- Mitglied seit
- 14.06.2005
- Beiträge
- 12.092
- Ort
- Bei Oldenburg
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Immer wenn ich auf der entsprechenden Seite (https://support.google.com/store/contact/play_c2c_android?ctx=hardware_warranty_center&rd=1) bin (Aber auch wirklich immer) kommt die Meldung "Der telefonische Kundenservice ist momentan geschlossen. Bitte versuchen Sie es während der Öffnungszeiten erneut.", obwohl es innerhalb der Öffnungszeiten ist. Ich mach es dann immer via Chat (der nach kurzer Zeit hier angeboten wird: https://support.google.com/store/troubleshooter/3070579?hl=de#ts=3070585,3457226) und darüber lief es bisher immer bestens.
Telefon wäre mir auch lieber, aber hatte dann keine Lust die Nummer zu suchen und beim ersten Anlauf klappte das über den Chat ganz gut.
Telefon wäre mir auch lieber, aber hatte dann keine Lust die Nummer zu suchen und beim ersten Anlauf klappte das über den Chat ganz gut.