KingKill
Urgestein
Das OP6 ist ja nicht nur eine Alternative, sondern in vielen fällen die klar bessere WENN einem die Kamera eher unwichtig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat ja nicht gefragt, nach Geräten mit extrem guter Cam (falls doch hab ich das überlesen).Wie kann das OP6 eine vergleichbare Alternative zum Pixel 3 sein, wenn die Kamera ganz klar eine Liga darunter mitspielt?
Ehrlich, ich finde das OP6 super, und das kommende 6T wird ebenfalls gut sein. Aber für High End braucht es eine Top Kamera.
Ich finde das OP6 ist für jeden interessant der geile Performance zum guten Preis will aber nicht unbedingt den letzten Feinschliff via Stereo Speaker, IP68 oder Wireless Charging braucht, und mit einer guten aber nicht sehr guten Cam leben kann.
Ehrlich, ich finde das OP6 super, und das kommende 6T wird ebenfalls gut sein. Aber für High End braucht es eine Top Kamera.
Quasi ein non-existentes Problem
Ok, dann ist das iPhone auch kein High end.Für High End braucht es aber auch mehr als 4gb Ram.
Das Pixel 3 (XL) ist genau so viel/wenig highend, wie das Oneplus 6(t).
Habe heute das Pixel 3 XL vorbestellt in Weiß . Erst war Lieferung am 14 bis 16 November, gerade die Nachricht bekommen das am 1. November schon geliefert werden soll.
Ich hoffe ja immer noch, dass Google ein einsehen hat oder jemand etwas baut, damit man die notch wie bei oneplus oder Huawei verstecken kann.