[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Ich machs wie immer, behaupte ich warte auf das 7T und kaufe dann doch spontan das 6T :fresse:

Und du wirst nie und nimmer das Pixel 2 XL weiter nutzen.
Eins von den beiden Geräten bestellst du dir, vielleicht sogar beide und wechselst dann eventuell wieder zurück zum Pixel 2 XL.
Aber erst mal wirst du ein neues Gerät versuchen.
Hahaha... Ich weiß :-(

Wobei ich momentan hardware technisch am basteln bin und genug Spielzeug hab. Aber es kommt wie es kommt.

Ich hoffe nur, ich kann solange die Füße still halten, bis der Preis auf 7xx€ dropped - wobei diesmal vllt sogar das 3er interessant sein könnte.

Op6t fällt wahrscheinlich raus weil wieder kein WiFi calling und der Vibrationsmotor vermutlich der gleiche wie im 6er sein wird...
du meinst wie jedes 2. Jahr? :)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man jedes Jahr ein neues Telefon braucht, so viel tut sich da auch nicht.
Brauchen? Wer braucht hier im Luxx was? ;)



Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich von kleinen 2er aufs 3er wechseln. Momentan kippt die Stimmung, bzw. die Kauflust bei mir allerdings. Da muss schon mehr als ein Facelift kommen.
Ich bin eher gespannt, ob Google neue Smart Home Geräte rausbringt - jetzt, wo Amazon so viel vorgestellt hast. Oder neue Earbuds. Sonst muss ich mir doch die Huawei Freebuds 2 mal genauer anschauen.
 
Ich werde beim Pixel 2 bleiben. Sehe keinen Sinn darin zu wechseln.
 
Ich werde das XL bestimmt kaufen. Es sei denn Google stellt da jetzt etwas extrem enttäuschendes vor. Glaube ich aber nicht. Direkt bei Release? Hoffentlich kann ich mich zurückhalten. :d
 
Ich werde beim Pixel 2 bleiben. Sehe keinen Sinn darin zu wechseln.

Sehe ich momentan auch noch nicht. Aber vielleicht überrascht Google mich ja. ;)
Ansonsten bleibe ich - auch angesichts des Wertlusts - beim Pixel 2. Aktuell bringt das Gerät bei ebay vielleicht noch 300 Euro.
Es ist ein tolles Smartphone und zu viel Geld möchte ich auch nicht jedes Jahr verbrennen.
 
ich bleib auf jeden Fall beim P2XL. Jährlich ein neues Handy muss nicht sein, zum P4 ist es dann wieder soweit :)
 
Ein neues Phone pro Jahr muss nicht sein, da gebe ich dir recht, 2 müssen es schon sein :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich zum Glück erledigt, seitdem die nur noch alle 2 Jahre erscheinen...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Die live Wallpaper sind schön habe ich schon ne Weile im Einsatz.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Google hat schon immer solche Hilfe-Videos zu den Pixels released. Das wird nicht der Spot sein welcher im TV usw. laufen wird. Nachdenken!

Zur Hilfestellung sind die Videos gut, für Leute die wirklichen keinen Plan haben.
 
Ich find's seltsam dass er da rumflennt weil keine Garantie weil man es nicht offiziell kaufen kann.. aber ansonsten, muss man halt abwarten was wirklich kommt.
 
Für uns vlt. ein komisches Argument, aber für ein Russen natürlich hart. Überleg mal du hättest keine Garantie gehabt - das wäre bei deiner Pixel Historie ganz schön teuer !
 
Auf jeden Fall. Ich persönlich würde es mir dann aber auch nicht kaufen. Ohne Garantie, ohne mich. Grade weil ich weiß dass auch bei den Premiumpreisen alles kacke sein kann. Siehe 1650€ iPhone XS Max - mega teuer, Empfangsprobleme, schlechte Akkulaufzeiten, Apple Watch 4 hat auch schon Probleme. Mein Pixel 2 XL, du bist nirgends vor sowas gefeit. Daher, auf keinen Fall ohne Garantie.
 
Ja das sehe ich exakt genau so.

Aber zeigt halt auch mal wieder die Priorität der Pixel bei Google wenn man sie im gar nicht so kleinen Russland nicht anbietet.
 
Der neue iPhone like Vibrationsmotor hört sich sehr interessant an.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wir sehen es in einigen Tagen :d
 
Ja das sehe ich exakt genau so.

Aber zeigt halt auch mal wieder die Priorität der Pixel bei Google wenn man sie im gar nicht so kleinen Russland nicht anbietet.

Ne, das wird sich Stück für Stück ausweiten. Das iPhone gab es auch nicht sofort überall.

Google braucht noch einen wie Tim Cook. Der galt doch unter Steve Jobs als der Guru für die Lieferkette.
 
Werden die Teile heute vorgestellt?
 
Ich hatte den 4. Oktober im Kopf :fresse:
 
Ja zuerst war mal der vierte im Gespräch, aber war dann doch der neunte.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh