[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Deswegen ist es hier so ruhig :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe nie wieder weiß :fresse:
 
Google hat via Insta eben angefangen Werbung für spezielle Selfie-Power vom Pixel 3 zu machen :d
 
:fresse: Wäre echt übel
 
Genau das Feature auf das ich gewartet habe - Nicht.

Ist das die Begründung für die Monster-Notch ?
Hmm, Monster-Notch (also wirklich schön ist die nicht)... Mal gucken, ob das darin enthaltene Feature (tolle Selfies?!) die Größe rechtfertigt. Wenn ich das auf den Bildern so sehe, dann wird beim Verbergen der Notch eine Symmetrie zwischen oberem und unterem Rand geschaffen. Ich denke, dass Google damit versucht, aus der Not eine Tugend zu machen (wenn man Mal das Feature vor dem Hintergrund der Rechtfertigung außen vor lässt).
 
Das Selfie kann so toll sein wie es will, es wäre für mich der größte Schwachsinnsgrund überhaupt. Gerade im Vergleich mit Apple, wenn man dort die Gründe für die Notch sieht.
 
Naja, Selfies sind bei der Masse schon sehr sehr beliebt. Vlt. nicht bei uns Nerds. Habe auch schon gelesen, dass die Dual Frontkamera für die Gesichtserkennung da sein soll. Aber egal was der Grund ist, hübscher wird das Teil nicht mehr. Egal, Hauptsache es rennt und hat ne epische Kamera... also hinten.... :fresse:
 
Die Farbe heißt ernsthaft 'not pink' :d
 
Wer ist mutig genug um die zu nehmen? :fresse:
Bei mir kommt eh ne dbrand drüber, von daher mal schauen :d

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich finde Farben muss man immer live sehen.
 
Also nach allem was ich hier jetzt nochmal angeschaut habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mein Geld zu OnePlus tragen werde. Wird nicht allzulange dauern, bis wir wieder Knaller-Angebote aka 720€ für Pixel XL sehen werden, dann schlage ich zu.So spontan, sagt mir das kleine optisch viel mehr zu, befürchte nur, das es mir zu klein sein wird.
 
Ich finde Farben muss man immer live sehen.

Prinzipiell schon, aber nicht in diesem Fall :fresse:. Sofern Dual-SIM-Support gegeben ist, wird es bei mir wohl das Kleine in weiß werden. Ich finde, dass der mintfarbene Power-Button schon sehr sexy ist (hoffentlich erscheint das auch so). Noch besser würde ich es finden, wenn das Glas um die Kamera wieder schwarz wäre, aber mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, dass es bei google jemals dual sim support geben wird oder hat man was anderes gehört?
 
Wenn, dann jedenfalls nicht zeitgleich nutzbar.
 
Ist auf jeden Fall sehr auffällig dieses Jahr. Man muss aber sagen: es geht bei allen immer mehr in diese Richtung. Egal ob Apple, Google, Samsung, OnePlus... quasi weiß man vorher schon immer alles. Aber beim Pixel 3 ist es echt crazy.
 
Ich finde es überhaupt nicht schlimm alles vorher zu wissen. Schlimm ist nur, dass es keine positiven Neuigkeiten sind und sich das Design immer weiter verfestigt hat.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich finde es überhaupt nicht schlimm alles vorher zu wissen. Schlimm ist nur, dass es keine positiven Neuigkeiten sind und sich das Design immer weiter verfestigt hat.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Aber wer hat denn wirklich geglaubt dass sich am Design wirklich noch was ändert? Die Youtube Videos waren eh nur Clickbaits...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Naja nach dem extrem frühen leak aus Russland hätte man noch gutmütig denken können, dass es ein genialer PR zug von Google ist. Bissel echte Features mit frühem vorseriendesign. Aber mittlerweile ist es ja zu 99,99999% aufgrund etlicher leaks klar, dass es genau so kommt wir der erste leak.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
nächstes Jahr sieht das Pixel dann vielleicht auch wieder gut aus ;) Falls es die dann noch gibt, bei Google weiss man ja nie...
 
Aber wer hat denn wirklich geglaubt dass sich am Design wirklich noch was ändert? Die Youtube Videos waren eh nur Clickbaits...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Mein Reden. Und dann tut dieser Typ von Front page Tech immer noch so unschuldig.

Ich bekomme sowieso mehr und mehr die Krise mit vielen der so genannten Tech Youtuber. Wovon haben die wirklich Ahnung? Der einzige Unterschied ist, sie haben 50 verschiedene Smartphones zum ausprobieren und wir halt nicht.

Das sind Content Creator und keine Technikexperten. Muss man sich immer wieder vor Augen führen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh