[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Habe mir von Pitaka das Pixel 4 XL Case gegönnt. Uff, ein Brett! Die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist on point. Zusammen mit dem GlasTR von Spigen schön anzusehen. Hatte vorher das Google Fabric Case, aber so ne labbelige Scheiße - da hatte ich echt keinen Nerv mehr drauf. Konnte man mitm kleinen Finger vom Handy abstreifen. Und das Pixel 4 XL war einfach nur fett damit, jetzt ist es als wäre nichts drauf :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt hier jemand Paydirekt und hat die App installiert? Bei mir funktioniert die auf dem Pixel 4 einfach nicht und auch mit Updates ändert sich nichts... :wall:
 
Wird sowieso bald eingestellt ;) Spar dir also die Mühe :d
 
Jo, ich konnte das auch nie aufm 4 XL aktivieren. Immer Fehler bei der Verarbeitung oder so.
 
Ich kann eine PIN festlegen und dann passiert nichts mehr.

Wird sowieso bald eingestellt ;) Spar dir also die Mühe :d

Bischen Geld können die ruhig noch verschenken, gab letztens erst wieder 20€ von der Commerzbank.
 
Habe gerade von Google Mail bekommen, dass mein 4a versendet wurde.
 
Hat jemand schon Infos gefunden welche der Kamera Features bzw generell welche der Pixel 5er Features auf die 4er kommen?
 
Ja jetzt ist er da, aber leider doch sehr beschnitten Im Vergleich zum englischen Pendant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Folgeantworten?
 
Ja zum Beispiel, oder auch die Steuerung im Chrome oder einige Offline Aktionen die in englisch funktionieren.
 
Habt ihr seit dem Android 11 Update auch das Problem dass die Apps im Hintergrund superschnell gekilled werden obwohl noch jede Menge freier RAM da wäre?
 
Ich habs nun sowohl bei Pixel 3 als auch bei Pixel 4 dass alles direkt schließt.
Wenn im Oktober kein Fix kommt dann werde ich wohl auf Android 10 downgraden, ist so für mich nicht mehr nutzbar.
 
Bei mir läuft's in Bezug darauf total normal. Aber dieses Face Unlock Geschisse bringt mich um den Verstand.
 
Also wenn du ein Game, zum Beispiel Pokémon Go startest, dann zur Kamera wechselst und wieder zurück, dann ist das Game bei dir noch offen?
Mit Android 10 lief das alles ohne Probleme, jetzt brauch ich nichtmal ein Bild zu machen sondern nur die App zu öffnen.

Welches Problem hast du denn mit dem Face Unlock?
 
Ne, da schließt sich nichts.

"bitte Bildschirm bzw Sensoren reinigen" und Face Unlock verweigert den Dienst.

Gibt's viel im Netz zu.
 
Komisch... dann scheint es bei mir wohl bei mehreren Geräten einen Bug zu geben.
Zu dem Problem gibt's auch bei Google einige Reports im Bug-Tracker.
 
Scheinbar hab ich das Problem nicht und du das mit dem Face Unlock nicht - obwohl sich da auch viele Reports drüber finden lassen. Strange :d
 
Moin moin!

Wie schauts denn im Moment realistisch mit der Verfügbarkeit des 4a aus? Meine lokalen Shops haben das Ding alle nicht (ich wohne allerdings auch nicht gerade in nem Ballungsraum) und online siehts ja auch ziemlich düster aus. Ist da Licht am Ende des Tunnels?
 
Nice. SafeInCloud ist einfach in Gboard integriert worden? So macht das einloggen bei nicht unterstützen Sachen wieder mehr Spaß... ;)
 
Moin moin!

Wie schauts denn im Moment realistisch mit der Verfügbarkeit des 4a aus? Meine lokalen Shops haben das Ding alle nicht (ich wohne allerdings auch nicht gerade in nem Ballungsraum) und online siehts ja auch ziemlich düster aus. Ist da Licht am Ende des Tunnels?

Hattes es im Google Store halt Ende September bestellt und ist am 10.10. gelierfert worden. Shop sind ja irre und wollten für die Vorbestellung gleich 399€.
 
Ich habs zwischenzeitlich einfach bei dem (augenscheinlich) vertrauenswürdigsten Shop mit der niedrigsten Versandzeit bestellt, die das Ding noch für 340€ angeboten haben. Angeblich wirds dann jetzt die nächsten Tage versendet, aber mal schauen wie die Realität aussieht...:rolleyes:
 
Zwei Fragen:

Einmal, habt ihr nach dem Android 11 Update auch Probleme? Bei mir funktionieren z.b. Notifications nicht mehr so grandios (manche kommen erst ewig spät), Gmail lädt keine Anhänge mehr runter, usw.

Und das zweite: hab ne kleine Bruchstelle im Glas meines Pixel4XL, hat das jemand von euch schon mal selbst repariert? Touch funktioniert noch einwandfrei. Aber die Reperaturservice Sachen sind ja gzt teuer, deswegen überlege ich grade das selbst zu machen, falls daseinigermaßen machbar ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh