Glide MoPads Mousepads - Eure Erfahrungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
montag letzte woche überwiesen, heute noch nicht da (die maustapes) :( hoffentlich wird's montag da sein. ob es momentan immernoch lieferschwierigkeiten gibt, weiß wohl keiner, oder?
 
meine sind nun auch da. ich finde wenn man es das erste mal sieht kommt es einem vor als wäre es ein billiges 1 euro werbegeschenk. aber das spielgefühl mit den tapes is io und besser als das des speedpads. man muss sich erstmal daran gewöhnen dass die maus so leicht gleitet...
 
ja *zustimm*

ich habe mich auch erst dran gewöhnen müssen das es so dermassen abgeht (bin ja auch von speedpad nach glide moPad umgestiegen!)

@zealot`grr:
jo dachte ich mir das es ein scherz ist! ich dreh das manchmal auch ein wenig ka wie ich grade lustik bin!
 
ne beim speedpad war mir das schon wichtig das es auch genau so liegt das pad, damit kam ich am besten klar. beim glidemopet (wortspiel HAHAHAH) is mir das ziemlich egal da es ja eine gerade kante hat und diese auch noch total niedrig ist, da störts mich nicht
 
jo die speedpad kante war ein richtiger "abgrund" ...

wenn ich da abgerutscht bin (was als lowsens mit einem so kleinem pad oft vorkam) hats immer richtig gekracht!
 
hab grad ma ne runde cs public gespielt und siehe da 40 6 stats...

bin zwar noch net damit eingespielt, weil ich sonst immer pads mit mehr widerstand hatte, aber daran werd ich mich auch noch gewöhnen...

hoffe mal, dass sich die pads net so schnell abnutzen

beim speedpad bei mir immer der komplette mausfuss wech^^

alles blank
 
Moin,

hab mein Pad heute auch bekommen. Ein feines Ding :) Von Verrutschen kann zumindest auf meinem (Holz-)Tisch keine Rede sein. Vom Aussehen war ich aufgrund der Bilder im Netz nicht sehr angetan. Aber jetzt liegt es vor mir und ich muss sagen "wow", sieht verdammt gut aus. Mit der Oberfläche komme ich bis jetzt sehr gut klar. Die Höhe bin ich schon von meinem Glidetapes Pad gewohnt, also super flach. Kann man nur hoffen, dass es sich selbst und auch die Glidetapes/Skates/Mopads oder was auch immer nicht zu schnell abnutzt.

Erster Eindruck nach 2 Stunden: 1+ ...für den Preis kriegt man nix besseres.

Gruß

hrr23
 
so mein pad is immer noch nicht da ,nun sind fast 6 wochen um,
ein kollege der es vor 2 wochen bestellt hat ,hat es nun bekommen.
bei allem verständnis für die wohl unerwartet hohe auftragslage ,aber was die abziehen is echt das letzte .keine antworten auf die mails ,tele kommt ich nicht durch,hier gibts auch nur spärlich infos.
23 € in den sand gesetzt DANKE
s......d....Firma :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Bei mir waren heute genau 6 Wochen um und es ist heute morgen gekommen. Also haste noch ein bisschen Hoffnung. Aber ich kann deine Wut verstehen, war bei mir genauso. Das Produkt kann sich wenigstens sehen lassen. Würde jedoch niemanden empfehlen dort etwas zu bestellen.
 
also doch bei maxbyte bestellen?!!

naja wenn ihr so probs habt dann kann da nur immo etwas nicht stimmen, da es bei mir wie gesagt in 5 tagen da war!
 
und was is nu mit den noch fehlenden pads? ich denk die sind alle schon letzte woche rausgegangen - is jetz die post schuld oder was?!
 
also ich würde mal da anrufen und stress machen da sie auf emails ja nicht reagieren...
 
mein pad is nun auch angekommen
macht ein sehr guten eindruck
vorteil für mich ,der unterschied zu meinem glidetapes ist nicht so groß, so das ich an der mousesens wohl nichts ändern muss ^^
die größe is echt der hammer , ist auch stabiler als das glidetapes, die farbe spielt für mich keine rollle , rutschen tut es auch nicht auf meinem holztisch,bis jetzt einziger kleiner nachteil ,das es lauter ist als das glt,is wohl ne gewöhnungssache.
 
lauter?? ich finde das hört man kaum ...
und beim zocken hab ich ja kopphörer!
 
Tach allezusamm,
also ich habe mir laut den testbericht auch das glidemo xxl bestellt,Rechnungdatum 27.04.und heute geliefert.
Ich kann den ganzen hype um das teil nicht verstehen,wie gesagt es verutscht gelegentlich aufm tisch,über die farbe kann man diskutieren :lol: ,und die gleiteigentschaft ist überhaupt nicht so toll.

Ich habe ein ca.1 Jahr altes Ratpadz aber das gleitet mit den glidemo tapes um einiges besser,obwohl es schon ziemlich übel aussieht.Ja die glidemo tapes sind drunter und trotdem komme ich nicht klar,spiele hauptsächlich Q3,aber das pad ist sowas von lahm,hab jetzt seit heut mittag nonstop damit gezoggt,aber es wird nicht besser.

Was ich ganz schlimm finde ist der stickslip effekt,(heißt das so?)kommt wohl davon das die hand nicht so gut auf der oberfläche gleitet.Du kannst kein gegner smooth hinterheraimen,ist mehr ein hinterhergeruckel.
Im windows ist die gleiteingenschafft ja ok,aber beim zoggen drückt man die maus ja teilweise ungewollt zu doll auf pad und dann wird es unzoggbar.

So alles in allem sehr negativ,jetzt zerreißt ihr euch bestimmt die schnute,aber ich habe sowasvon ein HALS,lange gewartet und dann sowas.
22,-€ fürn a....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du verkaufen willst, schreib mir mal ne PM ;)
 
flashmonster - probiers mal ohne die glidemp-tapes. saubere mausfüße und ein staubfreies pad solltem beim shaften helfen ;)
 
also ich kann davon nichts bestätigen!
ich habe weder einen stickslip effekt noch gleitet das pad lahm! es gleitet sogar sehr schnell! und man kann wunderbar damit zocken! naja musst du wissen evtl. ist dein kaputt/beschädigt/abnormal?
weil es gab bischer niemanden der es als lahm befunden hat!
 
Huhu,

also hab schon alles durch,mouse ist intelli mouse explorer 3.0,habs mit nackten füßen probiert,mit den GlideTapes und jetzt mit den Glidemotapes,damit gehts noch mit am besten,beschädigt sieht es nicht aus.Außerdem wer hat den schon groß berichtet wie das pad so ist?
Viele waren es nicht,die meißten schlagen sich ja wohl immer noch mit der lieferung rum.

Für lowsenser mag die sache besser aussehen,bin aber midsener,da geht das nichso gut.

Außerdem,wie schon mal angesprochen,es wirkt soo edel wie eine heftunterlage,mein vadder hatte sowas früher auch auffn schreibtisch. :rolleyes:

Habs jetzt ertmal unter der tastatur liegen,macht sich auch nicht schlecht. :haha:

Grüße
 
Ja wie gesagt, wenn du's verkaufen willst, dann schreib ne PM :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu die tapes sind in den briefkasten geworfen worden und machen sich sehr gut :)
 
hastes schonmal mit silikon probiert flashmonster ?

nachdem ich silikon draufhatte (caramba), wurde der widerstand am anfang der bewegung der maus doch n stückchen reduziert ... kannste ja mal ausprobieren. musst du ja nicht direkt kaufen im baumarkt, hat bestimmt auch irgentwer in seiner garage stehen. zum testen reichts ja

ein bisschen dicker draufmachen damit sich unten den tapes so eine kleine schicht die glänzt absetzt ... damit hatte ich die besten erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch entscheiden meine 3 jahre altes giganta everglide gegen das glide zu tauschen, aber bei glide bestelle ich bestimmt nicht. also hab ich mal bei maxbyte geschaut und musste feststellen, dass der shop im gleichen ort liegt wo ich wohne :d

ich werd mir morgen also direkt das pad kaufen, mal sehen wie gross der "leistungsunterscheid" ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh