DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ich hab meines erst kürzlich gerootet und Android datenhunger gebändigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich besitze keinen "SmartTV" und die Forenberichte bei XDA-Developers und co. sprechen eine ganz andere Sprache. Zumindest die Miracast-Dongles sind wohl nicht geeignet und die besseren Modelle, welche ebenfalls mangelhaft funktionieren, auch noch viel zu teuerAlso ich benutze einen LG TV (LG LA55 6608) und hier geht MiraCast 1A...da ist das Bild ratzfatz auf dem TV, nachdem die beiden Geräte das 1. Mal gekoppelt wurden. Einen HDMI-Adapter habe ich leider nicht zum Testen...wozu auch.
Ja, leider treten die Probleme beim Schreiben / Antippen immer noch auf. Den hier genannten "Erdungs-Bug" kann man umgehen, wenn man das Tablet ohne Hülle nutzt (eine Hand hält es und eine Hand tippt), oder es eben mit beiden Händen am Display anfasst. Hat man eine Hülle oder tippt während das Tablet auf einem Ständer steht oder auf dem Tisch liegt mit nur einer Hand, kommt es zu den Aussetzern. Finde ich jetzt auch nicht wirklich schön, aber kann (noch) damit leben. Habe nun das 2. Gerät, beim ersten fand ich das noch einen Tick schlimmer. Also da hat sich Anus wirklich nicht mit Ruhm bekleckert...das war beim N7 1. Gen deutlich besser.