lieblingsbesuch
Enthusiast
Wenn die Gerüchte stimme , kommt das S10 mit 3fach Cam und keinem notch.
Dann wäre das Pixel 3 1 Jahr hintendran.
Dann wäre das Pixel 3 1 Jahr hintendran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt ja niemand, dass man mehrere Kameras gleichzeitig nutzen muss um ordentliche Bilder zu machen (außer man braucht unbedingt diesen Bokeh-Quatsch). Aber fast jeder Mitbewerber bietet wenigstens zwei Linsen mit unterschiedlicher Brennweite, zwischen denen dann je nach Anwendungsfall gewechselt wird. Ist halt schade, wenn einem Googles Algorithmen auch nichts bringen, weil gewisse Fotos schon durch den Aufbau des Objektivs nicht möglich sind.aber sie können 10xFach Kamera bringen, hilft nur nicht solange das Pixel die besten Bilder mit einer macht.
Wenn das wieder so sein sollte, hat Google abermals Mist gebaut...
z.B. allen vorran das Feature, dass wenn du ein Screenshot erstellst, du vor dem Abspeichern "runterscrollen" lassen kannst, was dann auf 1 Screenshot nahtlos zusammengenäht wird.Was fehlt dann im Gegensatz zu deinem Galaxy?
Die Qualität vom Display wird sich sicher steigern, nach der ganzen Kritik.
KH-Anschluss, ja mach Mal. Ist für mich kein Argument, aber wenn man dieses alte Stück Technik braucht, könnte man auch einfach den Adapter nehmen
Ich finde das so durchaus hübschGott sieht das XL scheise aus. Wenn das wirklich so kommt, definiert das hässlich definitiv neu [emoji38]
Ich weiß nicht, warum man einen Klinke Anschluss braucht. Wer anständig Wert auf Klang legt, hat einen speziellen Player, für den Rest reicht Adapter und btKein Kack Display, eine ordentliche Verarbeitungsqualität (wie viele Pixels hast du schon durch?) und einen Kopfhöreranschluss, der nicht nur weggespart wurde weil's gerade in Mode ist
Ich weiß nicht, warum man einen Klinke Anschluss braucht. Wer anständig Wert auf Klang legt, hat einen speziellen Player, für den Rest reicht Adapter und bt
Ergo, meine Antwort zu deinem Kommentar:
Ich weiß nicht, warum man die Klinke weglassen soll. Wer BT nutzt, kann es doch nutzen. Die Klinke stört niemanden (und ist nach wie vor der beste/vielseitigste/einfachste Anschluss um Musik zu hören)
Und die, die es nutzen wollen, können es auch. JEDER ist Zufrieden.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum immer die Leute gegen eine Klinke Argumentieren wollen, die es eh nicht nutzen - sprich die Leute, die diese Änderung nicht betrifft.