[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Mit dem Android Nerdkram kenne ich mich leider nicht so aus. Nutze quasi deshalb das Pixel, weil es schön Clean und schnell Out of the Box ist. Ohne fummeln und frickeln.

Abwickeln kannst du jedes Pixel im Garantiefall über Google. Wie es mit Vorabtausch aussieht weiß ich nicht. Media Markt kaufe ich selten. Kenne deren Support nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx für eure antworten, habt ihr eine rootlose alternative für YouTube Vanced villeicht?

ich habe folgenden Artikel auf:YouTube-Videos ohne Werbung und im Hintergrund abspielen Antary

gefunden, wo es eine Version gibt die ohne Root auskommt. Wie gewährleistet ihr das YouTube auch mit ausgeschaltetem Bildschirm weiter läuft?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich abonniere YouTube Premium :d
 
Welches magnet usb c kabel, das auch gleichzeitig Daten senden kann, nutzt ihr eigentlich? Sollte auch qualitativ sein. Leider bietet Anker nichts in dieser Richtung an.

Mfg itsdeply
 
Ich habe neuerdings das Problem das beim Navigieren mit Google Maps mein Handy super heiß wird und sich dann die Apps irgendwann aufhängen. Play Music geht einfach aus und Maps selbst bleibt stehen und schließt sich dann irgendwann kurz danach. Dauert aber gut 45-60 Minuten bis das losgeht. Auf kurzen Fahrten merkt man es also nicht.

Muss noch herausfinden ob das auch passiert wenn Bluetooth nicht verbunden ist.

Hatte schonmal jemand dieses Problem?
 
GENAU das hatte ich auf einer langen fahrt mitte August bereits und hier auch im Thread geschrieben und am WE hatte ich das wieder. 1:1

Musik stockt oder geht ganz auf, apps beenden sich un das ganze Gerät hängt phasenweise....
 
Habt ihr das Mal an Google kommuniziert?

Offlinekarten? Onlinekarten?
 
Habt ihr das Mal an Google kommuniziert?

Offlinekarten? Onlinekarten?

Ne noch nicht gemeldet. Habe das erst seit kurzem und war erstmal nach einem schnellen Fix auf der Suche.

Onlinekarten. Nutze Google Maps täglich auf dem Weg zur Arbeit um Verkehrswarnungen zu bekommen. Daher merke ich das jetzt auch jeden Tag.

Werde es wohl mal an Google reporten.

Vlt tausche ich meines auch einfach mal aus. Habe mittlerweile den Rassellautsprecher ab 75-80% Volume, genau wie du J. :d
 
Ja dann weg damit.
 
Habt ihr das Mal an Google kommuniziert?

Offlinekarten? Onlinekarten?

Bisher dachte ich, "ich bin Einzelfall" und nach meiner letzter Erfahrung mit dem Google Support, wo 2 unterschiedliche Google Mitarbeiter einfach nicht mehr auf das Ticket antworten, war mir die Zeit dann doch zu schade drum.
 
Mein Handy vor 2 Tagen auf der Hose genommen und durch Druck eines Plastik Teil in der Hose hab ich jetzt ein defektes Display.... Und die träumen alle von 360 Euro Reparaturkosten :(

freundliche Grüße :)
 
Ist doch noch günstig :d
 
Wenn man bedenkt, dass OnePlus 90€ für eine neue Rückseite wollte, sind 350€ gar nicht mal so viel :d
 
Wenn man bedenkt was Apple für eine neue Rückseite haben will sind 350€ ein Klacks.

iPhone Servicepreise Support

Achja, sonstiger Schaden ist ALLES außer eine "wir tauschen nur das Display"-Reparatur :d:d
 
Auf jeden Fall. Leider sehr teuer so ein kurzer Spaß :d
 
So also mein USB C Port beim Pixel funktioniert nun nur noch wenn ich ihn festhalte, sonst lädt nix mehr.

Google macht nur unerwartet etwas Probleme beim Austausch, muss es erstmal an eine andere Abteilung weiterleiten die es dann entscheiden kann :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Meine Helligkeitsregelung kackt total ab. Sitze im stockdunklen Schlafzimmer, Helligkeit ist auf Auto und er stellt fast 50% ein und ich werde blind :O

Klappt das bei euch immer problemlos?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ja, ich gewöhne mich nun langsam an die automatische Helligkeitsregelung. War bisher immer ein Gegner davon, aber es klappt ganz gut.
 
Steuer helligkeit schon länger einfach manuell. Ist mir mit dem auto-modus bisher auf allen geräten (inclusive ipad pro) deutlich zu nervig. Es gibt ständig situationen, wo es für mi9ch nicht passt und man dann eh doch wieder manuell nachjustieren muss. Dann kann ichs auch direkt selber anpassen. Hab auch das Gefühl, dass das für die akkudauer etwas zuträglicher ist, wenn nicht alle 2 minuten die helligkeit hoch und runter geregelt wird und auf nem festen wert steht
 
Läuft bei mir hervorragend.
 
Hatte noch nie ein Gerät, dass die auto. Einstellung so geregelt hat, dass ich damit zufrieden war.
Daher immer manuell!
 
mit Android 9 ist die Helligkeitssteuerung noch besser geworden. Fand es vorher schon recht gut, paar Ausnahmen gabs immer, vor allem in dunkler Umgebung bei mir. Aber seit Pie alles fein und fast keine Nachregelung mehr.
 
Ich habe neuerdings das Problem das beim Navigieren mit Google Maps mein Handy super heiß wird und sich dann die Apps irgendwann aufhängen. Play Music geht einfach aus und Maps selbst bleibt stehen und schließt sich dann irgendwann kurz danach. Dauert aber gut 45-60 Minuten bis das losgeht. Auf kurzen Fahrten merkt man es also nicht.

Muss noch herausfinden ob das auch passiert wenn Bluetooth nicht verbunden ist.

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Hatte ich mit meinem Pixel 2 auch und das ging noch soweit dass das Gerät nicht mal mehr anging oder aus den Standby erwachen wollte. Hatte ich bislang bei all meinen drei Geräten.
Jetzt ist schluss! Ist verkauft und bin vorerst bei Apple. Werde aber das Pixel 3 wieder beobachten.
 
Ist ja total skurril, ich hatte exakt das von Dir geschilderte Problem mit meinem Oneplus 3. Erst hat die Navigation nicht mehr geklappt, GPS verloren, Gerät sehr langsam und dann Bootloop bis zum Sankt-Nimmerleinstag....
Hatte gedacht, das würde mit meiner Custom-Rom zusammenhängen, aber das kann ja in der Form kein Zufall sein und scheint ja Software-abhängig zu sein...
 
Wohl ein Google maps Problem?
 
So mein Austausch Pixel 2 sollte wohl am Dienstag da sein.
Ärgerlich dass ich 1 Monat vor Verkauf nun nochmal tauschen muss...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh