[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Vibration bei der Tastatur muss bei mir immer aus sein. Generell Vibration egal wo immer aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ein paar Tagen mit dem Pixel 3 muss ich sagen, dass mir die Vibration vom Pixel 2 deutlich besser gefällt und ich diese doch ziemlich vermisse. :fresse:
Der erste Eindruck ist also nicht immer der den man dann auch längerfristig hat.

Ich brauche auch nur bei der Tastatur die Vibration, aber auch nur wenn ich diese als gut empfinde, was ich beim Pixel 3 so im Moment nicht sagen kann.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GLS stand mit dem Telekom-Paket vor der Tür, weil meine Storno-Mail zu spät bearbeitet wurde. Meine Frau wusste von nichts, weil es keine Versandbestätigung oder dergleichen gab. Sie war ein ganz klein wenig irritiert, als der Fahrer in sehr gebrochenem Deutsch rund 730 Euro von ihr gefordert hat. Sie hat ihn dann mit dem Paket wieder weggeschickt. ;)
Ist auch gut so. Die erste Euphorie nach dem ersten "Begrabbeln" ist so langsam verflogen und für etwas mehr Display und Wireless Charging zahle ich keine knapp 400 Euro Aufpreis. Vielleicht später, wenn die Angebote auf 500 bis 550 Euro fallen.

Achso, bei einem perfekt sprechenden GLS-Fahrer hätte sie dann einfach so 730 € abgedrückt? Cool !

Ey, das mache 729 Euro und 52 Cent. Woll?

Hihihi

-----------

BTT:

Nachdem Gluegate des Mate 20 Pro habe ich mir heute das Pixel 3 nochmal ausführlicher angeguckt.. Könnte es als Firmenhandy bekommen aber ich werde leider irgendwie nicht warm mit den Teilen..

Ich glaube es wird wieder auf das Samsung Galaxy S10 hinauslaufen
 
Ich könnte ja jetzt meinen Post aus dem 6T Thread bezüglich Vibrationsmotor hier rein kopieren, aber ich lass es :shot:

Aber wirklich schlechte Vibrationsmotoren wäre für mich halt mal wieder ein NoGo. Für den Preis sollte OnePlus schon keine Rappelkisten verbauen (wobei das bei den alten OP Modellen die ich noch selber hatte ja genauso war), bei Google und deren Preis den sie gerne bezahlt hätten verstehe ich es aber null.
 
Der dicke Rand beim Pixel 2 sieht zwar unschön aus, aber zum Festhalten und Benutzen mag ich das Pixel 2 bis jetzt fast noch lieber, vlt muss ich mich aber auch einfach noch umgewöhnen.

Yellow tint im oberen Teil des Displays wird gefühlt auch immer mehr... Hätten sie doch mal für beide Modelle das Samsung Panel nehmen sollen.
Aber der Kompass funktioniert 1A, na wenigstens etwas. :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätte mein Gerät laut Google bis morgen eintreffen sollen und ich wundere mich schon wo die Versandbestätigung bleibt. Ein Blick in den Store bestätigt dann direkt meine Vermutung:

Deine Lieferung verzögert sich. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Zustellung und informieren dich per E-Mail. sobald die Lieferung unterwegs ist.

Vielleicht war Google dann doch etwas zu optimistisch als die ursprünglichen 4-5 Wochen plötzlich nur noch rund 2 Wochen sein sollten.
 
Ja also verglichen mit dem Force Touch von Apple ist das immer noch eine andere Liga.

Gerade in den Accessibility Settings eine Option gefunden die Stärke der Vibration zu vermindern.
Auf Low ist sie nun ähnlich der des Pixel 2 und stellt mich zufrieden :)
Bleibt jetzt nur noch die Frage ob ich mit dem minimalen Yellow Tint lebe oder ob ich es umtausche.
Erfahrungsgemäß wird es aber nicht wirklich besser oder sonst etwas funktioniert nicht :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, bei einem perfekt sprechenden GLS-Fahrer hätte sie dann einfach so 730 € abgedrückt? Cool !

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob jemand sagt: "Schönen guten Tag, hier kommt ihr Paket. Als Bezahlung wurde Nachname gewählt, daher bekomme ich bitte 730€ von ihnen." Oder ob dir jemand ein Paket in die Hand drückt und nur sagt: "Geld."
 
Ulkig, die Berichte, dass es für hingefallene Pixel 3 nirgends Ersatzteile gibt :d
 
Na dann kauft man halt ein Neues, die Leute stellen sich aber auch an :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Unterschiede sind wie erwartet nur minimal.
Dass man auf dem einen Bild beim 3er sogar die Sterne sieht und beim 2er gar nichts davon finde ich aber schon recht beeindruckend.
Aber wegen der Kamera zu upgraden macht natürlich wenig Sinn.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Findet ihr die Nightsight-Bilder gut? Für ein Selfie mag das nett sein oder für einen schnellen Schnappschuss für Instagram. Aber richtig schöne Bilder, die auch in etwas größer gut aussehen, kommen dabei nicht raus. Zumindest nach allem, was ich bisher gesehen habe.

Sicher eine nette Spielerei, aber für mich kein Kaufargument.
 
Findet ihr die Nightsight-Bilder gut? Für ein Selfie mag das nett sein oder für einen schnellen Schnappschuss für Instagram. Aber richtig schöne Bilder, die auch in etwas größer gut aussehen, kommen dabei nicht raus. Zumindest nach allem, was ich bisher gesehen habe.

Sicher eine nette Spielerei, aber für mich kein Kaufargument.

Hab ich schon ein paar mal gesagt, ich finde die Bilder so ziemlich unbrauchbar. Qualität ist doch unter aller Kanone. Aber es gibt natürlich Momente wo das eventuell ausreicht.
 
Ja, ist mehr für eine Situation wo man unbedingt das Foto will und es die einzige Möglichkeit ist. Dann nimmt man das bevor man es gar nicht hat. Aber sonst fällt es schon etwas in die Kategorie Partytrick.
 
Wenn man den Night Sight Modus nutzt und die Helligkeit runterdreht, (Ich fokussiere immer auf eine Lichtquelle damit diese nicht überbelichtet dargestellt werden) bekommt man um einiges rauschärmere und gleichzeitig nicht hellere Bilder als im normalen Modus.
Und das obwohl die Kamera dann nicht mehr so viele Bilder zusammrechnet.

Für mich ist der Nachtmodus allein deshalb ein Segen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

Wenn man den Night Sight Modus nutzt und die Helligkeit runterdreht, (Ich fokussiere immer auf eine Lichtquelle damit diese nicht überbelichtet dargestellt werden) bekommt man um einiges rauschärmere und gleichzeitig nicht hellere Bilder als im normalen Modus.
Und das obwohl die Kamera dann nicht mehr so viele Bilder zusammrechnet.

Für mich ist der Nachtmodus allein deshalb ein Segen.

Zeig doch mal, in voller Auflösung. Ich habe bisher entweder Briefmarken große Bilder gesehen oder die normalen Nighsight Fotos die imho furchtbar aussehen.
Wenn ich so zurück überlege fällt mir spontan nix ein wo ich dieses Feature die letzten Jahre mal gebraucht hätte.
 
Ich habe schon einige Bilder gesehen, die nicht in kompletter Dunkelheit waren, aber ohne Night Sight viel zu dunkel geworden wären und trotzdem kaum rauschen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

Das ist Nightsight? Das sieht ja komplett anders aus als die ganzen anderen Bilder die so durchs Netz geistern, viel natürlicher. Danke dir.
 
Ich habe mir jetzt mal noch ein Case geholt bis meine dbrand Folien ankommen, da ich nicht direkt die Rückseite zerkratzen möchte.

Könnte etwas dünner sein und die Noppen auf der Rückseite stören etwas, aber passt sehr gut und man sieht auch noch was von der Rückseite.

Ringke Fusion Kompatibel mit Pixel 3 Hülle Aktualisiert Transparent Rückseite Hart PC Flexibel TPU Case Dämpfer Kraztfest Hartbar Cover Handyhülle für Google Pixel3 (2018) Schutzhülle - Clear Klar Ringke Fusion Kompatibel mit Pixel 3 Hlle: Amazon.de: Elektronik

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Noch ein Problem: Google Pixel 3 überhitzt beim Laden - Notebookcheck.com News

Jemand der P3-User dieses Problem?

Ich hatte mein P3 gestern noch ausgepackt, weil ich doch in Erwägung gezogen habe, es zu behalten. Das Gerät hatte auf der Rückseite unter dem Glas aber einen schwarzen Punkt, sodass es letztlich doch die Retoure antreten musste. Ansonsten war alles i. O. (Tasten bombenfest, Display kein Farbstich etc.). Ich vermisse echt die Pixel-Cam. Aber man kann nicht alles haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh