Glücksumfrage

Kudie

Semiprofi
Hi
Wir sollen für die Schule eine Umfrage zum Thema Glück machen und hoffen dass ihr uns dabei behilflich seid :)(dauert auch nicht lange;)) Unten könnt ihr den Fragebogen runterladen, einfach ausfüllen (anstatt der O ein X setzen) und an kudie86@lycos.de schicken.

hier gibts den Fragebogen

Danke für eure Hilfe!!!
Jörg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das ding ma ausgefüllt unn abgeschickt, ich hoff die ergebnisse bleiben anonym :p

Verstehe nicht ganz ...
Was bedeutet für sie Glück? Geld ... -> na klar wichtig ... aber was hat das mit Glück zu tun ... ob ich Glück beim finden von Geld habe oder was?
Und die anderen Sachen auch ....
Auto<->Glück
Freunde<->Glück
...
versteh den Zusammenhang absolut nicht
Klär mich bitte auf!

Glück käuflich??? Dann ist es nicht mehr Glück sondern Bestechung!

Zuletzt bearbeitet:
@ tigger: Ja ist natürlich anonym

@Obedire: Es ist gemeint ob du Geld brauchst um glücklich zu sein, besser gesagt wie wichtig dir Geld zum glücklich sein ist.

bei mir geht es nicht

burnout schrieb:
bei mir geht es nicht
hm..komisch, wenn ich drauf klicke gehts.

danke an die die mitgemacht haben, an die andern:
Dauert echt nicht lange das auszufüllen, unser Lehrer killt uns wenn wir so wenige haben :shot: :p

also is kudie und meine harte arbeit :p
is wie scho gesagt wirklich wichtig für uns... un wenn möglich schon mit ner gewissen seriösität bearbeiten (bitte)
wemma 100 zamme kriegen bekommt ihr nen hail-spam und für jeden je nach wunsch nen 5 liter becher eis oder nen 5kg doppelwhopper...(virtuell natürlich)...

p.s. wer will kann auch nen kuss vom sexy kudie abkriegen :fresse:

r@T-gUy schrieb:
also is kudie und meine harte arbeit :p
is wie scho gesagt wirklich wichtig für uns... un wenn möglich schon mit ner gewissen seriösität bearbeiten (bitte)
wemma 100 zamme kriegen bekommt ihr nen hail-spam und für jeden je nach wunsch nen 5 liter becher eis oder nen 5kg doppelwhopper...(virtuell natürlich)...

p.s. wer will kann auch nen kuss vom sexy kudie abkriegen :fresse:

oder die graka umsonst! :bigok:

nochmal danke an die die uns schon geholfen haben :hail:
aber wir könnten noch ein paar gebrauchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh