[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Das OP6 ist ja nicht nur eine Alternative, sondern in vielen fällen die klar bessere WENN einem die Kamera eher unwichtig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann das OP6 eine vergleichbare Alternative zum Pixel 3 sein, wenn die Kamera ganz klar eine Liga darunter mitspielt?

Ehrlich, ich finde das OP6 super, und das kommende 6T wird ebenfalls gut sein. Aber für High End braucht es eine Top Kamera.

Ich finde das OP6 ist für jeden interessant der geile Performance zum guten Preis will aber nicht unbedingt den letzten Feinschliff via Stereo Speaker, IP68 oder Wireless Charging braucht, und mit einer guten aber nicht sehr guten Cam leben kann.
Er hat ja nicht gefragt, nach Geräten mit extrem guter Cam (falls doch hab ich das überlesen).

Mir selbst ist die Cam sehr wichtig und dennoch halte ich oneplus für so gut, dass ich auf die Cam verzichte....

Außerdem sollte es ja einfach nur eine günstige ALTERNATIVE sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Mir ist die Cam, die mein 5T hat, vollkommen ausreichend, daher sind die OnePlus Geräte für mich in jeder Hinsicht die besseren Geräte im Vergleich zum Pixel.
Es kommt eben stark auf die Prioritäten an.
 
Wie immer im Leben :)
 
Ne Freundin mit dem Pixel hat mich eben gefragt, wie sie denn, wenn man im appdrawer ist, oben die Anzeige mit dem letzten WhatsApp/Telefon Kontakt entfernen kann?

Weiss das zufällig jemand?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Lange auf den Homescreen drücken, dann Einstellungen für den Startbildschirm, dann Vorschläge und dort Aktionen müsste das sein...
 
Kurze Frage.
Youtube Music ist bei allen Google Pixel 3 Geräten dabei? Auch wenn ich es bei der Telekom kaufe?
Meine damit die 6 Monate kostenlos.



Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ja, aber nur wenn dein Account noch nie das gratis Abo genutzt hat. Aber werde mir da einfach nen eigenen Account für YouTube erstellen... Kann man ja parallel auf dem Gerät nutzen.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Quasi ein non-existentes Problem :d
 
Die einen sagen so, die anderen so. ;)
Man kann schon mit dem Fingernagel Spuren hinterlassen. Aber sie verschwinden eben auch sehr leicht.
 
Quasi ein non-existentes Problem :d

aber mal wieder ein schlecht in szene gesetztes^^
Ich bleib dabei. Das als live demo auf der Keynote bzw dem Hardware event und alle wären (positiv) ausgerastet. Zumal man direkt noch schön demonstriert hätte, das es wirklich wasserdicht ist :d
Könnt mir sogar vorstellen, dass das P3 mit der Materialkonfiguartion mit am langlebigsten ist, wenn man es halt immer mal mit der zahnbürste reinigt ^^ Der WOW-Effekt ist ja schon nicht ohne bei den reinigungs vids xD
 
Und da kann man wieder sagen, Google kann gute hw für einen teilweise zu hohen Preis, aber Marketing können sie Null Komma garnicht

freundliche Grüße :)
 
Android <-> iOS
Äpfel <-> Birnen
 
Android und iOS sind völlig verschiedene OS, Ram Management funktioniert da ganz anders.

Ein iPhone Xs mit 4gb Ram kann um ein vielfaches mehr Apps im speicher halten, als ein Pixel 3, wo es schon nach nur ein paar wenigen schon reloads gibt - und nachweislich selbst ein Samsung mit seiner "samsung experience" mit 6gb Ram deutlich mehr Apps im speicher hält.

Ein Oneplus 6/6t explizit als "nicht high end" zu bezeichnen, weil die Kamera schlechter ist als beim Pixel... Dann sollte man aber auch jeden einzelnen technischen Punkt ebenfalls beachten.
 
Vielleicht liegt es an der Funktion "Lernender Akku" unter Android P und nicht am RAM.
 
Was genau? Das Pixel 2 hat doch auch unter Pie den lernenden Akku und killt die Apps nicht so flott wie das Pixel 3. Da ist einfach ein Bug aktuell in der RAM Verwaltung vom Pixel 3, nothing else.
 
Ja, kann auch sein. Wollte nur die Leute mal etwas beruhigen. Das ist kein Problem durch zu wenig RAM. Google wird das noch fixen.
 
Habe heute das Pixel 3 XL vorbestellt in Weiß . Erst war Lieferung am 14 bis 16 November, gerade die Nachricht bekommen das am 1. November schon geliefert werden soll.
 
Habe heute das Pixel 3 XL vorbestellt in Weiß . Erst war Lieferung am 14 bis 16 November, gerade die Nachricht bekommen das am 1. November schon geliefert werden soll.

Warte nur noch darauf, dass ich mein Panda 2 XL zu Geld gemacht habe und dann wird ein weißes 128 GB Pixel 3 (Non-XL) ebenfalls bestellt. Dbrand Skins sind schon geordert
 
DMM, das Panda behalte ich erstmal bis ich das. Pixel 3 XL in den Händen halte und mir sicher bin das die Notch ok ist für mich! Was bekommtan ca noch für das gebrauchte Handy?
 
Die Funktion die Notch zu verstecken gibt es doch bereits?

@DMM: Welche Kombination hast du die denn bestellt? Ich hab irgendwie nichts wirklich schönes gefunden und hab mir dann eine Clear Folie von Slickwraps bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh