[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Meine Degauss Labs sind heute gekommen und ich bin total begeistert, auch wenn sie sich erstmal noch einspielen müssen.
Haben mir sogar 3 Headphones zusätzlich geschickt und ne persönliche Karte.
12abdf43db01d0e944e120e29807efb8.jpg

85c5890644bf127571626732af740aca.jpg

4d9c32eefe38786ecf5bccdb1eceb9e4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja echt nice aus und im Vergleich zu den Pods fast ein Schnäppchen. Darfst du gerne ein kleines Review machen.

Top sehen die aus Traxex!! Wie ist der Klang der Dinger und die Laufzeit. Habe mal bei denen auf der Homepage geschaut, das gibt dort sogar welche mit 3 Treibern, dann aber ohne BT.

Bin mal gespannt auf dein Review!!!

Wenn ein Lied erkannt wird und ich auf die Benachrichtigung klicke, wird das Lied nicht angegeben oder auf GPM verwiesen sondern es steht nur 'So funktioniert es (Zahnradsymbol)' im Google Assistant. Jemand dieselben 'Probleme' oder eine Lösung?
dasselbe bei mir

also bei mir geht dann der assistent auf, es steht korrekt interpret und titel angezeigt und ich kann den song bei spotify öffnen oder "im netz suchen". Das "so funktionierts" symbol hab ich allerdings auch noch zusätzlich.

Habt ihr zufällig nen adblocker wie adguard laufen? eventuell mal testweise deaktivieren oder die google apps whitelisten. Hatte da am anfang probleme mit, das das feature einfach gar nicht funktioniert hat

Hab nichts dergleichen installiert.

Januar Patch kam gerade an #PixelLove

Bei mir übrigens noch nicht. :fresse: Also nein, der Update-Button geht noch immer nicht.

Sieht ja echt nice aus und im Vergleich zu den Pods fast ein Schnäppchen. Darfst du gerne ein kleines Review machen.
Ich lasse sie im Moment noch etwas einbrennen, aber das erste Hören ist schonmal sehr Positiv.
Akkulaufzeit scheint auch wie angegeben um die 8 Stunden zu liegen und es sind 11 Aufsätze dabei.

Verarbeitung liegt imho auch auf sehr hohem Niveau und das Mikrofon ist auch gut (ist leider nicht selbstverständlich, die KEF Porsche sind unter aller Sau).

Ich hatte einen Gutscheincode und für Weihnachten gab es noch etwas dazu.
2 davon sind eher low end für ca 15€ und die dritten kosten ca 50€ und klingen ebenfalls ziemlich gut.

Werde nach etwas längerem Höhren mal berichten.
Wenn man sich allerdings den Preis von 99€ anschaut und mit den eher schlecht als recht klingenden Pixel Buds vergleicht... Naja muss jeder wissen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Die Pixel-Teile sollen gar nicht so schlecht klingen. Allerdings ist das Konzept mit der Kordel und der Aufbewahrungsbox schlecht gemacht. Und zudem überteuert.

Das die Teile nicht ordentlich abdichten, würde mich viel eher nerven. Dazu noch diese mehr schlecht als rechte Schlaufenlösung. Und dafür dann 180€ verlangen - no way.

Habe mir die Teile live angesehen und fand weder das Konzept noch den Klang für den Preis zufriedenstellend.
Selbst für 99€ müsste ich überlegen.
Schade drum, hätte sie mir gerne passend zum Pixel geholt.

Klang ist top. Ohne wenn und aber. Alles andere ein Flop wenn man sie Mal ne Zeit genutzt hat. Ich muss Mal schauen ob ich die Dinger zurück geben kann :d

Dann hoffen wir mal, dass Google dieses Jahr Pixel Buds 2 mit einem besseren Konzept bringt.
30 Tage solltest du sie ja problenlos zurückgeben können.

Blinkt bei euch die LED, wenn ihr Mails über die Gmail-App bekommt?

Ja, durch die Mechanik der LED blick ich aber noch nicht durch. Mal blinkt es, Mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sau cool, vielleicht hat der Schnösel das ja tatsächlich weiter geleitet :d

Haben sich sicherlich viele drüber beschwert.

Im Moment sind es einige Kleinigkeiten die nerven. Die oben genannte Sache mit den Sprachaufnahmen, die nicht wirklich funktionierende Liederkennung (warum auch immer das nicht läuft), andauernd verbindet sich das Pixel 2 XL nicht richtig mit dem Sync System in meinem Wagen... Immer Mal wieder kleine Systemhänger. Naja, vielleicht alles nur Momentaufnahmen :d

Zuletzt bearbeitet:
Erkennen tut er, aber dann müsste ich händisch weiter gehen um zu GPM zu kommen. Also GPM öffnen und den erkannten Titel eingeben - ich kann nicht weiter geleitet werden.

Ich würde es umtauschen :fresse: :lol:

@Traxes, wie sind die Kopfhörer? Habe beil eBay Kleinanzeigen welche gekauft für 40 Euro mit Varta Batterie ....kommen nãchste Woche und dienen für meine Reisen , damit die Over Ear entlasten werden.

Bin ziemlich begeistert vom Sound. Akkulaufzeit ist nicht ganz so lange wie angegeben, aber gute 6 Stunden schaffen sie schon.

Hast du die 100 oder 120mA Version?
In Ears gebraucht kaufen wäre jetzt nicht unbedingt meins. :fresse:

Ich bin gerade dabei mein Pixel 2 XL einzurichten.

Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
Links neben dem Startbildschirm ist ja dieser Google Feed, den man aber auch deaktivieren kann.
Wenn ich ihn deaktiviere, kann ich links vom Startbildschirm trotzdem nichts reinpacken!?!
Geht das irgendwie doch?

Allgemein kriege ich den Startbildschirm, also die untere Leiste nicht konfiguriert...ahhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit einem anderen Launcher. Beim Pixel Launcher ist die Seite ganz links immer die Startseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh