[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Wenn die Preise von soul4ever stimmen, dann sind es 60 Euro mehr! Hat Apple doch auch so gemacht :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, wenn OnePlus bei der Kamera endlich mal was raushauen würde, hätte man quasi kein Grund für ein XL 3. Aber ich bin mir recht sicher das bei der Kamera gar nichts passiert, und das Pixel eher noch besser wird.
 
Warum bist du eigenlich ständig hier, wenn du dich doch eh vorwiegend für Apple interessierst?
 
weiss nicht ob das schon gepostet wurde. Der livestream

 
Ist bei mir schon in einem Tab geöffnet ;)
 
Bis 17 Uhr ist ja noch was hin.
 
Laut Countdown im Stream geht es um 16.40 Uhr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK... Dann schaue ich auch Mal um 20 vor rein.
 
Preise sind wie erwartet größtenteils leicht gestiegen, Release für Europa wohl erst am 2 November :(
Zumindest kann man wohl schonmal pre-ordern..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Auch so ein Ding, selbst oneplus bekommt es hin 1 Woche später auszuliefern.

Je später das Teil kommt, desto älter ist die CPU und potentielle Nachfolger, desto unattraktiver und altbackener ist das Design...



Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Man kann es auch übertreiben.
 
Ja. 24 Tage, da gibt es sicher schon die übernächste Generation an CPUs, mindestens [emoji23]
 
Naja 4-8 später wird der Nachfolger vorgestellt. In erste. Geräten dann 12-16 Wochen später.

Als Technik interessierter, passt das mit dem Google Anspruch nicht zusammen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich bin sehr auf das non XL gespannt.
Wenn es so aussieht wie in dem Bild des ersten post, dann wäre das sehr schön.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
- Blöd, dass es von Qualcom nur im Frühjahr neue Generationen gibt. Gut für Samsung und co, schlecht für die zweite OP auflage, sowie die Pixel Geräte...

- Ich hoffe, die Jazz musik gerade wird nicht das beste am Event sein... ^^" Los Google, enttäuscht mich nicht D:
Wenn ich schon höre, dass die Preise leicht steigen im vergleich zum 2er UVP, dann erwarte ich hiermit eigentlich, dass die Leaks bisher zumindest halb falsch waren.
 
So, extra früher freigenommen und mit 200+ über die A4. Wehe das war es nicht wert... :fresse:
 
Mal sehen ob es am 1.12. schon wieder -200€ Angebote gibt.

@ Preis Diesmal sind doch auch die Pixel Buds dabei oder war das nur ein Gerücht?

Ich werd das P3 auslassen, das P2 ist einfach noch viel zu gut.
 
So ich schau mir den Qutasch jetzt auch an, dann kann ich wenigstens gleich wieder ordentlich ranten :p
 
Zu spät!!! :d

- - - Updated - - -

Ist das Absicht dass der Bildschirm aussieht wie ein Pixel Ultra? :shot:
 
Könnte mal einer mitzählen wie oft sie AI sagen?!

Alle 20x ein Kurzer und man ist wohl trotzdem blau :shot:
 
Was hatte der Anfang mit den ganzen YouTubern zu bedeuten? Evtl., dass wir noch nicht alles wissen?
 
Gut das sieht erstmal nur nach Bekanntem aus. Mhhh

Schön oben schwarzer Background damit man die Notch nicht sieht haha

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Was alle Leaks haben gestimmt?! Verrückte Welt :shot:

Diese Farbe und jetzt sprechen sie über Design. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh