[Sammelthread] Google Nexus 5

Habt ihr schon einen Player gefunden der unter Android mkv mit Dir abspielt?
Bei mir spielen die Player entweder kein DTS ab (Dice), es kommt nur Ton (BS), oder das Video startet überhaupt nicht (VLC).
Auf meinem N7 funktioniert Vlc hingegen perfekt, ist allerdings noch kein Kitkat drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den MX Player probiert?
 
Bzgl Exchange :

Bei mir auch ganz extrem und weil man leider, nicht wie bei Samsung, keine Haupt und Nebenzeiten für den Abruf festlegen kann, musste ich es auf 1h stellen.
Sonst hab ich es während der Arbeit auf push und danach jede Stunde schalten können. Sehr blöd und ich weiß nicht was er so am Akku zieht, auch Datenvolumen verbraucht er wie blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon einen Player gefunden der unter Android mkv mit Dir abspielt?
Bei mir spielen die Player entweder kein DTS ab (Dice), es kommt nur Ton (BS), oder das Video startet überhaupt nicht (VLC).
Auf meinem N7 funktioniert Vlc hingegen perfekt, ist allerdings noch kein Kitkat drauf.
MX Player Pro, der frisst echt alles, mit SW Decoding sogar meine 10Bit MKV Anime :fresse:
Mein Nexus 5 ist übrigens auf dem Weg zurück zu Google (nach Venlo). Ich berichte dann wie schnell das dann geht mit Geld zurück etc.
 
Mx Player funktioniert leider auch nicht. :p
 
Haste die verschiedenen Decoder ausprobiert (HW, HW+,SW) und mal in den Einstellungen geguckt?
 
Support Android 4.4 KitKat.

** Custom codec for MX Player 1.7.19 is not compatible with this version. Please install latest codec again

Vielleicht den falschen codec beim MX Player?
 


Heute ein Päckchen gekriegt. Die Hülle fühlt sich gut an und passt wie angegossen. Kann ich nur empfehlen
 
Macht auch einen edlen und hochwertigen Eindruck. Einzig der powerbutton wackelt etwas ist aber nicht weiter schlimm. Hab das Gwfühl, dass mein nexus nun sicher ist :d
 
Liegt bei mir schon im Warenkorb bei Amazon... ^^ Sobald das Handy startet klick ich auf Bestellen! Bin nur noch unsicher silber oder diese dunkle Metallic....
 
Werde mir dann auch mal die Spigen für unterwegs holen, mein Nexus 4 hatte zuletzt im Club schon den Abgang gemacht (und sogar ohne Case überlebt :fresse:)
Bin nur noch am überlegen ob ich das Ultra Slim oder das Neo Hybrid hole.

Bekomme auch mit verschiedenen Codecs keinen DTS Sound zum Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wehre mich ja innerlich immer noch gegen solche Kondome. Es stört das Materialgefühl, trägt auf und stört die Optik.
Bisher hab ich auch nie eine Hülle benutzt und gerade beim Nexus finde ich es sehr schade, aber die Rückseite wird sicher schnell verschleißen. Blöd :(

Konnte jemand schon mal das kabellose Laden testen?
 
Ich wehre mich ja innerlich immer noch gegen solche Kondome. Es stört das Materialgefühl, trägt auf und stört die Optik.
Bisher hab ich auch nie eine Hülle benutzt und gerade beim Nexus finde ich es sehr schade, aber die Rückseite wird sicher schnell verschleißen. Blöd :(

Konnte jemand schon mal das kabellose Laden testen?

Ja, ich habe auch das Spigen und Induktionsladen funktioniert problemlos. Nur habe ich das Gefühl es dauert länger das Laden! Das könnte gut sein.
 
Liegt bei mir schon im Warenkorb bei Amazon... ^^ Sobald das Handy startet klick ich auf Bestellen! Bin nur noch unsicher silber oder diese dunkle Metallic....

Frechheit, dass wieder 8,99€ Versand auf das silberne Cover gelegt werden. Sonst hätte ich mir das Teil sofort bestellt. Aber nicht mit diesen Versandkosten :mad:

- - - Updated - - -

Ja, ich habe auch das Spigen und Induktionsladen funktioniert problemlos. Nur habe ich das Gefühl es dauert länger das Laden! Das könnte gut sein.

Mit welchem Gerät kann man denn schon kabellos laden???
 
Na super, das bläuliche ist ganz weg und das silberne gibt's auch nicht mehr von Spigen D ohne Versandkosten! Son Dreck! Aber hab ja noch ein bißchen Zeit bis meins kommt...
 
Mir geht langsam der Stift. Ich hab ein wenig Angst um mein N5... :d
Eigentlich will ich unbedingt das GoogleCover haben, aber auch da ist kein Termin absehbar.... :(
 
Die Spigen NeoHybrid -Cases sehn alle sehr gute aus. Ich hatte für mein Galaxy Nexus auch eins, allerdings ist mir nach einem halben Jahr der Steg beim USB-Anschluss gebrochen - ohne dass das Handy jemals heruntergefallen ist! Liegt wohl daran, dass das Material dort wirklich nur sehr dünn ist (~1mm).

Hoffe mal für euch, dass die das in den Griff bekommen haben.
 
Mein Nexus gibt manchmal ein komisches Geräusch von sich, z.B. wenn ich das Display entsperre oder wieder auf den Homescreen wechsel. Sind 3 absinkende Töne, um das ganz grob zu beschreiben. Kennt das jemand?
 
ich kann es versuchen :)

kam aber auch schon bei GNEX vor. Viel mehr verstört mich, dass es nur sporadisch passiert -.-

- - - Updated - - -

Paahh!!! Rausgefunden. Ich lege in der Firma mein Handy immer aufs meinen Klingelbeutel. :p Genau dann kommt dieser Ton. Habe die Geldbörse zerlegt und getestet:

Exakt bei einer Bankkarte kommt dieser Ton, wenn ich das Handy mit aktivem Display rauflege. Könnte der NFC-Sound sein - aber warum nur bei dieser Karte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MX Player Pro, der frisst echt alles, mit SW Decoding sogar meine 10Bit MKV Anime :fresse:
Mein Nexus 5 ist übrigens auf dem Weg zurück zu Google (nach Venlo). Ich berichte dann wie schnell das dann geht mit Geld zurück etc.
Wo hast du das beantragt? Finde nur so eine piep Hotline, bei der ich erst anrufen soll (9-17Uhr toll -_-)
Um dann ein Ticket zu beantragen etc. :hmm: und mit welchem Unternehmen DHL?
Für UPS müsste ich sonst erneut einen Tag blau machen.

@daonly90
Wenn sich zusätzliches Material dazwischen befindet, geht die Sendeleistung natürlich runter xD ergo dauert es beim laden länger.
Wobei das bei hauchdünnem Kunststoff minimal sein dürfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh