wolfram
Watercool Fanboy
- Mitglied seit
- 25.07.2003
- Beiträge
- 8.088
- Ort
- Jena / Thüringen
- Laptop
- Lenovo E14 G3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB GSkill Flare Expo X5
- Grafikprozessor
- Powercolor 7900XTX Hellhound
- Display
- Gigabyte M32U
- SSD
- WD SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify Compact
- Netzteil
- Fractal iON+ 660W
- Keyboard
- custom und viele
- Mouse
- Lamzu Atlantis
- Betriebssystem
- Win 11
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Google-Support? Hatte Mitte März ein Pixel 3 direkt bei Google bestellt. Die Adresse wurde jedoch nicht richtig, genauer gesagt ohne Hausnummer, übernommen. Direkt nach der Bestellung ein Support-Ticket aufgemacht mit der Bitte die Adresse anzupassen. War da schon zu spät, Handy bereits verpackt und für den Versand fertig. Seitdem hat das Paket eine Odyssee durch Deutschland erlebt, zuletzt war es laut Status am 30.03. in Krefeld im Export-Paketzentrum. Ich vermute das es von dort aus zu Google nach Irland zurückgeschickt werden sollte. Der Support hat auf mein offenes Ticket auf Anfragen per Mail seit nun insgesamt 2 Wochen nicht reagiert.
Kennt jemand von euch ein ähnliches Verhalten?
Kennt jemand von euch ein ähnliches Verhalten?