crunkyy
Enthusiast
Gibts auch eine moeglichekeit mit.pre paid klar mobil karte was im play store zu kaufen?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Stockmailclient nervt mich auch, der schafft es nichtmal die IMAP-Ordner sauber zuzuweisen wenn man Gmail einbindet.
Wenn du Gmail in dem neuen Client einbindest, ist dieser zu dumm die korrekte Ordnerstruktur zu erkennen. Sprich - sendest bzw. löscht du auf dem Handy eine Mail, wird sie statt in Gmail unter Papierkorb bzw Gesendet in einem neuen Label das [IMAP]/Sent heisst gespeichert - was natürlich das komplette Imap-System aushebelt.
Grade gelesen: CPU overclock to 3GHz Der 800er packt das wohl kaum denke ich mal.
Hast du was wegen den battery tweaks gemerkt bisher?
Wäre cool wenn du etwas über die akkuleistung berichten würdest die nächsten Tage.
Btw habt ihr den imei Kleber hinten gelassen oder entfernt?
Zu SingleCore zeiten habe ich gerne übertaktet.. aber wozu soll man aktuelle Handys übertakten?! Welches moderne Quadcore Smartphone schafft es denn überhaupt den Standardtakt in aufwendigen 3D Games zu halten? Die takten doch alle runter.
Dann noch weiter übertakten?
Bei voller Leistung wäre deine Signatur dann nach kurzer Zeit angebracht
Ich frag mich eh, was die Hersteller gegen kleine Passiv-Kühlkörper hinten am Handy haben. einfach eine 2x2cm große Rillenstruktur oder Wellenform auf Alu, wo man mit den Fingern weniger hinkommt.
Das reicht sicher nicht, um dauerhaft die volle LEistung zu kühlen, aber es würde reichen, die heruntergetaktete Frequenz etwas höher zu belassen.
Böte sich natürlich gerade bei Handys an, die ohnehin aus Alu sind...