Gigabyte Mainboard MC12-LE0 AM4, IPMI, Dual Intel GB Lan ECC fähig

Mein Ziel ist es Virtual-GL zu probieren.
Spice GXL ist nämlich von der Performance her meh (je nach dem was man tut ist es aber brauchbar).
SR-IOV / GVT-g gibts nicht.
Durchreichen ist so ne Sache (selbst dafür muss es "sichtbar" sein, momentan bekomm ich mit lshw nur den 2500er. Einerseits weil ich dann wieder auf 1 Maschine beschränkt bin, zweitens wegen dem Reset-Bug wofür es wohl unter Proxmox ne Lösung gibt.

Ich probier gern, brauch aber ein wenig Unterstützung, da ich (leider) kein richtiger ITler bin, bin Ausbildungsmäßig dann von IT Richtung Automatisierung und so Kram geschwenkt, sogesehen hab ich das ganze Netzwerk-Server-Clienten Wissen nicht, welches die richtigen ITler hier haben.
BIOS F15 ist Grundvoraussetzung. Im BIOS gibt es Optionen zur iGPU, musste selber länger suchen, ist etwas gut versteckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh