NOS
Enthusiast
@kermit
@raxon
ich finde dich lustig...aber mehr auch net
@raxon
ich finde dich lustig...aber mehr auch net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NEIN!!Glaubt ihr an Gott?
raxon schrieb:lol alles klar.. mit euch kann man einfach nicht reden... zu naiv und niveaulos!
ich werde mich hier an dem thema nicht mehr beteiligen!
oder wie blöd der ist ,der den rahmen gekauft hat ^^raxon schrieb:z.b. bilderahemn die nen bissel gold haben zeigen doch nur wie wichtig einem die abgebildete person ist!
Zivi schrieb:also, nen paar dinge muss ich mal los werden.
1. ich bin gläubiger christ und katholik
2. ich halte die kirch als institution an sich für sinnvoll, die um setztzung ist mehr als nur dürftig.
3.jesus ist nicht wirklich freiwillig gestorben, man bedenke seine worte am vorabend der kreuzigung.
4. wenn hier wirklich einer glaub , das der mensch vom affen abstand, dann hben wir wirklich ein problem und darwin wird sich im grabe um drehen.
seine aussage ist und bleibt das mensch und affe einen gemeinsamen vorfahren haben.
5. faktisch hat die kirche erst vorkurzen anerkannt, das die erde keine scheibe ist, weil erst vorkurzem galilei begnadigt wurde.
6. schon mal bedacht, dass , laut bibel, der mensch das geschenk des freien willens bekommen hat? soll auch heißen er kann und draf glauben was er will.
7. in deutschland wird kirchsteuer nicht aus jucks gezahlt, sondern zurückgehend auf eine kaiserliche abmachung mit der kirche.
und von dem müll der teilweise hier verbrietet wurde gibbet noch mehr der aufklärungs bedürftig sein mag.
raxon meinst du echt was du da schreibst?
junge ließ mal das buch und vorallem das NEUE testament, was für dich als christ maßgeblich ist.
das neue testament lehr TOLLERANZ, VERGEBUNG und MILDE und vieles andere, was du anscheined nicht verstanden hast.
Glaubt ihr an Gott?