Freakfish
Banned
wo es die inno 3d 6800 für 380 gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Campi30 schrieb:meine ist fast da..also ich mußte heut morgen arbeiten und die benachrichtigung daß ich das ding auf der post abholen kann lag im briefkasten...also schon mal ne 1 für die schnelle Lieferung von alternate
in Kürze mehr
Dann sag mal Bitte wo gekauft und ob die Heatpipe drauf ist ?Mastersdeath schrieb:Falls ihr Fragen zu der Karte habt, könnt ihr sie mir stellen, ich hab die Karte schon
Mastersdeath schrieb:Falls ihr Fragen zu der Karte habt, könnt ihr sie mir stellen, ich hab die Karte schon
VoodooMaster schrieb:Dann sag mal Bitte wo gekauft und ob die Heatpipe drauf ist ?
Wie laut ist der Lüfter ?
Ist der Lüfter mit einem Tool regelbar ?
Liegt Doom3 bei ?
Paranoit schrieb:Mich würde interessieren wie warm die karte im idle wird
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.Mastersdeath schrieb:1. Mix-Computer mit Heatpipe
2. Män hört eigentlich nur die Luft rauschen weil der kühler mit 3000 rpm dreht
3.Ja geht auf 3 stufen (2600,3200;3800) V-tuner liegt bei zum ocen und steuern des lüfters
4. leider nein obwohl es auf der Verpackung steht (hab schon deswegen ne E-mail an mix-computer geschickt mal gucken wann sie antworten)
(Ultra takt schafft meine karte mehr hab ich noch nicht gestestet )
VoodooMaster schrieb:Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich denke mal D3 haben die Säcke hier in DE aus der Packung entfernt um die Karten auch an Minderjährige verkaufen zu können.
Bist du denn so rundum Zufrieden ? Hast schon mal probiert zu Übertakten ?
Paranoit schrieb:Naja für mich war doom3 kein kaufargument habe es eh schon
Freezer schrieb:Paranoit ich hoffe mal das passt bei Dir mit den 2 Lüftern und der Heatpipe
Für mich auch nicht aber mann könnte D3 dann bei ebay loswerden und so den Kaufpreis um 20-30 Euro senken.Paranoit schrieb:Naja für mich war doom3 kein kaufargument habe es eh schon