[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

• Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

Stimmen: 24 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Ja nur lässt sich eine Gesichtserkennung nunmal easy verarschen mit einem Foto. Beim Fingerabdruck wird es schon mehr als deutlich komplizierter.

Kommt auf deinen Fingerabdruck an.
Es gibt doch den tollen magischen Fingerabdruck, kannste dir ausdrucken, der schafft bis zu 70% aller Fingerabdrucksensoren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, meint ihr eigentlich es ist Zufall, dass Apple das iPhone XR ausgerechnet im Oktober bringt? :d

Wenn Google fürs Pixel 3 eine ähnliche Preisgestaltung wie letztes Jahr bringt, dann fährt Apple ihnen mit dem Teil gut in die Parade.

Es ist kein Zufall. Die Leute sollen doch erstmal die beiden teuren Modelle kaufen.

Ja bashen alle die Auflösung. Aber davon ab ist es nicht so viel schlechter als das 300 Euro teurere XS.

Viele reiten nur aus Prinzip darauf rum. Als ob Apple nicht an allen Ecken und Kanten abkassiert.

Naja, egal, hier gehts ja ums P3. :)

So ist es.

Die Pixel sind doch überhaupt keine Konkurrenz.

Zum einen wegen den Verkaufszahlen, zum anderen interessiert sich der normalo Apple Nutzer nicht für Pixel.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Das ist ja der enorme Vorteil von Apple - die meisten Kunden interessieren sich null für andere Geräte - egal was das neue kostet.

Ist dann wohl das kleine Pixel 3.

Warum? Das wäre wieder das ominöse Pixel Ultra laut Darstellung.

Jau, wahrscheinlich dann für 1.149,- Euro.

Teuer wäre es in der Tat. Es wäre aber auch genial :d

Würdest du es für den Preis kaufen?

Auf keinen Fall 🤣🤣

Wenn's irgendwann in andere Regionen dropt, dann gerne. Aber bei iPhone X(s) Preisen könnten die Jungs und Mädels von Google sich das Gerät gerne ins Hintertürchen einführen.

Bin aktuell eher an einem 6T von OnePlus interessiert. Da über Amazon Supportmäßig keine Probleme mehr, ist das alles wieder sehr interessant geworden. Kommt halt auf die Kamera an. Je nachdem gibt's dann das 6T oder einige Wochen nach Release ein Pixel 3(ultra what ever).

Das 6T reizt mich auch. Aber die Kamera muss stimmen und ich hätte auch gerne den letzten Feinschliff mit Qi und Stereo Speakern. Können die Klinke dafür gerne wegmachen. *lol*

Zuletzt bearbeitet:
So positiv wäre das ja nicht.....

Aber Google hätte doch von Anfang an wissen müssen das es für das XL 3 eher nur Spott gibt.

Da würde ich echt gerne Mal ausführliche Interviews sehen, wo man sich genau erklärt, wieso ein Unternehmen wie Google es nicht fertig bringt ein anständiges Design zu bringen. Bei einer op6 oder p20 pro notch hätte ja keiner was gesagt

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Es ist alles kurios rund ums P3. Wenn Google das P3 wirklich als Aussiebung von seinen eigenen Teams nutzt, haben die einen an der Waffel.

Und wie gesagt, das hat man doch gewusst das es nichts ist, den Design Vorschlag hätte man doch direkt am Anfang abgelehnt.

Einzig positiv sehe ich wirklich ein günstiges Pixel.

Ganz ehrlich, dieses ganze Gehabe um diese Videos ist lächerlich. Die haben doch gleich gewusst, dass da nichts kommt. Schön Klicks auf YouTube generieren, das wollten sie.

Ich glaube, dass diese Darstellung falsch ist. Die Leaks um die Nexus - und Pixel-Geräte waren immer sehr präzise und sehr früh. Das ist dieses Jahr überhaupt nichts besonderes.
Dieser "Shootout" zwischen den Designteams hört sich für mich sehr unglaubwürdig an.

Absolut, sowas passiert so einem Unternehmen doch nicht. Design/Idee der Geräte war früh klar, und wurde genau so umgesetzt. Warum man sich wieder für einen so biederen Weg entschieden hat - das weiß nur Google.

Denke auch das wir beim Event keinerlei Überraschungen sehen werden. Geräte genau wie gesehen, bessere Displays (Keine Top-Displays) eine überragende Kamera, QI und fertig.

Das kleine wirkt durchaus stimmig - zwar eben etwas altbacken, aber stimmig. Das große wirkt einfach enorm unruhig auf der Front - eine OP6 Front ist im Grunde ja gleich, wirkt aber viel viel sauberer.

Grundsätzlich werde ich das Gefühl nicht los das die Pixel halt irgend ein Teil von Google sind. Ja sie sind da, ja wir machen das jedes Jahr ein bissel besser. Aber das ganze hat ganz ganz kleine Prio.

Da wo wir von Haus aus stark sind (Software/Kamera/AI) packen wir rein um zu zeigen was wir auf unseren "Main" Gebieten so können. Aber das Telefon an sich ist einfach nicht so wichtig. Weil sind wir ehrlich - wenn ein Monster-Konzern wie Google wollte, wirklich wollte, könnten die was ganz anderes hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist auch mein Gedanke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh