[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zug macht aber Tschu Tschu :P

Mit bietet einer in den Kleinanzeigen ein schwarzes XL für 750€ an. Oh man. Hab da immer ein Moses Gefühl in den Kleinanzeigen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Dabei kommt meines doch am Mittwoch voraussichtlich. Ich glaub ich bleib standhaft und schaue es mir von Google nun erst mal in Ruhe an. Ich weiß nicht ob ich mjt der Größe und dem Display klar komme. Oh man, hoffe ich beiße mir später nicht in den Allerwertesten.

Das Gerät wäre Vodafone. Könnte ich dann dennoch bei der Telekom wifi calling und VoLTE nutzen?

Dann warte doch einfach, bis deine Lieferung kommt. Warum bist du eigentlich bei jeder Handyanschaffung so unglaublich unentschlossen? :fresse:

Dabei kommt meines doch am Mittwoch voraussichtlich. Ich glaub ich bleib standhaft und schaue es mir von Google nun erst mal in Ruhe an. Ich weiß nicht ob ich mjt der Größe und dem Display klar komme. Oh man, hoffe ich beiße mir später nicht in den Allerwertesten.

Das Gerät wäre Vodafone. Könnte ich dann dennoch bei der Telekom wifi calling und VoLTE nutzen?

Telekom Firmware drauf flashen in 5min und fertig ist es. Geht doch bei Google einfach 😎

Dann warte doch einfach, bis deine Lieferung kommt. Warum bist du eigentlich bei jeder Handyanschaffung so unglaublich unentschlossen? :fresse:

Bin ich das? Sonst weiß ich das doch eigentlich. Nur momentan gibt es soviele tolle Geräte, aber jedes hat irgendwo nen Pferdefuß...

Pixel: Display, Preis, Größe (vllt)
Htc u11+: Kein Portrait Modus, Größe (vllt), Glas Rückseite
Huawei M10 Pro.: Kamera nicht auf Niveau der o.g., ansonsten traumhafte Optik, Glas Rückseite,
Oneplus5 T: Kamera nicht auf Niveau der ersten beiden

Echt schlimm :d

Telekom Firmware drauf flashen in 5min und fertig ist es. Geht doch bei Google einfach 
Jahre nicht mehr geflashed. Müsste ich mal wieder einlesen.

Auf jeden Fall wurde grade als ich den Beitrag tippe mein Pixel versendet von google. Also schauen wir erst mal, ob es mir taugt.

- ob ich mich an die Größe gewöhnen kann
- ob mich das Display stört
- ob es mir allgemein soviel wert ist

ich bin echt gespannt

Beim Pixel 2 würde ich noch Videos in low light dazuzählen. Die sind einfach völlig überbelichtet und sehen grauenhaft aus. Die Aufnahme in Mono bei Videos ist leider wie beim Iphone X auch so eine Sache.
Die Kamera ist für mich beim Pixel 2 einer der Hauptkaufgründe und in den beiden Dingen hakts einfach (noch?).

Hm. Wird mir grade für mich der "Deal des Jahres" angeboten? oder ist da was faul? Als ich ihm eben geschrieben habe, dass ich doch erst nochmal abwarten will, hat er mir angeboten, nochmal 50 runter zu gehen. Also für 700€.

Sein Profil sieht eigentlich seriös sein. Hat mehrere Geräte (iphones, Note8) zu fairen Preisen im Angebot. Alle Vodafone. Vermute, das ist ein Shop Mitarbeiter der die Geräte den Leuten abkauft. hmpf was mach ich nun?

Wenn der koscher ist, wäre das ein Spitzenpreis, wenn auch kein Panda :fresse:

700 Euro für das XL? Würde ich die Finger von lassen.

Funktioniert das auch ohne Vodafone Image mit HD Voice und so?

700 und das Phone ist noch kaum ausgeliefert worden scheint mir aber auch zu wenig.
Bei Abholung und mit Rechnung spricht aber nichts dagegen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Funktioniert das auch ohne Vodafone Image mit HD Voice und so?

Ich zitiere das VF Forum: "nein" hoffe ich konnte helfen. Angeblich brauchst du eine angepasste Firmware. Wird Google aber auf der Software Seite bereitstellen. Gibt es für alle Anbieter dort.

Die Frage war ironisch gemeint, oder?

Das kleine Pixel bekommst du auf eBay mittlerweile für unter 700 wenn du dich geschickt anstellst. Sollte die Verfügbarkeit beim XL nicht super schlecht sein, wird es sich binnen 4-6 Wochen ähnlich entwickeln.

Die Leute zahlen für ein Pixel nicht mehr als für ein iPhone 8. In den Köpfen der "Leute" ist ein iPhone eben immer das teuerste Smartphone.

Was will ich sagen? Probiere dein XL in Ruhe aus. Sollte es dir gefallen kannst du es selbst dann noch zurückschicken und später nochmal für weniger kaufen. Ich halte mir diese Option auch offen. Denn bei der Liste an "Problemen" schaue ich erstmal ganz in Ruhe ob 939 Euro gerechtfertigt sind. Selbst ein Fanboy muss manchmal klar denken. ;)

hahaha

Jaja, da hast Du recht. Ich lasse mich bei sowas immer zu schnell von der Euphorie einen schnapper zu machen zu schnell mitreissen.

Meine Google Pixel wurde gestern Abend noch in Eindhoven bearbeitet. Mal sehen ob die es tatsächlich bis heute nach München schaffen. Extra in die Firma bestellt.

Was ist denn mit Saturn und Media Markt Bestellungen? Da es dort angeblich das Panda schon morgen gibt müsstet ihr doch was gehört haben?

Ich habe noch nichts gehört (Saturn - Abholung im Markt).

Meins ist auch in Eindhoven. Glaube nicht dass es heute ankommt.

In den nächsten 2-3h wissen wir mehr. Im android Forum meinte mal einer, dass DHL Express innerhalb Westeuropa in der Regel nächsten Tag zustellt. Wird davon abhängen ob geflogen wird oder nicht.

Lassen wir uns überraschen...

Die Pakete von Google kamen bei mir immer einen Tag nach Versandmeldung an.

Nahe an der holländischen Grenze gelegen ging das bei mir immer flott :d

Saturn soll jetzt mal Meldung machen man!

Ist halt die Frage ob die Pandas verfügbar sind. Ich wünsche es dir auch wenn ich Zweifel habe.

Macht ja nix. Wenns nicht kommt storniere ich den Driss halt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh