Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Intel die Vorstellung der Core-X-Prozessoren auf Basis von Cascade Lake-X vorgezogen hat und dabei vor allem die Halbierung der Preisstufen im Vergleich zum Vorgänger ins Auge sticht, präsentiert nun Gigabyte seine Mainboards für eben diese Prozessoren.Dabei sei erwähnt, dass die aktuellen X299-Mainboards der Basin-Falls-Plattform ebenfalls zu den neuen Prozessoren kompatibel sind, Gigabyte mit den nun neuen Modellen jedoch einige Funktionen nachreicht,...
Da muss man schon genauer sein, USB 3.2 kann 5, 10 oder 20Gb/s sein, USB 3.0 wird man in den Spezifikationen nicht finden und das neuen USB 3.2x2 mit 20Gb/s scheint auch weiterhin nur auf dem Papier zu existieren.
Bisher hatten nur die Xeon-W für den S.2066 48 Lanes, die laufen aber nur auf den Board mit C422 Chipsatz, scheinbar bekommen nur die Cascade Lake-X auch 48 Lanes und man braucht dann natürlich eines der neuen Boards um alle 48 Lanes direkt von der CPU auch nutzen zu können.