußte heut morgen arbeiten und die benachrichtigung daß ich das ding auf der post abholen kann lag im briefkasten...also schon mal ne 1 für die schnelle Lieferung von alternate

in Kürze mehr

ja wäre cool zu wissen ob alternate die heatpipe version verschickt ;)
 
@ freakfish...ja man machs doch net so spannend hier ! ich halts ja kaum mehr aus. :P
 
Würde hier auch mal einen Usertest lesen zu der Karte. Also postet mal wie die Karte so ist.
 
Falls ihr Fragen zu der Karte habt, könnt ihr sie mir stellen, ich hab die Karte schon :d
 
Mastersdeath schrieb:
Falls ihr Fragen zu der Karte habt, könnt ihr sie mir stellen, ich hab die Karte schon :d
Dann sag mal Bitte wo gekauft und ob die Heatpipe drauf ist ?

Wie laut ist der Lüfter ?

Ist der Lüfter mit einem Tool regelbar ?

Liegt Doom3 bei ?
 
Mastersdeath schrieb:
Falls ihr Fragen zu der Karte habt, könnt ihr sie mir stellen, ich hab die Karte schon :d

jap vorher hast du sie. Die meisten hier haben die wohl bei alternate bestellt :)
 
VoodooMaster schrieb:
Dann sag mal Bitte wo gekauft und ob die Heatpipe drauf ist ?

Wie laut ist der Lüfter ?

Ist der Lüfter mit einem Tool regelbar ?

Liegt Doom3 bei ?


1. Mix-Computer mit Heatpipe
2. Män hört eigentlich nur die Luft rauschen weil der kühler mit 3000 rpm dreht
3.Ja geht auf 3 stufen (2600,3200;3800) V-tuner liegt bei zum ocen und steuern des lüfters
4. leider nein obwohl es auf der Verpackung steht :( (hab schon deswegen ne E-mail an mix-computer geschickt mal gucken wann sie antworten)

(Ultra takt schafft meine karte mehr hab ich noch nicht gestestet ;) )
 
Die Karte gibt es zwischen 377 - 379 Euro bei vv-Computer, Alternate oder Norsk IT. Schreibt mal Bitte rein wo Ihr gekauft habt und ob die Heatpipe vorhanden ist.

Gibts schon Review´s zu der Karte ?

Und mich würde auch Interessieren was für ein Speicher verbaut ist.
 
Mich würde interessieren wie warm die karte im idle wird :)
 
man das ist aber ganz schön warm. Was wäre denn der max wert für die karte?
 
Mastersdeath schrieb:
1. Mix-Computer mit Heatpipe
2. Män hört eigentlich nur die Luft rauschen weil der kühler mit 3000 rpm dreht
3.Ja geht auf 3 stufen (2600,3200;3800) V-tuner liegt bei zum ocen und steuern des lüfters
4. leider nein obwohl es auf der Verpackung steht :( (hab schon deswegen ne E-mail an mix-computer geschickt mal gucken wann sie antworten)

(Ultra takt schafft meine karte mehr hab ich noch nicht gestestet ;) )
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich denke mal D3 haben die Säcke hier in DE aus der Packung entfernt um die Karten auch an Minderjährige verkaufen zu können.

Bist du denn so rundum Zufrieden ? Hast schon mal probiert zu Übertakten ?
 
VoodooMaster schrieb:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich denke mal D3 haben die Säcke hier in DE aus der Packung entfernt um die Karten auch an Minderjährige verkaufen zu können.

Bist du denn so rundum Zufrieden ? Hast schon mal probiert zu Übertakten ?


wie gesagt bisher nur auf ultra takt mehr noch nicht :)
 
Naja für mich war doom3 kein kaufargument habe es eh schon
 
Ja stimmt schon bei alternate erwähnen die auch schon extra ohne doom3 klar sollte schon dabei sein wenn es drauf steht.
 
Ja ich bin mal gespannt vor allem ob die karte darunter leidet sprich ob die temps dadurch schlechter werde, kann ich erst beurteilen wenn ich die karte habe.
 
ich deke eher daß gigabyte selbst dom,m 3 für den deutschen Markt aus der Packung genommen hat

man weiß es net und auf der Post war meine karte noch net sondern der depp von der Post hat sie noch in seinem auto liegen und der hat schon feierabend..also wirds heut nix mehr mit der Karte..aber morgen sag ich euch Bescheid:-)
 
Hallo,

heute mittag ist die Karte gekommen. Bestellt bei Alternate und es ist die Version mit Heatpipe. Mastersdeath hat ja schon einiges geschrieben. Kann ich alles bestätigen. Den Lüfter hört man nicht - nur die Luft die durchgeschaufelt wird. Ist aber trotzdem lauter als mein Silencer auf der Ati9700pro - aber jetzt nicht so laut das es in den Ohren weh tut.

Die Temperaturen kann ich auch bestätigen: IDLE hab ich um die 60 Grad und unter Last um die 70.

Falls jemand auf die Idee kommen sollte den Treiber zu installieren der auf der Treiber CD ist - tut es nicht (ich habe es getan, habe mir aber schnell den 66.93 installiert. Mit dem Treiber auf CD unter 3D Mark 03 nur 9970 Punkte und mit dem 66.93 115xx Punkte).
 
Geil es ist die karte mit der heatpipe *freu*

Also gehten die temps denn ok? also sind 70€ last ertragbar?
 
hi

die karte ist bei mir doch noch gelandet...alternate ,Heatpipe

aber ne Frage zur packung @bedunet...die karte war in ner Folie..war die Fplie bei dir auch mit nem klebeband zu oder war da nen siegel drauf?....und ist es normal das die hintere seite der heatpipe ( auf die der lüfter ist angeschrägt auf der karte sitzt d.h wenn an auf die karte ( slotblende ) schaut vom rechts nach lings ansteigend oder anders gesagt ..da wo die karte in den agp steckplatz kommt ist der kühler höher als auf der seite wo die pipes sind....wie gasagt da wo der ventilator sitzt...auf der anderen seite ist der Kühle waagerecht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh