Richtige reviews sinds nicht, aber trotzdem Poste ich mal:
Google Nexus 5 – Unboxing | Coolsmartphone
LIVE: Nexus 5 Phone Hands-on, Specs - YouTube
Google Nexus 5 – Unboxing | Coolsmartphone
LIVE: Nexus 5 Phone Hands-on, Specs - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4oder5h Display on sind aber bei so großen Dingern nichts.Neulich meinten irgendwelche Nexus Fanboys noch, dass ihre N4s 2 Tage mit irgendwie 4 oder 5 Stunden Screen-On schaffen und hier ist beim N5 sogar schon Sorge...
4oder5h Display on sind aber bei so großen Dingern nichts.
Schau die ein Z1 oder G2 an ...
Wenn das Nexus wirklich nur das schafft wird es storniert.
The Verge bemängelt momentan auch die Kamera, die Bilder sehen auch wirklich nicht sehr gut aus.
4oder5h Display on sind aber bei so großen Dingern nichts.
Schau die ein Z1 oder G2 an ...
Wenn das Nexus wirklich nur das schafft wird es storniert.
The Verge bemängelt momentan auch die Kamera, die Bilder sehen auch wirklich nicht sehr gut aus.
Die Versandkosten sind somit eine Frechheit, in den Mengen kostet Google der Versand keine 5€, uns da dann 10€ zu berechnen ist Wucher.
Und jetzt noch 2 Tage warten
Die bemängeln alles was mit Android läuft. ;-)
Von was für Handys steigt ihr eigentlich auf das Nexus5 um bzw. aus welchem Grund?
Aktuell hab ich hier ein weisses Google Nexus, was eigentlich noch total ausreicht. Eine 4.4er CustomRom wirds garantiert geben.
Leider echt eine Enttäuschung zu anderen aktuellen Geräten -_-, also im Vergleich zum Z1, 5S oder Nokia.Habe mir von der Kamera etwas mehr erhofft, schade
Als Bsp. ein Paar extrem auffallende Sachen.
High Contrast, beim Nexus 5 existiert einfach mal nichts mehr hinter dem Fenster.
Dabei scheint da nicht einmal extrem die Sonne rein. (jedes andere in dem Test, hat das besser hinbekommen)
Oder Flash On, da hat das Nexus 5 einen extrem komischen Gelbstich. Wirkt unpassend und komisch.
Natural light, das Schild ist beim Nexus 5 pixeliger und auch eher gelb als weiß.