[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Da verliert man ja den Überblick bei den ganzen Problemen, was die Modelle haben sollen.

War das nicht auch beim 1er und 2er schon so, dass die ersten Wochen/Monate nach Release immer mal wieder so kleinigkeiten rauskamen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich dich Mal korrigieren?

Ist das nicht bei jedem Smartphone so?

Ja.
 
Ich habe bis jetzt noch keinen Pixel Stand, aber beim langsamen Wireless Aufladen wird mal nichts besonders heiß.

Kannst mir ja dein Display schicken, dann brauch ich nichts umzutauschen.
Du hast wirklich gar keinen Farbstich?
Als Anhang mal mein Display, nicht superviel aber stört halt trotzdem.
dc847c61f75d9ae12e4171bccdb94545.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Das Foto ist wohl unbrauchbar. Ich seh da alles nur keinen Farbstich :d
 
Also ich sehe da schon dass es oben ziemlich ins gelbliche geht. Wüsste nicht wie ich ich sonst ein Foto machen sollte :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Ich würde mal behaupten, dass in der oberen Hälfte ein leicht gelblicher Stich zu sehen ist. Aber wirklich schwierig zu erkennen. Sollte m. E. bei einem ~ 950,00 € Gerät aber eigentlich auch nicht vorkommen...
 
Also persönlich würde ich bei einem so teuren Gerät ja keine Kompromisse eingehen was das Display angeht. Das nervt einen doch die ganze Zeit.
 
In Wahrheit gewöhnt man sich wohl eher daran. Aber eben nur solange bis man auf etwas Besseres schaut.

Als ich das 3 XL angeworfen habe wurde mir wieder sehr schnell bewusst wie mies das 2 XL Display ist. ;)
 
Vielleicht wird dein Gelbstich von meinem Blaustich des P2XL negiert *brainfuck* :d
 
Das kann sein ja :fresse:
Google hat sich noch nicht dazu geäußert ob sie es tauschen.. Mal schauen.
Wenn nicht dann muss ich mir wohl sonst men Defekt aussuchen wegen dem sie tauschen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Shared album - beton scheitel - Google Photos

Einmal ist da imNachtmodus etwas heller aber rauschärmer und einmal einen Tick dunkler und deutlich weniger vertauscht.
Hab immer versucht auf eine Lichtquelle zu fokussieren aber die Bilder sind trotzdem nicht dunkler als die Realität es war

Danke für die Bilder. Sieht finde ich OK aus. Letztendlich ist Nightsight IMHO aber trotzdem nur für Schnappschüsse geeignet, die man schnell mal weiterschickt. Andererseits macht man mit 99% der geschossenen Fotos ohnehin nicht mehr. Insofern nice to habe, aber kein Killer-Feature.
Ich werde mich jedenfalls nicht wehren, wenn's aufs Pixel 2 kommt.
 
Ich hab vor ein paar Tagen auch mit dem Nightmode rumgespielt - zwar nicht auf nem Pixel, aber ich war sehr überrascht, was man aus einer eigentlich viel zu dunklen Umgebung rausholen kann.



An der Stelle ist es fast stockdunkel! Die einzigen Lichtquellen sind die Wegbeleuchtung vor mir und eben Straßenlaternen, welche ca. 10m rechts außerhalb des Bildes sind und sehr schwaches oranges Licht abgeben.

Per Paint.NET wurde nur die Größe der Bilder angepasst und beim "nightmode"-Foto der Weißwert etwas angepasst. Es ist zwar kein Meisterwerk, aber für so einen Extremfall ist der Modus denke ich auch nicht gemacht.

Es ist eben ein nice-to-have -Feature, welches vielleicht mal ein Foto retten könnte.
 
@screama
Die Fotoqualität habe ich bei meinem Galaxy s6 auch....Einfach im pro Modus den ISO Wert und den Helligkeitswert hochdrehen. Da macht das Pixel 3xl schon bessere Fotos wenn man denn den ganzen YouTubern glauben darf.
 
Ich bin gerade mal die Fluid Navigation Gsstures am Testen und bin ziemlich begeistert wie gut das funktioniert.
Das war so eine Sache die mir bei stock Android im Vergleich zu Oxygen noch gefehlt hat.


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Ich hab dann jetzt ein RMA Label und hoffe dass mein nächstes Pixel ein besseres Display hat und nicht irgendein anderes Problem...
Komme mir vor wie im Lotto, will eigentlich jetzt nicht 5 mal umtauschen bis das Display passt.
Zur Not lasse ich dann das Pixel dieses Jahr aus und befördere das 6T mal von Subphone zum Mainphone...


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not lasse ich dann das Pixel dieses Jahr aus und befördere das 6T mal von Subphone zum Mainphone...

Wie findest du das 6T so insgesamt?

Ich hatte bis vor 2-3 Wochen ein Nokia 7 Plus, welches nun in der RMA ist ... Updates kommen spät, wenn überhaupt, Hardware ist ok, leider softwareseitig schön buggy.

Ich muss mal sehen, ob das neue-alte RMA 7 Plus dann sauber funktioniert. Liebäugel aktuell sehr mit nem OnePlus 6 oder 6T als Ersatz.
 
Das 6T ist superb, die Kamera im Vergleich zum Pixel aber Grütze. Und ein paar Kleinigkeiten wie zB nur mono Sound nerven. Ansonsten gibts aber auch geilen Scheiß. Bin mega angetan vom Fingerprint im Display, fast as fuck. Und akkurat. Hätte ich nicht gedacht.
 
An alle pixel 3 non xl Besitzer, könntet ihr mir bitte folgende Fragen beantworten:

*kann es sein dass das Balancing vom Lautsprecher 90/10 (unten/oben) ist?
**Seid Ihr Mit der Maximalen Helligkeit im Direkten Sonnenlicht zufrieden?
***Akkulaufzeit heavy use?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es (noch) nicht aber die Speaker sind oben Hochtöne und unten Tieftöne. HighonAndroid hat da n Video zu...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe es (noch) nicht aber die Speaker sind oben Hochtöne und unten Tieftöne. HighonAndroid hat da n Video zu...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab ich gelesen jetzt.
Was ist daran jetzt stereo? Potenzial vergeudet. Hab mich gewundert im Media Markt warum der obere so Leise ist. Aber trotzdem geiles Phone.
 
Beim non XL fand ich es ok. Beim XL kommt locker 70% von unten. Generell klingt es auf dem non XL auch besser.
 
Und auch hier kommt man nicht ins Night Sight wenn man auf die "zu dunkel Meldung" klickt...
Ah doch, ist da.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut mydealz hat Google bereits bekannt gegeben das es im playstore am Black Fridas mit $200 Rabatt zu haben sein wird. Bin gespannt ob wir wieder in die Röhre gucken...

Momentan mit dem Apfel recht zufrieden. Stellt sich die Frage ob ich mal nicht bis Februar oder so noch warte bis es Ncoh günstiger wird. Die 6 Monate YouTube Premium bis Jahresende hätte ich aber gerne mitgenommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie das mit dem Youtube Premium funktionierem soll habe ich aber immer noch nicht verstanden.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh