[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Ich sage mal die Bilder in dem Appartement sind natürlich witzlos. Man kann ja das Licht anschalten. Aber trotzdem natürlich ein guter Test und definitiv beeindruckend was Google da macht.

Aber die Bilder draussen sind doch toll. Klar werden das nicht die besten Fotos unseres Lebens. Aber wie Google es angekündigt hat: Du kannst ein Foto machen wo es vorher kaum bis gar nicht möglich war. Ich finde es gut. Überraschung. :d

Nein im Ernst. Wieder eine sinnvolle Funktion hinzugefügt wo einfach nachgedacht wurde. Ich mag diesen Ansatz. Und wenn man es nicht braucht/will dann benutzt man es halt nicht. Easy Life.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es ja auch klasse dass sich die Technik weiterentwickelt, aber gut aussehen tun die Fotos deswegen nicht. In klein sind sie akzeptabel, in grösser nicht. Vielleicht habe ich auch nur zu hohe Ansprüche, will ich nicht ausschliessen.
 
Darum geht's aber auch nicht. Man kann nicht zaubern, obwohl Google das quasi tut. Es geht darum Bilder zu machen wo es sonst unmöglich ist. Und das funktioniert. Sogar gut, wie ich finde.
 
Darum geht's aber auch nicht. Man kann nicht zaubern, obwohl Google das quasi tut. Es geht darum Bilder zu machen wo es sonst unmöglich ist. Und das funktioniert. Sogar gut, wie ich finde.

Dagegen sag ich ja auch nix. Ist super. Wüsste trotzdem nicht was ich mit diesen Bildern soll :fresse:

Google nimmt das RAW mit maximalen ISO, zieht alle Regler nach rechts und lässt eine aggressive Rauschunterdrückung rüber laufen. Wenn irgendwas erstaunlich ist, dann dass das in Echtzeit in einem Telefon geht. Finde ich jedenfalls.
 
Tendenz im moment nö - das P3XL gefällt mir einfach nicht und ist viel zu teuer.

Und sind wir ehrlich OP kann keine Kameras, und wird es auch beim 6T nicht können.

War am Wochenende bei krassem Abendlichem Sonnenlicht in den Reben, und die Fotos wo das XL gemacht haben sind so heftig - darauf kann ich nicht mehr verzichten.
 
Es gab auch selten eine Zeit wie jetzt, in der es einfach klug ist, sein jetziges Gerät zu behalten :bigok:
 
Bestellt hier eigentlich jemand op6t als auch P3?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Also das Pixel 3 ist schon bestellt und am 6t bin ich auch noch am überlegen, kann mir gut vorstellen dass ich beide nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, mir fällt der Verzicht dieses Jahr auch sehr leicht, halt noch ein weiteres (mindestens) Halbjahr mit dem Pixel 2 XL :d
 
"Problem" am P3 ist auch, dass der Spieltrieb sicher sehr sehr schnell vorbei ist, zumal einiges auch für das p2 released wird...

Ich hab zwar das kleine vorbestellt aber bin jetzt erst Mal noch gespannt was der Akku im vgl zum großen leistet. Wenn der Akku vom 3xl überzeugend (= 2xl niveau") wäre, würde ich sofort zum 3xl greifen.

Weiss jemand, ob eigentlich das 3xl schneller lädt als 2xl?



Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Das OP6t wird wohl nur 10€ teurer hierzulande^^ Hält sich also sehr in grenzen.
Zumindest, sofern das bei Otto kein Preisfehler war, sondern nur eine zu frühe "Freischaltung" des Artikels.
 
Etwas OT von mir:
Bin dann heute mal ans Telefon gegangen wo die Telekom angerufen hat. Rufen ja auch immer zu den besten zeiten an....

Angebot von der Telekom wäre für mich.
Festnetz und Handy miteinander verbinden. (10€ Monatlich sparen und doppeltes Daten Volumen)
Magenta M 5GB + 5GB 24Monate 46,95€
Einmalige Kosten 49,95€

Gesamtkosten: 1176,75€

Hätte dann eine Ersparnis von 250€ auf das Telefon.

Angebot bezieht sich auf das Google Pixel 3 64GB
Das Pixel 3 XL war eh nie eine option für mich, viel zu groß.

mfg Tom
 
Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

Warum der Demo Modus kein WLAN zulässt, weiß auch nur Google. Schön und gut, dass sie jetzt auch eigene Stände in den Elektromärkten haben. Aber wie soll man sich denn von einem Telefon überzeugen ohne jegliche Medien auf dem Gerät - Wlan würde helfen [emoji6] Dann diese fetten Antidiebstahl Teile. Samsung macht das am besten. Unauffällig, nichts hindert einen das Telefon richtig in die Hand zu nehmen und gleichzeitig ladend....

So bleibt das Telefon echt nur was für Enthusiasten.

Das kleine gefällt mir persönlich doch sehr gut. Die Ränder hätte man wahrscheinlich noch etwas kleiner hinbekommen können, Samsung S9 fällt mir da ein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn 20 Apps gleichzeitig offen? Davon auch noch 4 Spiele.
Aber ja RAM Management war noch nie Androids Stärke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nächstes Jahr gibt's das Pixel 4 für mich. Das 3er lasse ich aus. Das einzige was mich da richtig interessiert ist Qi Charging. Seit dem Nexus 5 will ich's wieder haben... :d bin mit dem Pixel 2 XL so zufrieden, wenn's denn Mal fehlerfrei ist, dass ich das erste Mal seit Anbeginn der Zeitaufschreibung nicht alle 6 Monate was neues habe sondern jetzt schon fast ein Jahr dasselbe Gerät nutze. Und das wird auch so bleiben - außer mich trifft der Blitz beim kacken (sprich das OnePlus 6T wird unfassbar).
 
Da kocht doch sowieso wieder jeder sein eigenes Süppchen. Samsung und Apple zum Beispiel setzen bei >5W auch nicht auf Qi sondern jeweils auf ihre eigenen Lösungen. Ist also eigentlich wenig überraschend, wenn irgendein Samsung-Ladegerät nicht mit dem Pixel funktioniert.
 
Die anderen Hersteller müssen sich nur an die Standards halten, dann klappt das auch mit dem 10W Chargen.
 
Ich weiß nicht ob es jedem bekannt ist, der sich das Pixel 3 im Google Store bestellen will. Es gibt für deutsche Kunden einen 75 Euro Gutschein mit dem man dann z. B. den Pixel Stand für 4 Euro mitnehmen kann.

"Terms and conditions: Get €75 Promotional Balance when you buy Pixel 3 or Pixel 3 XL from Google Store. Offer valid starting on 9/10/2018 at 12am PT through 31/10/2018 at 11:59pm PT. Available only to German residents aged 18 years or older with shipping addresses in Germany. Offer only available to select customers who are opted in to receive personalized marketing emails from Google Store. Customers who checkout as guests are ineligible to receive the Promotional Balance. Limit 1 per customer. Offer isn’t valid if the device is returned. Customers will receive an email notifying them Promotional Balance is added to their account within 6-8 weeks after the end of the promotion. It’s non-transferable, and not valid for cash or a cash equivalent. Available only while supplies last. Shipping charges may apply at checkout. Void where prohibited. Promotional balance expires on 31/1/2019."

Wichtig ist also, dass man mit normalem Account bestellt und den Newsletter abonniert hat. Die Einstellungen findet man im Google Store unten rechts unter "Dein Konto" und dort einfach nach unten scrollen. Ich vermute es ist "Personalisierte E-Mails". Im Zweifel einfach alles eingeschaltet lassen bis man den Gutschein hat ;)

Ich bin immer noch unentschlossen, aber ich merke wie dieses Angebot zusätzlichen Druck ausübt :d
 
Interessiere mich derzeit für das Pixel 3 / XL aber ich habe den Überblick/ Durchblick auf dem Markt leider verloren. Was sind denn die vergleichbaren Alternativen von Huawei etc?
 
Etwas OT von mir:
Bin dann heute mal ans Telefon gegangen wo die Telekom angerufen hat. Rufen ja auch immer zu den besten zeiten an....

Angebot von der Telekom wäre für mich.
Festnetz und Handy miteinander verbinden. (10€ Monatlich sparen und doppeltes Daten Volumen)
Magenta M 5GB + 5GB 24Monate 46,95€
Einmalige Kosten 49,95€

Gesamtkosten: 1176,75€

Hätte dann eine Ersparnis von 250€ auf das Telefon.

Angebot bezieht sich auf das Google Pixel 3 64GB
Das Pixel 3 XL war eh nie eine option für mich, viel zu groß.

mfg Tom

Du hast keine Ersparnis von 250 EUR, sondern dein Vertrag ist einfach nur viel zu teuer. Sofern du nicht vollkommen auf T-Online angewiesen bist, kriegst du bei o2 problemlos 20 GiB/Allnet/Festnetznummer für die Omas die sowas noch brauchen für 15EUR/Monat. Wenn man das als Standard nimmt, kostet dich dein P3 64 also fesche 816 EUR.
 
zu viel Text für manche, darum gekürzt.



Wollte neulich im Media Markt in der alles den Google Home Max testen... Das Gerät funktioniert nur mit Google Account, also steht der Lautsprecher nur da und mehr nicht .. Ich kann ihn angucken, aber nicht hören... Und der Google Mensch sagte: naja Kauf ihn und Gib ihm zur Not zurück ... Fand ich daneben und hab ihm gesagt, das jeder Hersteller im Shop seine Produkte zeigt: Apple, Sony, Samsung und nur er sich anstelle wie einer für den das Internet Neuland ist.

Bin dann gegangen... Google hat keine Ahnung von Marketing

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter! Dafür zitierst du den ganzen Beitrag? :stupid:

Edit: Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Tarif vergleichst du? Und inkl Gerät?

Bei mir war das damals der Vodafone Red S (online Preis), aber OHNE Smartphone, dadurch gab es 4gb statt 2gb Datenvolumen.

War im Schnitt auf 24 Monate gesehen immer noch 10€~ / Monat günstiger, als das "rückholangebot" von der Telekom am Telefon, beides mal 4gb.
 
Mate 20 pro, OnePlus6 oder iPhone xs (max)

Wie kann das OP6 eine vergleichbare Alternative zum Pixel 3 sein, wenn die Kamera ganz klar eine Liga darunter mitspielt?

Ehrlich, ich finde das OP6 super, und das kommende 6T wird ebenfalls gut sein. Aber für High End braucht es eine Top Kamera.

Ich finde das OP6 ist für jeden interessant der geile Performance zum guten Preis will aber nicht unbedingt den letzten Feinschliff via Stereo Speaker, IP68 oder Wireless Charging braucht, und mit einer guten aber nicht sehr guten Cam leben kann.
 
Das OP6 ist eigentlich die einzige Alternative zum Pixel. Denn nicht die Kamera ist der entscheidende Faktor, sondern stock-nahes Android :d soooo schlecht ist die Kamera beim OP6 ja nu nicht. Sie spielt halt eine Liga unter der des Pixel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh