Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mehrzeilige Lesezeichenleiste.
Nutze aktuelle v39 Beta
Session Manager ist noch schneller gecrasht damals, außerdem kann es auch nicht nur an Session Buddy liegen, denn auch ohne crasht er manchmal.und was ist mit session manager?
du könntest dies mal mit srware iron testen und ggf. eine rückmeldung hier geben
Nicht dass ich wüsste. Es lief weder ein Video noch irgendeine Werbung.das ist mir aber neu, dass es auch einzelne tabs betreffen kann.
war zufällig der flash player o.ä. im betreffenden tab aktiv?
Das könnte die Erklärung sein, wieso sich nur ein Tab, statt des ganzen Browsers, aufgehängt hat. Im Task Manager sieht man dass Chrome für jeden Tab einen neuen Prozess startet. Bei Opera ist das nicht so.Hab ich aber auch schon ein paar mal gehabt, das sich nur einzelne Tabs aufhängen.
Ist das nicht auch der Grund dafür das jeder Tab seinen eigenen Prozess hat, damit sich in solch einem Fall nicht der ganze Browser abschießt?
"im Profilordner / Unterordner Default gibt es eine Datei namens Web Data.
Diese einfach löschen. Dann kann man eine ältere Iron-Version installieren und die Fehlermeldung "Ihr Profil kann nicht verwendet werden, weil es von einer neueren Version von Iron ist." ist verschwunden."
Öffnen Sie mit dem Tastaturkürzel Windows-Taste +E den Windows-Explorer.
Geben Sie einen der folgenden Pfade in die Adressleiste des Windows-Explorer-Fensters ein:
Windows XP: %USERPROFILE%\Local Settings\Application Data\Google\Chrome\User Data\
Windows Vista/Windows 7/Windows 8: %LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\