Tach allezusamm,
also ich habe mir laut den testbericht auch das glidemo xxl bestellt,Rechnungdatum 27.04.und heute geliefert.
Ich kann den ganzen hype um das teil nicht verstehen,wie gesagt es verutscht gelegentlich aufm tisch,über die farbe kann man diskutieren
,und die gleiteigentschaft ist überhaupt nicht so toll.
Ich habe ein ca.1 Jahr altes Ratpadz aber das gleitet mit den glidemo tapes um einiges besser,obwohl es schon ziemlich übel aussieht.Ja die glidemo tapes sind drunter und trotdem komme ich nicht klar,spiele hauptsächlich Q3,aber das pad ist sowas von lahm,hab jetzt seit heut mittag nonstop damit gezoggt,aber es wird nicht besser.
Was ich ganz schlimm finde ist der stickslip effekt,(heißt das so?)kommt wohl davon das die hand nicht so gut auf der oberfläche gleitet.Du kannst kein gegner smooth hinterheraimen,ist mehr ein hinterhergeruckel.
Im windows ist die gleiteingenschafft ja ok,aber beim zoggen drückt man die maus ja teilweise ungewollt zu doll auf pad und dann wird es unzoggbar.
So alles in allem sehr negativ,jetzt zerreißt ihr euch bestimmt die schnute,aber ich habe sowasvon ein HALS,lange gewartet und dann sowas.
22,-€ fürn a....
Grüße