[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Klar gehört das hier her, darf doch jeder wissen, auf was er so mit sich schleppt mit solchen Hüllen etc.!

Ich such immernoch nach leicht zu reinigenden Hüllen die nicht alles anziehen, was Staub, Dreck, Krümelchen etc. pp. einbezieht. -> Falls wer was gutes empfehlen kann, immer her damit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gibt es das Geld zurück und dann wird es wohl das 6P oder der Nachfolger.

Kenn ich irgendwoher. Bin auch vom 5er aufs 6P umgestiegen und bereue es absolut nicht!
 
Jo, ich muss mal gucken. Mir wurde von Google jetzt sogar die Option gegeben, dass ich mein eigentliches Gerät, dass wegen eines nicht wirklich funktionierenden Vibrationsmotors getauscht wird erst noch zu behalten und in einem halben Jahr zurück zu geben. Dann kann ich mit dem N5 es noch bis zur next Gen überbrücken.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit cyanogenmod auf dem 5x funktioniert alles einwandfrei?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Mit CM selber nicht. Aber einge andere Custom Roms. zB Pure Nexus, Mark oder DU. Die liefen problemlos.
 
Ich spekuliere schon länger auf das 6P, war mir bisher aber zu teuer. Momentan gibt's ja nen schönen Rabatt (-150€), wodurch das Gerät langsam in für mich akzeptable Regionen rutscht. Es gibt ja hier ein paar User, die den Markt sehr gut im Auge haben. Ist zum Herbst (Vorstellung der neueren Geräte) erfahrungsgemäß noch mehr Rabatt drin?
 
Nein.
Nicht bei Google selbst. Sonst wo eventuell.
 
Kurze Frage: Ich wollte heute endlich mal auf Android N updaten.... Vorher aber noch alles auf dem PC sichern. Jetzt habe ich das Problem dass egal welche USB Verbindungsart ich wähle, er mir nicht alles auf den Laptop kopiert. Hatte noch jemand das Problem? Bilder etc. hätte ich schon gerne gesichert...
 
Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Das heißt: der Kopiervorgang bricht ab? Oder startet gar nicht erst?

Win oder Mac?
 
Anderes Kabel, andere Buchse oder anderen Computer probiert? Treiber von Google installiert?
 
Es gibt von Google extra einen Treiber für Windows. MTP sollte zwar auch ohne funktionieren, aber vielleicht hilfts ja. Link: https://developer.android.com/studio/run/win-usb.html

Wobei ... vergiss das mit dem Treiber einfach. Da steht extra den braucht man nur als Entwickler für ADB, etc.
 
Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

So sehr vergessen würde ich das nicht.

Habe dauernd Probleme unter Win 8 und 10 gehabt, mein Nexus 5 auch nur als MTP Laufwerk zu finden.

Allerdings betraf das immer nur das Erkennen des Geräts. WENN es erkannt wurde, dann hing Dateitransfer eigentlich problemlos.
 
Der Bug von 5.0 mit USB ist immer noch da? Passiert bei vielen kleinen Files, Daten auf dem Handy packen und dann kopieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern Abend endlich geschafft. Was geholfen hat: Den Backup Ordner statt auf den Desktop irgendwo anders unter C:\ zu verlegen und den Ordner "PicsArt" nicht mitzusichern, der ist nämlich immer wieder auf Fehler gelaufen. Keine Ahnung warum. Wie auch immer, das Backup war letzten Endes unnötig. Android N Preview hat sich sauber installiert und gelöscht wurde auch nichts :). Aber man weiß ja nie.

Gefällt mir jedenfalls ganz gut die Preview.

Danke!
 
Eben mal mit dem 6P Google Cardboard ausprobiert. O_O Verdammt ist das ein nettes kleines Gimmik!
 
Das "Gerücht" ist doch schon über ne Woche alt und wurde bereits geposted.
Warum postest du das jetzt? o.o
 
Oh das ist mir entgangen.
Sorry!
 
Und es wurde doch auch "bestätigt", das da nix dran ist.
 
Hoffen wir das es trotzdem stimmt. LG brauch ich nicht unbedingt, und Huawei hat beim 6P schon fast alles richtig gemacht.

Huawei, HTC oder Samsung und alles ist gut.
 
Sehe ich auch so. Huawei, HTC oder Samsung sind die erste Wahl aktuell.
 
Samsung halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke dieses Jahr wird es HTC. Zumindest sind die Gerüchte in diese Richtung am glaubwürdigsten.
HTC 10 mit Stock Android würde ich auf jeden Fall gut finden. :)
 
Aber wahrscheinlich ab 5,2" und leider kein 4,7" Gerät.
 
Definitiv keine kleinen Geräte.
 
Was macht dich da so sicher?
 
Weils keiner will. Die Leute wollen große Geräte. Nur weil <5% der Kunden nach <5 Zoll Krähen, macht das keine Hersteller. Apple mal ausgeklammert hat auch niemand was tolles im Angebot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh