[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Habe eben das Nexus 5 neben mein Pixel 2 gelegt und es sieht moderner und besser aus.
Wenn ich beide Phones jemandem zeigen würde, würde er mit Sicherheit sagen dass das Nexus 5 das viel neuere Modell ist.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte damals schon eine ziemlich nette Display-Body-Ratio :love:

DMrZQOiXUAEgGTO.jpg
 
Ich liebe es!
 
Ich benutze meins auch gerne noch auf Festivals oder Konzerten wenn ich nicht gerade ein 900€ Phone mitholen möchte.
a1f429ccab16cb3131ff092096d12d97.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ja, aber wenn Google es doch selber schon mehrmals bei den Nexus-Geräten hinbekommen hat... warum machen die dann jetzt den Rückschritt?
 
Liegt wohl irgendwie an der Zusammenarbeit mit HTC.
Hoffen wir mal dass es nächstes Jahr etwas besser wird, zumindest so wie beim 5x oder 5.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Stimmt, das 5X war auch von LG.
 
Ich kann mir nur vorstellen dass es durch HTC kommt. BoomSound hatte auch immer dicke Bezels... [emoji44]
 
Mein Nexus 5x (Stock Rom, nicht gerootet, aktuellste Updates) ist mir eben im ganz normalen Betrieb (Whatsapp) eingefroren und nun steckt es in einem Bootloop bis zum Google Logo fest. Jetzt habe ich durch kurzes Googlen schon mal herausgefunden, dass das wohl ein sehr bekanntes Problem ist und da irgendwie der Prozessor nicht mehr so richtig arbeitet.. ist das Ding nun hinüber? Jmd hier die gleichen Erfahrungen gemacht? :(
 
Mein Nexus 5x (Stock Rom, nicht gerootet, aktuellste Updates) ist mir eben im ganz normalen Betrieb (Whatsapp) eingefroren und nun steckt es in einem Bootloop bis zum Google Logo fest. Jetzt habe ich durch kurzes Googlen schon mal herausgefunden, dass das wohl ein sehr bekanntes Problem ist und da irgendwie der Prozessor nicht mehr so richtig arbeitet.. ist das Ding nun hinüber? Jmd hier die gleichen Erfahrungen gemacht? :(

Es ist ein typisches LG Problem.
US-Sammelklage nimmt LG und seine G5, Nexus 5X sowie V20 ins Visier

Auf youtube gibts Anleitungen, wie man es vielleicht noch für paar Minuten zum laufen bekommt. (Fön, Gefriertruhe) Ich hab den bootloop vor ca. 3 Monaten mit einem LG G4 bekommen.
Schade, daß das Pixel 2 XL auch von LG produziert wird by the way.
 
Genau diese Artikel habe ich auch durch fixes Googlen gefunden... macht ja wenig Hoffnung :/
Auf was bist du dann gewechselt? Die Pixels sind mir, um ehrlich zu sein, zu teuer als Nexus Nachfolger...
 
Hatte meins eingeschickt und 8tage später hatte ich es repariert zurück (Mainboard Tausch)
 
Bei meinem LG G4 wurde auch das mainboard getauscht. Problem ist, daß die nichts am design geändert haben und das Gerät früher oder später wieder verrecken wird.
 
Ah, habe da gerade auch zwei Smartphones durcheinander geworfen; auf dem Ding ist ja noch ordentlich Garantie "Sie haben diesen Artikel am 22. April 2016 gekauft."

Dann mal Amazon als mein Verkäufer anhauen..
 
Oh je. Hoffentlich hält mein 5X noch eine lange Zeit.
 
es kam halt echt aus dem Nichts.. die Statusleiste von oben nach unten gezogen, weil eine neue Whatsapp Nachricht reinkam, Screenfreeze, Bootloop :heul:
 
Ich plane meiner Freundin zu Weihnachten ein 5X zu kaufen. Meint ihr, man kann bei einem Anbieter wie "Highend Electronics" bei Amazon bedenkenlos bestellen? Was ist, wenn ich das Gerät einschicken muss? Kümmert sich dann Amazon um alles?
 
Ich hoffe auch, dass mein 5X noch lange hält und ich keinen Bootloop oder sonst was bekommen werde!

@Hagen:
Würde sagen, dass das ein gutes Weihnachtsgeschenk ist! Evtl. noch auf den Black Friday hoffen, dass es da noch etwas günstiger ist. Aber ansonsten finde ich, dass das Handy immer noch genug Power für den Alltag hat und die Kamera tip top ist, im Gegensatz zu den restlichen "neuen" Phones in dieser Preisklasse...
 
Den habe ich auch schon entdeckt. Allerdings läuft da der Versand nicht über Amazon.
 
Hallo und eine kurze Frage in die Runde: bei meinem 6P hat sich das Display verabschiedet, Garantie fürs Gerät besteht nicht mehr. Wie teuer käme eine Reparatur und wo am Besten machen lassen?
 
So nachdem das 5x erst vor kurzem aus der Reperatur zurück ist (hat ihr Gerät mit neuem Mainbord bekommen).
Ist jetzt mein 5x gestorben und geht morgen nach Polen zu LG.

Gesendet von meinem K015 mit Tapatalk
 
Schwankt zwischen 3 und 5 Stunden je nach Nutzung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh