Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa, muss nicht Google spezifisch sein. Einfach kleiner Fehler bei der Fertigung aber darf out of the box natürlich nicht so aussehen.
Was genau meinst du? Grade keine Chance die Videos zu sehen.
Google spezifisch ist das sicher nicht. Das sind Probleme, die ich in ähnlicher Form auch schon bei Motorola Geräten gesehen habe. Gerade wenn es häufiger auftritt kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es bei einem der automatisierten Fertigungsschritte geschieht.Joa, muss nicht Google spezifisch sein. Einfach kleiner Fehler bei der Fertigung aber darf out of the box natürlich nicht so aussehen.
Alle Geräte hatten Macken in der Hybridbeschichtung. Damit muss man sich bei Google scheinbar einfach anfreunden.
Ich kenne keinen Hersteller wo heute keine Probleme auftreten.
Genau so ist es... Ich habe schon diverse Hersteller durch, wobei ich bisher nur bei OnePlus (One und 6) optisch und technisch makellose Smartphones erhalten habe. Sowohl bei Apple (Scuffgate lässt grüßen, Pixelfehler etc.), Google (Kratzer/Macken), Samsung (auch schon mal Kratzer) als auch HTC (Kratzer bzw. Display kam aus dem Gehäuse raus) gab es bisher Probleme. Die Hersteller machen einfach einen schlechten Job bei der Qualitätssicherung.
Ich tendiere jetzt übrigens dazu, meine Vorbestellung zu canceln und auf ein Angebot von Google zu warten. Ich möchte irgendwie kein Geld verbrennen (hatte mich da letztes Jahr schon geärgert), auch wenn mir mit dem OnePlus 6 aktuell meine Pixel-Cam fehlt.
Ca 4 Wochen nach Release...Zu warten macht auf jeden Fall Sinn. Beim Pixel 2 kamen die ersten Angebote noch im selben Jahr soweit ich mich erinnere.
Weiß wer zufällig was die Telekom so für Preise bei Kundenrückgewinnung macht (beim Magenta S Friends mit Pixel 3 oder ähnlichem Handy)? Mich hat da vorhin wer angerufen, der meinte "sehr gute Angebote momentan machen zu können". Habe aber gesagt der soll sich in zwei Wochen nochmal melden :P
Sorry aber gegen das Mate 20 Pro sieht das Pixel 3 (XL) schon wieder altbacken aus.. Wenn das Teil bei dir nichts ausgelöst hat, dann eher wegen Vorurteile oder weil du zu sehr auf Pixel fokusiert warst.
StackPath
Modifizierte APK mit Night Sight enabled
Google Kamera: Modifizierte Version schaltet den neuen Nachtaufnahme-Modus für Pixel-Geräte frei
Für alle Pixel Geräte
Night Sight for the Pixel Leaked!! Pixel 3 Stock Camera vs Night Sight Comparison - YouTube
Scheint ziemlich krass zu sein