Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Sorry aber ständig auf und ab rüsten weil man gerade zockt / nicht zockt ist imho Schwachsinn.Werde meinen Pc auch abrüsten den I5 werde ich gegen einen i3 tauschen, gtx 560ti fliegt auch raus und dafür irgend eine 20 Euro Karte. Das ist ja der Vorteil der Pc ist ja im Großen und ganzen Modular, sprich cpu, gpu ram kann man immer ändern, (bei cpu das richtige Board mit dem Sockel) also wenn man aufhört sollte man ruhig abrüsten und Verkaufen, wenn man wieder Zocken will rüstet man wieder auf so Spart man Geld.
Stimmt so nicht, ein Kumpel von mir zockt BF3 immer noch mit ner 8800GT und ich komme mit meiner GTX470 auch schon länger aus als 6Monate.. durch die Konsolen hat sich der Aufrüst Wahn eh erledigt.Meine PS3 hat mich damals 299€ gekostet. Soviel muss ich für eine Grafikkarte allein hinlegen, wenn sie länger als 6 Monate halten soll.
"Immer weniger gute Spiele" bis auf Red Dead Redemption hat der PC genau garnix verpasst.Zumal auf dem PC immer weniger gute Spiele rauskommen und rauskommen werden. Bspw. hat Rockstar ja schon deutlich gemacht, mit Red Dead Redemption, wie sehr sie zum PC stehen. GTA5 wird sicherlich eine ähnlich gute Portierung wie GTA4. Wieso auch die Mühen machen, wenn es sich nicht lohnt.
... nicht dein Ernst oder?"Immer weniger gute Spiele" bis auf Red Dead Redemption hat der PC genau garnix verpasst.
Also Sorry aber ständig auf und ab rüsten weil man gerade zockt / nicht zockt ist imho Schwachsinn.
Stimmt so nicht, ein Kumpel von mir zockt BF3 immer noch mit ner 8800GT und ich komme mit meiner GTX470 auch schon länger aus als 6Monate.. durch die Konsolen hat sich der Aufrüst Wahn eh erledigt.
Und würde man am PC auf der selben Auflösung wie bei den Konsolen Zocken würde die Graka ewig reichen..
"Immer weniger gute Spiele" bis auf Red Dead Redemption hat der PC genau garnix verpasst.
Also Konsolen haben durchaus ihre Vorteile, und ich habe auch schon oft überlegt ob ich mir nicht doch eine X360 hohlen soll. Aber die niedrige Auflösung (Meistens schon unter 720p) die Steuerung sowie die dann doch schon schlechtere Grafik bzw. die fehlende "Modbarkeit"(siehe Skyrim, sieht mit Mods schon wieder um Welten besser aus und das nur 2 Wochen nach Release ) halten mich noch davon ab.
Mal schauen was Microsoft/Sony noch so bringen
Naja auch auf Konsolen gibt es einige die mit Maus + Tasta Adapter zocken und das soll gar nicht mal so schlecht funktionieren nur finde ich das so unfair. Daher sollte man das ganze überdenken und auch für Konsolen sowas erlauben, man kann ja Server machen für Maus/Tasta und extra für Pads (sollte kein Problem sein). Konsole erkennt ja was angeschlossen ist. Und so könnte man auch gegen PCer zocken.
... nicht dein Ernst oder?
Auf den Konsolen gibt es soviele tolle Titel, die der PC niemals zu Gesicht bekommen wird - um nur einige zu nennen:
...Uncharted 1-3
Heavy Rain
God of War
Metal Gear Solid
Demon´s Souls
Dark Souls
Final Fantasy XIII u. XIII-2
Rayman Origins
Bayonetta
Killzone
Resistance
Little Big Planet
Gran Turismo
3D Dot Game Heroes
Soul Calibur
Fight Night
Mortal Kombat
Valkyria Chronicles
Castlevania: Lords of Shadow
Red Dead Redemption
Dante's Inferno
Child of Eden
Rock Band
Forza Motorsport
Gears of War 2-3
Tales of Vesperia
Viva Piñata
Ace Combat
Lost Odyssey
Blue Dragon
Super Smash Bros. Brawl
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Super Mario Galaxy 1-2
Mario Kart
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Xenoblade Chronicles
Okami
Super Paper Mario
Kirby
New Super Mario Bros. Wii
Mario Strikers: Charged Football
Donkey Kong: Country Returns
Ach, stimmt der PC verpasst ja nichts! - Vielleicht mal über den Tellerrand blicken ...
Shift 1-2, iRacingAh die Spiele hab ich ja ganz vergessen.
Für die PS3 gibt es Gran Turismo 5, für die Xbox 360 Forza 2-4.
Was gibt es für den PC? Nichts vergleichbares!
Fummelig ist wohl eher das Gamepad, mal davon abgesehen das man auf der Tastertur genau so "langsam gehen" kannMaus und Tastatur haben nur bei Egoshootern den Vorteil, daß man evtl. etwas schneller zielen kann. Die Steuerung über Tastatur ist fummelig und hat den Nachteil, daß man nicht langsam gehen kann, was in manchen Situationen sehr hilfreich sein kann.
Meinte damit mehr oder Weniger, das die Karte Verkauft wird, und CPU auch dafür kommt dann ein I3 rein, wenn ich dann mal eventuell wieder auf Pc spielen würde, dann könnte ich immer noch ne Graka wieder kaufen.
Ps 3 und Px 5 sind schon bestellt,