Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst auf alle Fälle einen Unterschied merken. Hatte selbst den Plastikbomber Nexus 5X und ein Metallrahmen und/oder Glasrückseite fühlt sich viel wertiger an!Hab mich nun auch getraut und das 3er bestellt. Erstes mal so viel für ein Handy ausgegeben, hoffe ich merk nen Unterschied. Werde von einem 5X wechseln.
Hab mich nun auch getraut und das 3er bestellt. Erstes mal so viel für ein Handy ausgegeben, hoffe ich merk nen Unterschied. Werde von einem 5X wechseln.
Ich finde dass die Performance bei weniger Licht nicht so gut ist und die Bilder wirken beim Zoomen etwas verwaschen/ölig. Bei gutem Licht sind die Bilder allerdings klasse.Warum unzufrieden?
freundliche Grüße
So mist. Jetzt eben noch bei MediaMarkt zugeschlagen. Via Ebay das XL für 696€. Was mach ich nun mit dem Google Pixel? Hm
gestern bestellt. Pixel 3; Just Black; 128gb. Wurde gestern Abend verschickt. Komisch weil anfangs noch 2-3 Januar als Versanddatum stand.
Kommst Du mit der Verkleinerung vom Display klar?
Edit: na das ging ja schnell, eben von DHL die Mitteilung erhalten, dass es morgen kommt!
Kommst Du mit der Verkleinerung vom Display klar?
---
Montag kann ich das MM Pixel zu 695€ abholen, Dienstag kommt das 749€ Google Pixel in die arbeit.
Was mach ich? Google verweigern oder MM Pixel vertickern?
Meint ihr, man bekommt in den nächsten 2 Wochen ein MM Pixel zu 760€ oder so verkauft? Will irgendwie ungerne auf das Google Pixel verzichten