NOS
Enthusiast
man kinder...kommt mal runter...is tzwar ziemlich lustig zu lesen aber irgendwie auch schlimm...scheiss gesellschaft 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:verfickte scheisse nochmal...hört mich der dreckskagge aus...man...jetz tplatzt mir aber der kragen *aufpassen* :P ...sone scheisse...man..ihr verhaltet eich wie die letzden assis...das kann doch net angehen....könnt ihr euch nur gegenseitig runtermachen? habt ihr nix anderes zu tun? jeder hat seine beschissene eigene ve**** meinung....und das is so und das wird sich auch nie ändern (außer bei denr Borc) ... er is halt n katolik und du...du bist n backblech
...so ist es und so wird es auh bleiben....
unterhaltet euch gesittet, so wie ich in einem forum sein soll...
bah...von eurem gesabbel bekommt man echt die krätze..
falls dieser beitrag von einem Mod gelöscht werden sollte...würde ich mich net wunder
Edit:
@schakal
THX
@all
sry für diesen kleinen ausraster..aber ich fande mal, das jemand das sagen musste...
Auf wen oder was bezieht sich dein Smilie$chakal schrieb:
Mach das$chakal schrieb:Ach, hör doch auf.
Ich geh´ jetzt ins Bett.
![]()
Nos schrieb:verfickte scheisse nochmal...hört mich der dreckskagge aus...man...jetz tplatzt mir aber der kragen *aufpassen* :P ...sone scheisse...man..ihr verhaltet eich wie die letzden assis...das kann doch net angehen....könnt ihr euch nur gegenseitig runtermachen? habt ihr nix anderes zu tun? jeder hat seine beschissene eigene ve**** meinung....und das is so und das wird sich auch nie ändern (außer bei denr Borc) ... er is halt n katolik und du...du bist n backblech
...so ist es und so wird es auh bleiben....
unterhaltet euch gesittet, so wie ich in einem forum sein soll...
bah...von eurem gesabbel bekommt man echt die krätze..
falls dieser beitrag von einem Mod gelöscht werden sollte...würde ich mich net wunder
Edit:
@schakal
THX
@all
sry für diesen kleinen ausraster..aber ich fande mal, das jemand das sagen musste...
Digi schrieb:Auerdem denke ich: Wer an Gott denkt, glaubt an die Juden ! Schonmal darüber nachgedacht ? Man glaubt also an einen Juden !
3.) Wer an Gott glaubt, und das ist ja irgendiw eTatsache, glaubt doch automatisch an die Juden oder ETWA nicht ? Also kommt jetzt BLOß nicht auf den Gedanken , dass ich "antisemitisch" (übrigens ein sehr feiner Begriff) bin, das wäre ja unerhört und verboten, und außerdem muss man ja an die Glauben weil die ja Gottes VOlk sind nicht wahr !
Auerdem denke ich: Wer an Gott denkt, glaubt an die Juden ! Schonmal darüber nachgedacht ? Man glaubt also an einen Juden !
Dem kann ich mich nur anschließenburnout schrieb:ja calm down ist mal wirklich anzuraten, sonst laden bald ein paar hier auf der ersatzbank
omg... wie alt bist du eigentlich?Digi schrieb:Auerdem denke ich: Wer an Gott denkt, glaubt an die Juden ! Schonmal darüber nachgedacht ? Man glaubt also an einen Juden !
das typisch katholische...raxon schrieb:lol und soeiner wie du soll christ sein? naja evangelisch.. das sagt schon alles...
haben sich ihre eigene bibel "geschaffen"![]()