[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute um 12.30 Uhr bestellt und ebenfalls Pending dort stehen. Wahrscheinlich waren schon alle ausverkauft :)

Was mich extrem stört ist der fest verbaute Akku. Gibt es keine Möglichkeit den als Laie auszuwechseln?

Ich hab heute um 12.30 Uhr bestellt und ebenfalls Pending dort stehen. Wahrscheinlich waren schon alle ausverkauft :)

Was mich extrem stört ist der fest verbaute Akku. Gibt es keine Möglichkeit den als Laie auszuwechseln?

Der soll nicht verklebt sein, sobald die Leute von Ifixit Hand anlegt haben gibt es dazu sicher eine Anleitung.

Beim N4 ging es wohl, aber selber gemacht hab ich es nicht. Hier hält es wohl noch keiner in den Händen, also wird die auch keiner deine Frage beantworten können.

Meins ist in Herne Börnig im UPS Center angekommen. Das ist 5 Minuten von mir entfernt :fresse: Zu Fuß! :p

Es wäre nicht der erste, der geknackt wird :bigok:

Der Fahrer wird morgen auch denken: "LoL?", wenn er deine Adresse liest.

Gerade kam die Mail, dass mein um 19.29 bestelltes versandt wurde.

Irgendwo stehn bestimmt die Öffnungszeiten im Netz.

soeben den versand von 2x nexus 5 scharz 32gb bestätigt bekommen...geil geil geil

Meine 2 sind schon in Deutschland und nur 300km entfernt, wundert mich dass UPS die Lieferung für Dienstag voraussagt.

Die Akkulaufzeit wäre ziemlich interessant... Mir schwant da übles, siehe N4 @ stock. Gucke aktuell nach einem androiden Kollegen für mein iPhone 4S und möchte was mit mehr Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Neulich meinten irgendwelche Nexus Fanboys noch, dass ihre N4s 2 Tage mit irgendwie 4 oder 5 Stunden Screen-On schaffen und hier ist beim N5 sogar schon Sorge... :)

Also 5 Stunden Display On schaffe ich auch, aber eher bei 14-16 Stunden Laufzeit.

Der Snapdragon 800 mit Kitkat wird nochmal sparsamer sein als der S4 Pro mit Jellybean und der Akku ist auch noch 200 mAh größer.
Also ich mache mir keine Sorgen um die Akkulaufzeit.

Also 5 Stunden Display On schaffe ich auch, aber eher bei 14-16 Stunden Laufzeit.

Der Snapdragon 800 mit Kitkat wird nochmal sparsamer sein als der S4 Pro mit Jellybean und der Akku ist auch noch 200 mAh größer.
Also ich mache mir keine Sorgen um die Akkulaufzeit.

Ich auch nicht. Das HTC One hat auch nur 2300mah, und läuft lange genug.

Meins is auch versendet und lag bis 4:01 in Herne-Boernig

Meins liegt noch in Herne-Boernig
Hätte den 5er drauf gezahlt, für samstags Lieferung, aber ist ja nicht möglich :(

Naja muss ich heute halt mit ein "Wiko CINK PEAX 2" rumspielen, wenn es kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Das HTC One hat auch nur 2300mah, und läuft lange genug.

Von der Laufzeit des One war ich überrascht, hielt wirklich recht lang der Akku. Weiss aber nicht mehr wie groß der Akku war.

Meins ist in meiner Stadt angekommen... so nah und doch so fern :heul:

€: Bei UPS angerufen... keine Chance das heut abzuholen :(

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemanden richtiges Review findet, soll ers ruhig posten hier.

Ich schaue auch schon regelmäßig in YouTube nach reviews nach.

Hab grad gelesen die Kamera hätte eine 2.56er Blende. Und in den Kommentaren was von 60 Stunden Audio Playback.

Meins liegt hier im Verteilzentrum Frankfurt. Geplante Zustellung Montag, hoffentlich bin ich schon daheim wenn UPS vorbeischaut.

Hatte ja 2 Stück bestellt, das Andere ist noch nicht versendet worden obwohl nur 3 Minuten später bestellt^^

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh