[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wtf, kann das jemand nachvollziehen was er möchte? Ich finde nichts von dem was er da schreibt :d
1f4fa3ebf42cdaf4fb8d0ec9ee5ec81c.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte die Tage eine schwarze Dbrand Carbon Folie (mit rotem Google Logo) für mein XL 2 bekommen.......bin aber inzwischen total zufrieden mit meinem Case, wenn also jemand Interesse an der Folie hat wird man sich da sicher einig !
 
Sau geil, danke :d
 
Ich kann dich beruhigen, ich hab ein Google Gerät und bin auch noch beim Dezember Update.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Habe ein Vodafone Gerät und seit ein paar Tagen (nach manuellem Suchen) den Januar Patch. An VF kann es anscheinend nicht liegen.
 
Ich hab den Januar Patch seit dem 04.01. Google verteilt doch in Wellen :)
Google Gerät mit Vodafone Sim
 
FB klicke ich nicht an :p
 
Ich auch nicht, pfui.
 
Hat HWCanucks sicher auch bei anderen Plattformen hinterlassen :d
 
Mein Meinung zu der Google Hülle in Beton
Positiv
Schützt sehr gut
Innen mit Microfaser
Sieht gut aus

Negativ
Wird sehr schnell dreckig
Trägt sehr stark auf
Ist doch Recht rutschig was man eigentlich nicht erwartet
 
Sogar für 10€ würd ich mir so nen Klopper nicht um das Gerät schnallen.
Traurig, dass das die einzige Hülle von Google direkt ist.
 
Ich suche gerade eine stabile Hülle, Look egal, für den nächsten Trekking Urlaub. Sollte ich da bei Google zugreifen oder gibt es noch was besseres/günstigeres mit gleichem Effekt?

Folie brauche ich auch. Sind die alle rückstandlos zu entfernen? Das wäre meine größte Angst damit.
 
Hatte von euch jemand vorher ein Iphone 8? Die Klingel Lautstärke dort war super. Das Pixel ist irgendwie so leise.
Ist das so?
 
Die Pixel 2 Geräte sind wohl alles andere als leise. Hast Du auch Probleme bei der Wiedergabe von Videos usw? Oder nur beim Klingelton? Klingeltonlautstärke schon hoch gedreht?
 
Weiß auch nicht. Im Laden wo ich arbeite konnte ich das IPhone im Büro liegen haben und habs bis nach vorne deutlich gehört. Das Pixel 2 auf max Lautstärke nicht.
 
Die sind seit dem Nexus 4 nicht mehr dort.

Ein benefit vom Pixel sind die ordentlichen Stereo speaker vorne.

Zudem kann auch der iPhone Klingelton durchdringender sein. Ggfls beim Pixel den Ton wechseln.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Das muss Ironie sein.
 
Bei manchen Usern hier wäre ich mir da nicht so sicher [emoji6]

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh