[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
f2

verschmutzt das Case leicht und lässt es sich gut reinigen? Überlege auch, mir das graue Case für mein 2 xl zu kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das dunkelgraue und das schlägt sich ganz gut. Ist aber sicherlich trotzdem nichts für Leute mit schwitzigen oder ständig schmutzigen Händen. Kann auch sein, dass die helleren Cases schneller dreckig aussehen und schwerer zu reinigen sind, aber waschbar sind sie auf jeden Fall.

Die Ecken nutzen sich mit der Zeit etwas ab, aber das finde ich in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zum weißen Pixel 3 XL das Spigen Rugged Armor und das Neo Hybrid in Gun Metal bestellt. Mal gucken wie die ausfallen. Die Ledercases von Bellroy schauen auf den ersten Blick hübsch aus, sind aber wohl etwas dicker. Von VRS gibt es noch n hellgraues Case das gut zum weißen Pixel passen würde, aber die Farbe scheint sich recht schnell abzureiben.
 
Für meine Bestellung vom 25.11.2018 hat Google jetzt angegeben, dass sich die Lieferung weiter verzögern wird. Seltsam, dass ihr schon alle ein Pixel habt und es jetzt zu einem Engpass kommt :coffee:
 
Wieso seltsam? Die BF-Angebote liefen ja recht lang. Ging glaube ich schon am 22.11. los. Ich habe jedenfalls direkt am Anfang der Aktion bestellt und habe es dann auch ziemlich schnell erhalten.
 
Für meine Bestellung vom 25.11.2018 hat Google jetzt angegeben, dass sich die Lieferung weiter verzögern wird. Seltsam, dass ihr schon alle ein Pixel habt und es jetzt zu einem Engpass kommt :coffee:

Sie können dich einfach nicht leiden [emoji1744]*[emoji3603]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zum Case: Hab mir traditionell das Spigen Liquid Crystal bestellt weil ich das nutze wenn ich (beruflich häufig) im Ausland bin und etwas mehr Schutz am Gerät haben möchte. Das passt eigentlich sehr gut, trägt natürlich etwas mehr auf als vermutlich das thin fit. Lässt sich aber auch sehr gut greifen.
Ansonsten warte ich noch auf das lederne FitBag, damit hab ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu Hause ne Folie drauf und das FitBag ist für mich die beste Lösung für den Alltag.
 
Folien und Cases an so einem tollen Telefon... was ein Quatsch! :shot:
 
Besser als ein verkratztes Phone nach wenigen Wochen, egal wie gut man aufpasst.

Ich nutze meinen Pixel Stand jetzt fürs S8 bis irgendwann mal wieder ein neues Pixel kommt..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Mein schwarzes Pixel 2 hat nach fast einem Jahr keine einzige Macke. Ich nutze es immer ohne Hülle. Lediglich zum Transport stecke ich es in eine FitBag.
 
Ja das haben wir ja schon öfter gehört :fresse:
Mein S8 war bei gleicher Benutzung nach wenigen Wochen komplett verkratzt, von daher setze ich beim Pixel dann doch lieber auf dbrand Folien.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das Problem mit FitBag only ist halt: Ein Sandkorn beim reinschieben und du hast den ersten Mikrokratzer.
Da ich mich mehrfach im Jahr in sandigen Gegenden aufhalte ist das für mich deshalb keine Option. Auch wenn's besch*** aussieht mit den abgerundeten Displays und keine Folie 100% perfekt sitzt.
 
Ja das haben wir ja schon öfter gehört :fresse:
Mein S8 war bei gleicher Benutzung nach wenigen Wochen komplett verkratzt, von daher setze ich beim Pixel dann doch lieber auf dbrand Folien.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Hatte aber auch noch nie ein Gerät, welches sie schnell verkratzt war wie das S8...


Mein Pixel kam vorhin. Am beeindruckensten ist wirklich das Display. Wahnsinn!

Mein Power Button ist leider relativ schwammig. Nicht so schlimm wie mein p2, aber deutlich schlechter als beim op6t oder auch bei p3s die ich im Laden probiert habe, die waren richtig schön knackig.

Aber ansonsten scheint bislang alles top. Schauen wir Mal.


PS: Rückseite fühlt sich richtig gut aber trotz alles extrem rutschig. Mal sehen ob man sich daran gewöhnt

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Mein XL ist heute ebenfalls eingetroffen. Bislang hab ich nix zu meckern. Kann aber natürlich auch noch der Hype sein.

Der Powerbutton ist knackig, aber keinesfalls schwergängig.
Das Display gefällt. Die Notch stört mich weniger als befürchtet.
Verarbeitung ist für meinen Geschmack gut. Spaltmaße am SIM Tray hätten besser sein können, das war's aber auch schon.

Das Spigen Rugged Armor sitzt wie angegossen. Das Neo Hybrid wurde leider in der Variante fürs Pixel 3 geliefert und geht direkt zurück.
 
Folien und Cases an so einem tollen Telefon... was ein Quatsch! :shot:

So unterschiedlich können sie Geschmäcker sein. Ich würde mein Handy nicht in einen Fit Bag stecken und unterwegs jedes Mal rausziehen, wenn ich auf Nachrichten gucken oder ähnliches machen möchte.
Dann lieber ein dünnes Case.
Panzerglas oder Folien nutze ich allerdings auch nicht mehr. Zum einen gibt es (fast?) keine passenden, zum anderen zerkratzen die viel schneller als das Glas.

@Traxex: Taugen die Cases was? Die sehen zwar gut, aber sehr dünn aus. Und ist das Hartplastik oder Silikon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz dünnes Silikon.

Btw - gibt es auch bei Amazon für ganz wenig Geld von einem Drittanbieter, ist aber das selbe Case.
 
Nein, das ist ganz dünnes Hartplastik lieber KingKill :d
 
Die Bewertungen bei Amazon sind ja - zumindest in Sachen Haltbarkeit - nicht sehr optimistisch.
Naja, ich warte jetzt mal das graue Google-Case ab, das ich vermutlich am Gerät viel zu dick finde, und dann sehe ich weiter. ;)

Gruß
Gidian
 
Die Fone-Stuff Hülle scheint ja fast besser zu sein als die MNML, dann werd ich wohl mal so eine testen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon sein Geld zurück bekommen. Mein Handy ist schon seit Montag da und keine Rückerstattung bis heute.
 
Google?

Meins ist seit heute dort. Bin ich mal gespannt wie lange das dauert... Zu prüfen haben sie ja nix. War ja noch versiegelt...

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Du meinst bei Google? Meins liegt hier noch. Eigentlich dachte ich, ich könne das P3 von Google behalten und das von MM für 650+ verkaufen.
Aber 649 Euro scheint der neue Standardpreis zu werden. Bei Saturn in HH stehen sie jedenfalls zu dem Preis rum. Und das XL für 749.

Gruß
Gidian
 
So hatte ich mir das für das XL auch vorgestellt. Aber wie du sagst, Preis scheint bei um 759 oder darunter zu bleiben. Insofern musste ich die Entscheidung pro Mediamarkt treffen. Anzahl eBay Gutschein und shoop bin ich glaube bei 680€ oder so.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Werde ich genauso machen. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich bei Google Qualität kaufe und nicht tauschen muss.
Shoop hat bei mir - mal wieder - nicht funktioniert.
 
Also mein Gerät ist seit dem 14. November wieder bei Google angekommen (irgendwo in Polen) und ich warte immer noch auf die Erstattung. Mittlerweile habe ich diverse Telefonate mit dem Support hinter mir, wobei auf die Fachabteilung für das eigentliche Auslösen der Erstattung verwiesen wird. Aus meiner Sicht echt eine Frechheit, wobei ich am Telefon schon recht deutliche Worte gefunden habe. Aber das bringt mich am Ende auch nicht weiter. Mal gucken, wie lange es noch dauert. Ansonsten muss man sich andere Schritte überlegen...
 
Der Versender hat 2 Wochen ab Widerruf Zeit für die Rückzahlung. Also müsste das Geld langsam mal erstattet werden.
 
Bei Google steht:

Wir erstatten Ihnen die Kosten abzüglich der ursprünglichen Versand-, Bearbeitungs- und Rücknahmegebühr (sofern zutreffend) innerhalb von 14 Werktagen, nachdem das Gerät bei uns eingegangen ist. Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Wenn man mal den 15.11. als Startdatum dieser Frist nimmt, wäre sie heute abgelaufen. Ich werde nächste Woche wahrscheinlich wieder an der Strippe hängen und Druck machen (müssen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh