NOS
Enthusiast
hm..hba irgendwie das gefühl, das dieser thread ziemlich aus den fugen gelaufen is....hmm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wären eigentlich schöne schlussworte dür den thread!Voolean schrieb:Almählich ist es nichtmehr lustig.
.........ich versteh net dass ihr alle auf einander rumhacken müsst...
Sagmal liegt das am Alter oder warum motzt ihr immer wieder auf den anderen ein?
Menschen die etwas reifer und vielleicht etwas welt-offener sind, akzeptieren, dass ein gegenüber eine etwas andere Meinung zu etwas hat. Dann kann man darüber SACHLICH diskutieren und Meinungen vergleichen und austauschen..
doch was macht ihr?? Dass jeder von euch eine eigene Meinung hat ist besonders im Thema Religion vollkommen normal..doch ihr könnt das net akzeptieren und hackt weiter aufnander rum... wie kleine Kinder!
Versucht mal die Fehler nicht immer beim anderen zu sehen, lernt etwas Toleranz und Akzeptanz, informiert euch über die Fakten und lernt BENEHMEN..
ich glaube DANN hat so eine Diskussion erheblich mehr Sinn...
Ich glaub ich laber hier keinen scheiss, bin jetzt 23 aber weiss genau dass ich vor 5 Jahren nicht SO ignorant & angriffslustig war, wie ein paar von euch..
Lord Nemesis schrieb:das Unterscheidet uns von Euch!
Wir glauben weniger an einen solchen Schwachsinn wie Gott, oder der Dreck, der in dem frei erfunden Märchenbuch, der Bibel, steht, sondern vielmehr an die Stärke und den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft.
PS. da fällt mir ein, sind nicht die Zeugen Jehovas und andere solche Sekten auch welche Deiner Christen?
Eine Sekte (v. lat.: sequi = folgen; PPP sectum; Folge, Richtung, Denkweise, Partei, Schule) bezeichnet eine religiöse Gruppierung, die sich von einer etablierten Religion abgespalten hat. Sie stehen teilweise in Konflikt zu ihren "Mutterreligionen" oder der Gesellschaft
Neue religiöse Gruppen oder Abspaltungen von bestehenden Religionen sind fast in allen Jahrhunderten entstanden - viele gingen unter, einige überleben in Nischen....
raxon schrieb:etablierten Religion
Desert Igel schrieb:manche sachen darf man einfach nicht so sehen, wie sie drinstehen (wasserlaufen, 7 tage schöpfung,... ), sondern muss den übertragenen sinn darin erkennen.
Hier gehts um die Kirche und Gott und nicht um Schröder oder sonst wem!raxon schrieb:z.b. bilderahemn die nen bissel gold haben zeigen doch nur wie wichtig einem die abgebildete person ist!
außerdem bezhalen ja die gläubigen steuern für die kirche und für ihren erhalt! also kann es dir doch shiceegal sein?!
manche leute gehen öfters als jeden sonntag zur kirche...
wieso beschwerst du dich nicht über schröder und seine politiker, die sich jedes jahr das neuste model von mercedes kaufen, um damit vom flughafen odr sonstwo zum budestag gefahren werden!? ist das nötig?!
zu 1. mag sein aber zu Gott gehört auch die Kirche, quasi als Sprachrohr oder soraxon schrieb:1. Geht es hier eigentlich nur um Gott!
2. "Bestimmt nicht um in einer Stadt die 20. Kirche hinzustellen!" -> DOCH, unteranderem...
...
Das ändert aber noch lange nichts daran, dass solche Paläste absolut überflüssig sind und keinem etwas bringen.der kirche werden immer mehr gelder vom staat gestrichen, obwohl sich die kirche überall wo nur möglich engagiert -> Caritas usw... in den Kriegsregionen...
aber darüber redet ja keiner...