[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deins kommt also die Tage? Rootest du und so?

wenn die antwortmail (persönlcih verfasst) stimmt, sollte es morgen schon hier sein.

ich denke ich werd erstmal noch garnix damit machen, wenn mir die performance schon so genügt und die funktionen alle klappen wie sie sollten

beim galaxy nexus war das ja nicht so der fall
 
RAW für die Kamera wäre nun nettes Feature, wenngleich bei einem Handy auch total unnötig :fresse:
 
Ich muss sagen, dass ich den Akku klasse finde. Ich komme locker über den Tag damit. Allerdings bin ich auch eher anspruchslos. Nur ein bisschen Twitter, Whatsapp, Mail checken, Web surfen und ab und an ein Video bei YouTube. Auf jeden Fall besser als beim S2. Dort musste das Handy abends auf jeden Fall wieder an die Steckdose. Zudem finde ich, dass sich der Akku sehr schnell wieder auflädt. :-)
 
Du kannst das sweep 2 wake beim installieren des Kernels aktivieren.
Trickster Mod kann man trotzdem nur empfehlen.
 
ElementalX scheint ja momentan der Kernel der Wahl zu sein. Aber welches ROM empfiehlt sich?
 
Sweep2Wake klappt nun :d
Mal schauen wie der Kernel sich sonst so macht :)

Was habt ihr (elementalx user) bei den undervolting settings eingestellt?
Was genau heißt das? Sind die Angaben da (glaube 650-750) mV angaben für die CPU?

Und irgendwie shocken mich die neuen Farben des Kernels etwas, spricht irgendwas dagegen den nochmal neu ohne diese
tollen Farben zu flashen?

Habe mal ganz mutig USB Fastcharge aktiviert :fresse:
Was kann da schlimmstenfalls (am handy bzw. am PC) passieren? Wird ja einen Grund geben wieso das standardmäßig deaktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen was diese Google Play Dienste in der Akku ansicht sind? der hat jetzt 31%, display hat nur 29%, wie zum teufel mach ich das aus...
 
Screenshot_2013-11-18-17-13-40.jpg
Screenshot_2013-11-18-17-13-46.jpg

Screenshot_2013-11-19-20-23-11.jpg
Screenshot_2013-11-19-20-23-17.jpg

So folgendes: War immer super zufrieden mit dem Akku. Hatte nie Probleme mit den Google Diensten. Habe absolut nichts verstellt und auf einmal sind die da :O ganz komisch. Kann mir da wer was zu sagen?!
 
Das ist komisch, bei mir ist seit heute der Play Dienst auch ganz oben mit 43% und die Einstellungsmöglichkeit weg :hmm:

Hab mich schon gewundert, warum er Updates selbstständig zieht, obwohl ich das abgeschaltet hab. Sogar im Play Store selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ebenfalls, seitdem ist das Handy auch permanent "Aktiv".
 
Bei mir hat sich heute auch eine (oder mehrere? :hmm: ) selbstständig upgedatet, dass ich dabei nicht im wlan war und die updates deaktiviert habe,
hat das handy scheinbar nicht interessiert... :hmm:
Allerdings ist mein handy nicht die ganze zeit aktiv, es geht shcon schlafen wenn das display aus ist.
Trat heute zum ersten mal auf.
 
Nutzt von euch wer das drahtlose Laden? Gibt's da irgenwie nen Unterschied zeitlich gesehen zum normalen Laden über's Kabel?
Hab mal gegoogelt was es schon so an passenden QI Ladestationen gibt aber wirklich überzeugt hat mich keine davon, denk wenn Google das Teil mal raus bringen sollte wird's das.
 
Sehr seltsam, bei mir ist dasselbe Problem. Wahrscheinlich ein kleines fehlerhaftes Update.
 
Nutzt von euch wer das drahtlose Laden? Gibt's da irgenwie nen Unterschied zeitlich gesehen zum normalen Laden über's Kabel?
Hab mal gegoogelt was es schon so an passenden QI Ladestationen gibt aber wirklich überzeugt hat mich keine davon, denk wenn Google das Teil mal raus bringen sollte wird's das.

im xda ließt man ansich nur, dass das nexus davon brüllend heiß wird. von daher lass ich erstmal die finger davon. find die preise auch recht hart für ne ladestation
 
Also für das Kabellose Laden benutze ich das Original von Samsung fürs Note 3. Weil ich vorher ein Note 3 hatte.
Funtzt Super und das Laden geht Super Schnell.
Handy wird auch nicht Warm.

Lade immer Nachts auf dem Nachttisch ;)

Bin damit Super Zufrieden ;)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh