Glaubt ihr an Gott?

man kinder...kommt mal runter...is tzwar ziemlich lustig zu lesen aber irgendwie auch schlimm...scheiss gesellschaft :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@raxon
jaja kleiner, ich für meinen teil habe auch grössten spass daran, mich mit solchen fulltime-dogmatikern wie dir, die ganz offensichtlich wie du in diesem thread auch nicht einmal ein jota von ihrer verbohrten meinung abrücken, zu diskutieren. diesen schrott habe ich schon zu oft praktiziert und die einzige erkenntnis, die man jedesmal daraus gewinnt ist die, dass "glaube" ein scheinbar toller intelligenzersatz ist, da er einem ja das nachdenken erspart.
da ist man doch ganz schnell dazu verleitet - ganz nach deinen christlich-biblischen erkenntnissen, dem gegenüber "auge um auge, zahn um zahn" die wahrheit einzuprügeln, nur leider hindert mich mein letztes fünkchen pazifismus ein jedes mal daran.......

verfickte scheisse nochmal...hört mich der dreckskagge aus...man...jetz tplatzt mir aber der kragen *aufpassen* :P ...sone scheisse...man..ihr verhaltet eich wie die letzden assis...das kann doch net angehen....könnt ihr euch nur gegenseitig runtermachen? habt ihr nix anderes zu tun? jeder hat seine beschissene eigene ve**** meinung....und das is so und das wird sich auch nie ändern (außer bei denr Borc :fresse: ) ... er is halt n katolik und du...du bist n backblech :haha: ...so ist es und so wird es auh bleiben....
unterhaltet euch gesittet, so wie ich in einem forum sein soll...
bah...von eurem gesabbel bekommt man echt die krätze..

falls dieser beitrag von einem Mod gelöscht werden sollte...würde ich mich net wunder ;)

Edit:
@schakal
THX :d

@all
sry für diesen kleinen ausraster..aber ich fande mal, das jemand das sagen musste...

Zuletzt bearbeitet:
Nos schrieb:
verfickte scheisse nochmal...hört mich der dreckskagge aus...man...jetz tplatzt mir aber der kragen *aufpassen* :P ...sone scheisse...man..ihr verhaltet eich wie die letzden assis...das kann doch net angehen....könnt ihr euch nur gegenseitig runtermachen? habt ihr nix anderes zu tun? jeder hat seine beschissene eigene ve**** meinung....und das is so und das wird sich auch nie ändern (außer bei denr Borc :fresse: ) ... er is halt n katolik und du...du bist n backblech :haha: ...so ist es und so wird es auh bleiben....

falls dieser beitrag von einem Mod gelöscht werden sollte...würde ich mich net wunder ;)

Edit:
@schakal

@all
sry für diesen kleinen ausraster..aber ich fande mal, das jemand das sagen musste...

Amen Bruder

gut nos und jetzt wieder getreu deinem Motto weiter hier:
"I like to love" - "Sigs. sind blöd :fresse:"

Dann bin ich mal dran !
Habe einige Frage an die "gläubigen" !

1.) Hat euch "Gott" schonmal in irgendeiner Weise geholfen ? Ich meine etwas, was nicht erklärbar ist, so dass es etwas besonderes ist. Also eine Situation wo ihr dachtet, dass es Gott getan hat.

2.) Ich glaube an diese Evolution der Menschheit, so wie ich es im Biofilm gesehen habe ! Denn das erscheint mir alles sehr logisch, bis ins kleinste Detail ! Und vieles ist schon längst bewiesen !

3.) Frage an die Gäubigen:
- Glaubt ihr wirklich, Jesus ist auferstanden aus seinem Grab das bewacht wurde ?

Auerdem denke ich: Wer an Gott denkt, glaubt an die Juden ! Schonmal darüber nachgedacht ? Man glaubt also an einen Juden !

Nos schrieb:

Edit:
@schakal

@all

yaya, alles wird gut und schon bald haben wir uns wieder alle ganz ganz ganz lieb!!!!!!

Digi schrieb:
Auerdem denke ich: Wer an Gott denkt, glaubt an die Juden ! Schonmal darüber nachgedacht ? Man glaubt also an einen Juden !

was soll denn der scheiss schon wieder bedeuten??? probleme mit juden oder hör ich da ungerechtfertigt ne antisemitische tendenz raus?

lol ! Das ist auch auch wieder ne feine Angelegenheit.

Also, muss ich mich dazu rechtfertigen ?

1.) Ich habe schon ein Problem, nur will ich dies hier nicht weiter erläutern und bleibt dies meine persönliche Sache was DICH NICHTS ANGEHT ALLES KLAR ?!!!

2.) WIll ich eine Antwort und nicht so einen Dreck ! Ich sage, und das ist meine Meinung, und ich habe ein Recht auf frei Meinungsäußerung sei es in Textfassung, Bild oder ähnliches.

3.) Wer an Gott glaubt, und das ist ja irgendiw eTatsache, glaubt doch automatisch an die Juden oder ETWA nicht ? Also kommt jetzt BLOß nicht auf den Gedanken , dass ich "antisemitisch" (übrigens ein sehr feiner Begriff) bin, das wäre ja unerhört und verboten, und außerdem muss man ja an die Glauben weil die ja Gottes VOlk sind nicht wahr !

@Backblech: Ich wette du bist Deutscher, oder lieg ich falsch !???

wieder mal freakshow heut auf gayluxx?!

&@digi: wenn man sich deinen "fragenkatalog" oberhalb mal ansieht und deine "biofilmchen-bildung" inklusive deines billigen rechtfertigungsversuches mit einbezieht kann man nur zu dem schluss kommen, dass du dich mit jedem weiteren wort nur selbst weiter disqualifizierst-->>sendepause, danke!

Zuletzt bearbeitet:
3.) Wer an Gott glaubt, und das ist ja irgendiw eTatsache, glaubt doch automatisch an die Juden oder ETWA nicht ? Also kommt jetzt BLOß nicht auf den Gedanken , dass ich "antisemitisch" (übrigens ein sehr feiner Begriff) bin, das wäre ja unerhört und verboten, und außerdem muss man ja an die Glauben weil die ja Gottes VOlk sind nicht wahr !

Nee, sorry, selten so nen Müll gelesen :rolleyes:

Mal davon abgesehen dass ihr euch alle wie 10-jährige verhaltet (oder 50-jährige Mecker und Sturköpfe) würde ich jetzt gern von DIGI wissen, was genau er damit gemeint hat...
Ich hoffe er hat nun ne gute und seinem Alter angemessene Antwort ohne rumgeschreie und gemotze...

PS: CALM DOWN.. iss ja hier wie im Kindergarten....also strahlt maln bisschen Ruhe aus..man kann auch in "brisanten" Reli-Themen sachlich diskutieren...

ja calm down ist mal wirklich anzuraten, sonst laden bald ein paar hier auf der ersatzbank

Ich finde auch, dass Digi sich nochmal genauer ausdrücken sollte.
Übrigens denke ich nicht, wenn man an "Gott" glaubt automatisch and die "Juden" glaubt.
Aber ich denke du sprichst hier vom christlichen Gott. Klar der Glaube ist aus dem jüdischen entstanden, aber trotzdem ist es eine eigene Religion. ;)

@gotu
Nein, der Smilie war nicht auf dich bezogen. :) Hätte aber wirklich sein können. :d
Das mit der Milch weiß du noch aus dem "Macken-Thread", nicht? :fresse:

Digi schrieb:
omg... wie alt bist du eigentlich?

man muss zwischen dem volk und der religion unterscheiden! juden isnd nicht gleich juden! wenn Jesus in China gelebt hätte, würdest du dann sagen ich glaube an die Chinesen....! :haha:

zu 1: JA
und zu 2: da gibts nichts mehr zu sagen.... :stupid:

@ raxon

Du tust mir Leid!

Hmm, aber warum sollten ausgerechnet die Christen Recht haben?

Warum nicht die alten Ägypter, Griechen, Römer, Mayas, Moslems, Juden, Budisten, Naturvölker, etc?

aber wieso sollten die christen denn nicht recht haben? was spricht dagegen.
jetzt lehnt sich hier wieder ne front gegen die christen auf....also ich bin zwar auch kein fan von denen..aber man muss sie ja net fertig machen..oda?

@lord... du mich auch... :lol:

weil die christen sich ihre religion nicht einfach zurechtschütteln wie es ihnen passt sondern nach der bibel und den 10 geboten leben (zuminest die meisten) und jeder muss entscheiden welche religion oder sekte :d ihm am glaubwürdigsten erscheint. obwohl einige danach gehen, was ihnen am betsen passt.... :(

Bin ja selber Christ (aber zum Glück ev :angel: )! :(

Ich denke, jetzt mal egal weche Religion, die Götter wurden erfunden:
- um etwas zu erklären, was bei damaligen Wissensstand unmöglich erschien
- um Trost zu spenden (Paradies, "Gott ist immer für Dich da und hört Dir zu", etc)
- um Ungerechtigkeiten zu Rechtferigen (MISSBRACH) (König als irdischer Vertreter Gottes, Kriege, etc)
- Kontrolle (MISSBRAUCH) in Form von Religion mit Kirche, Papst, Hexenverfolgung, etc.

und noch mehr.

Wenn man an Gott glaubt, heißt das doch nicht gleichzeitig auch, dass man alles glaubt wie es in der Bibel steht.
Ich denke die Bibel hilft den Menschen, die an einen Gott glauben, ihren Glauben zu "stärken.
Man sollte auch nicht alle Religionen unter einen Hut bringen.
So denke ich hat jede Religion seinen eigenen Gott, der jedoch wiederum ein Wesen ist.
Hört sich jetzt komisch an und so bringe ich den Monotheismus und den Polytheismus auch völlig durcheinander, aber es gibt Menschen, denen es hilft, wenn sie an ein Wesen glauben, von dem sie glauben, dass es ihnen zur Seite steht.

In diesem Sinne Armen.

Entschuldigt bitte diesen unlogischen, von einem Verwirrten geschriebenen Text. Es musste einfach raus ^^

lol und soeiner wie du soll christ sein? naja evangelisch.. das sagt schon alles...

haben sich ihre eigene bibel "geschaffen" :(

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
das Unterscheidet uns von Euch!

Wir glauben weniger an einen solchen Schwachsinn wie Gott, oder der Dreck, der in dem frei erfunden Märchenbuch, der Bibel, steht, sondern vielmehr an die Stärke und den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft.

PS. da fällt mir ein, sind nicht die Zeugen Jehovas und andere solche Sekten auch welche Deiner Christen?

raxon schrieb:
lol und soeiner wie du soll christ sein? naja evangelisch.. das sagt schon alles...

haben sich ihre eigene bibel "geschaffen" :(
das typisch katholische...

ja ich bin tolerant allen gegenüber, so lange sie sind wie ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh