Gigabyte Mainboard MC12-LE0 AM4, IPMI, Dual Intel GB Lan ECC fähig

Bei den bifurcation Karten PCIe x8x4x4 wie macht ihr das mit den Slotblenden? Ich würde gerne ein HBA in dem PCIe x8 Slot betreiben. Das ist aber recht instabil, ohne Slotblende.
ich hab tatsächlich 3 verschiedene slotblenden zu einer gemacht. sieht scheiße aus, ist etwas dick, funktioniert aber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den bifurcation Karten PCIe x8x4x4 wie macht ihr das mit den Slotblenden? Ich würde gerne ein HBA in dem PCIe x8 Slot betreiben. Das ist aber recht instabil, ohne Slotblende.
Gedruckt, vorn paar seiten gepostet, such meine Beiträge in dem Thread. Passt aber evtl. nicht 100%, ist so ne Sache.

Was fürn HBA hast denn? Wenn du den gleichen hast wie ich, würde es sich ggf. lohnen ne passende Slotblende dafür zu zeichnen, ist jetzt nicht deeer Aufwand, das blöde ist nur, dass die PCIe Karten ihre Löcher für die Blende nicht genormt haben und das somit ggf. in Arbeit ausartet. Ich hab hier nen lsi 8207-8i...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh