Glide MoPads Mousepads - Eure Erfahrungen

Meins ist auch noch immer nicht da. Echt ne sehr geile Firma, die auch noch noch versucht mit merkwürdigsten Ausreden den Kunden zu verarschen. Vielleicht isses ja jetzt wieder ausverkauft und ich kann nochmal 6 Wochen warten. Oder der misteriöse Mitarbeiter für die E-Mails hat meine Adresse verschlampt. Mal sehen was als nächstes kommt..... :fresse: :fresse: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glide-moPads schrieb:
alle pads sind diese Woche rausgegangen ... die noch im verzug waren ... und der LIeferverzug war ganz unvorhergesehen ... tut uns auch wahnsinnig leid ... aber jeder bekommt sein Pad " keine Angst"
Also euer Service is echt ne super Sache!Ich war auch erst ungeduldig,hab dann per email angefragt und auch gleich ne Antwort bekommen!!
-Jetz aber mal eine Bitte-
Könnt ihr das Pad nich in ner anderen Farbe rausbringen?Schwarz,grau,irgendwas dezentes.....aber dieses knuddellig aussehende etwas sieht schon etwas seltsam aus...ansonsten is das Pad echt okay!Und die Mouseskatez sind ebenfalls cool ^^
 
ich bin eher für knallpink und neongelb ... und zwar ernsthaft :d is mal was anderes

ich spiel jetzt seit 1/2 tagen mit dem pad und den tapes und ich muss sagen, da gibts ein wort das triffts so ziemlich genau - SEXY !

gefällt mir immer besser, verrutscht zwar manchmal ein wenig aber das kann ich noch verkraften. jetzt noch ne andere farbe und das teil wär perfekt ;)
 
hab ma ne frage:
rutscht das pad aufm holztisch die ganze zeit rum oder wie sieht das aus?!?!?! würde mir ansonsten ebenfalls das pad in xxl(40*30 :hmm: :fresse: , wer braucht eigentlich so ein riesen pad?:d) kaufen. ich kauf mir xxl nur, um das beste "modell" zu besitzen :d
ne scherz, aber diese 2€ mehr sind ja wohl egal.
 
wenn du unten an die kante vom pad kommst mit dem handgelekt kann es schon vorkommen das du mal das pad verschiebst ;) wenn du allerdings das handgelek auf dem pad hast ist das problem größtenteils gelöst :)
 
also ich hab kein problem damit ---> es rutscht nicht!

natürlich ist es nicht so bombenfest wie das speedpad
aber ich bin lowsenser und gehe oft übers pad und schnell ---> also ist äkschn angesagt!

und meins verutscht nicht!

vieleicht mal drübernachdenken NICHT das pad bewegen sondern die maus!
 
naja es hieß doch auf holz (oder hab ich was überlesen?!?!)

und ich habe einen HOLZTISCH!
 
So, ich nutze es jetzt auch (XXL). Gefällt mir wirklich gut für den Preis. Nutze es an meinem Computertisch (Holz). Rutscht ein bisschen, aber nur paar mm. Nicht störend.

Und das gute. Es ist genau so groß wie der Ansatz. zumindest von der Höhe
mopad2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wirklich Lowsens zock ist nicht. Eher Mittel. Hab nur das XXL genommen weil es genau auf die Platte passt ;)
 
"Auf Raumfahrt- und Medizintechnische Zusätze wurde bewußt verzichtet, da das Pad speziell für den Gaming-Bereich und nicht für Astronauten/Mediziner entwickelt wurde. So können wir euch wie gewohnt ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss bieten."

ne, dafür seid ihr einfach in den nächsten bürozubehör laden und habt ne stinknormale schreibtischunterlage als vorlage genommen... :fresse:

naja, das pad ist dennoch gut, nur der laden ist scheisse...
 
dooki schrieb:
naja es hieß doch auf holz (oder hab ich was überlesen?!?!)

und ich habe einen HOLZTISCH!

ja ich bezweifel aber das wir den selben haben :) da gibts auch noch 100 000 unterschiede zwischen holztischen ... ich kann nur sagen wie es bei mir ist, und da rutsch es manchmal ein wenig
 
wenn euer pad aufm holztisch rutscht, hier mein tipp ;)

pad vom tisch nehmen, tisch mit einem leicht angefeuchteten tusch abwischen, trocknen /lassen/, das pad von unten ein wenig abkloppen, um den ganzen staub loszuwerden und dann letztendlich wieder auf den tisch legen. dann sollte nix mehr rutschen.
 
ein freund von mir (den ich namentlich nicht nennen werde :d--->auch in diesem forum) hat sogar mal ein mauspad ANGENAGELT!! Also da wäre der prittstift auch nicht abwägig!
 
das mit dem annageln macht ein freund von mir auch, aber der is auch ansonsten eher der chaostyp der alles etwas RADIKALER macht^^
 
naja ein bisschen was hats schon geholfen aber auch nich allzu viel :d trotzdem danke :wink:

ich hab auf meinem tisch die position des speedpads aufgemalt mit nem fineliner, wie ich damit am besten spielen kann :angel: ( leicht schräg )
aber draufnageln oder kleben isn bisschen zu extrem, ich geh ja noch auf lans :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie?

muss das pad in einem bestimmten winkel liegen?

:lol:

ne ne ne sachen gibbet ...

@Mat3003:
nein sry mach ich nicht!
 
wie das pad liegt hat glaub ich keinen so großen einfluss, die lage der tastatur ist da schon eher entscheidender ;)

<< 15° im uhrzeigersinn gedreht :P
 
ne echt??????????????????

krank mir is das sowas von egal hauptsache ich komm gut dran!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh