[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Keine Ahnung warum man sich für die Variante entscheidet wo einem klar sein muss das es Medial zurecht auf die Fresse gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe den Post auch als kleinen hint aufs Pixel 4... :d
 
Merkwürdig oder? Müsste man doch annehmen, dass man bei dem späten Release versucht wird die Geräte vom Frühjahr zu toppen oder zumindest gleich zu ziehen. Google hat ja offenbar sich schon Anfang des Jahres auf das aktuelle Design festgelegt.

@kingkill

Hab das xr hier und bin auch etwas erstaunt dass es mich weniger stört als bei früheren iPhones. Das wundert mich auch. Aber normal präferiere ich immer ein Display mit mehr dpi.

Ist das p3xl im Angebot nichts für dich?

Wahrscheinlich wäre es wirklich einfach klug auf 2019 zu warten da das Gerät sicher nochmals tiefer verramscht werden wird. Aber haben will Gefühl steigt an...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ne, da muss ich mal vernünftig bleiben. Wie gesagt ich finde das 3 XL auch in echt wirklich nicht schön. Mein 2 XL gefällt mir besser.

Und was gewinne ich ? Paar Hardwarespecs besser, wurst. Kamera minimal besser ? Vergiss es, eh genial.

Besseres Display - ja wäre schön, aber inzwischen habe ich mich sehr ans 2 XL gewöhnt.
 
Einfach mal die Finger still halten, mache ich auch :fresse:
 
Günstiger wirds bei Technik ja i.d.R immer. Nur das haben und ausprobieren wollen Gefühl ist meistens relativ hoch. Genau deshalb sind wir ja auch hier alle in solchen Foren versammelt :d
 
So ist es - mit vernünftig hat das ja nichts mehr zu tun was wir hier so machen :fresse2:

Würde jetzt trotzdem gerne mal ein OP6T sehen, die Displays von Mate 20 Pro und Iphone XS Max haben mich gestern echt gepackt - von der Größe wie auch der Darstellung.
Apple hat da schon ein irren Schritt gemacht - vom Steinzeit Iphone 8 Plus mit LCD zum Max mit OLED - total irres Upgrade.

Da spürt man das Upgrade mal wirklich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple hat da schon ein irren Schritt gemacht

Ja, und zwar von Displays, die vor 8 Jahren Standard waren hin zu Displays, die vor 4 Jahren (Samsung AMOLED) Standard waren.

Das Display vom OP6(t) hat genau die gleiche Qualität wie das vom Xs, vielleicht eine etwas andere Charakteristik, die man aber einstellen kann, wenn man "goldene Augen" hat.
 
Denkt ihr, dass das Angebot von Google in den nächsten Tagen noch von anderen unterboten wird?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Nö glaube ich erstmal nicht.
Ich hab gerade meinen Pixel Stand bekommen, fehlt jetzt nur noch dass das Pixel wieder von Google zurückkommt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wie kam eigtl. Google auf die Idee kein Dual-Sim anzubieten? Wollte es mir bestellen, bis ich gelesen habe, dass man nur eSim ODER NanoSim verwenden kann. Was haben die sich dabei nur gedacht :(
 
hm es gab noch von Google noch nie Dual-Sim Geräte. Alles andere wäre eine Überraschung gewesen.
 
Habe mir lang überlegt ob ich das Pixel 3 nehmen soll, bin aber zu dem Entschluss gekommen, beim iPhone X zu bleiben.
Die Gestensteuerung beim iPhone ist einfach sowas von genial.
Eine Kamera allein reist es leider nicht raus. Ich warte bis nächstes Jahr wenn Google auch 4K mit 60 fps anbietet.
 
Wie sieht es jetzt eigentlich aktuell mit den Problemen vom normalen Pixel 3 aus?
- Verarbeitungsfehler (Kerben/Macken im Rahmen)?
- Displayprobleme?
- Wie sieht es aktuell mit dem RAM Management aus, hat sich das gebessert?
- Wurde oder soll das Mikrofon verbessert werden?
- weitere Dinge worüber ich wissen sollte?

Insgesamt scheint ja das Pixel 3 unter den kleineren Handys die einzige Option zu sein. Es sei denn, man schaut sich das Mate 20 Pro an, welches einen sehr guten Formfaktor hat für die Displaygröße oder halt ein iPhone X (aber 800€ bei einem "veralteten" Gerät). OnePlus fällt leider wegen der Größe raus.
Ich frage mich halt ob es selbst die 650€ Wert sein wird.. Es fehlen halt wirklich Dinge wie Faceunlock, eventuell mehr RAM, eine zweite Kamera (einfach weil andere es haben) und das "dunkle" Display ist auch nicht so überzeugend, hinzu kommt dass es immer noch den S845 nutzt, wo die Konkurrenten schon was besseres haben. Da kommt das Mate 20 Pro viel vollwertiger vor. Aber 850€ für ein Huawei, welches auch eine eigene Oberfläche besitzt und momentan auch Displayprobleme, ich weiß ja nicht :shot:
 
Das mit der zweiten Kamera finde ich ist so ein Unsinn. Nicht die Kamera an sich sondern das Google dafür teilweise kritisiert wird, obwohl sie mit die besten Fotos überhaupt realisieren. Klar wäre sie vllt in manchen Situationen NOCH besser, aber abwerten weil die anderen 2018 auch alle ne zweite haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Argument finde ich auch sehr fragwürdig.
 
Allerhöchsten Ultraweitwinkel oder Zoom, ansonsten ist das doch alles Kokolores.
 
Dann muss man es eben wie Oneplus machen und eine zweite Kamera verbauen, welche dann nur für Unschärfeeffekte und den Fokus benutzt wird :fresse:
 
Ja das mit Ultraweitwinkel oder dergleichen meinte ich ja :p
Wie stehts denn zu den anderen Punkten? Ich weiß ja, dass die Kamera so gut wie keine Konkurrenz hat :)
 
Ab welcher Uhrzeit gelten denn heute die Black Friday Angebote im Google Store?
 
3er Not pink. Lieferung: 11 -14.12


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Scheint so als seien die kleinen bei Google deutlich schlechter lieferbar als bei mobilcom.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh