[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Wird jetzt echt bei jedem Foto in der Galerie der Hinweis "Foto bestellen" angezeigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, bei mir nicht.
 
So sieht bei mir jedes Foto aus:

Screenshot_20200912-200822~2.png
 

Also das Design nehme ich mit Kusshand. Schei** auf Motion Sense und Face Unlock. Just take my money.
 
Es gibt nur ein 5er glaube ich. Leider. Aber zu besonderen Features weiß man eigentlich garnix oder? Kamera hat sich zuletzt außer Nachtmodus ja nicht mehr viel bewegt.
 
Kamera hat man die Tage doch ein Interview lesen können vom Kopf des Teams der ja gewechselt hat. Kein Fan von Hardware :d das wird dasselbe sein bei der Gen wie vorher
 
5S ist nur ein Name aus einer Vorversion wo noch nicht klar war wie sie es nennen werden.
 
Was hat die grün hinterlegte 2 zu bedeuten?

Screenshot_20200913-125401.png
 
Ich hab gedacht die Anzahl der Nachrichten. Ist aber immer +1 mehr :d
 
Ja, daher meine Frage :)
 
Vielleicht ist das ein WhatsApp Problem. Ich nutze Telegram und dort funktioniert es, wie es soll.
 
Ich fand zuerst die Frontkamera am 5er blöd, bis ichs mit der oberen bezel von meinem 4er verglichen habe.... Jetzt find ich's vom 5er doch nicht so hässlich....

@ Thema Geschwindigkeit nach 11er Android Update:
2x neu starten brachte den gewünschten Erfolg.(y)
 
Ist doch nur so ein Löchlein. 100x besser als der Balken. Und da es ja laut leak sogar komplett symmetrisch ist sogar noch geiler.
 
Fällt euch etwa der Rahmen im Alltag auf? Das 5er sieht schon besser aus, aber nach zwei Tagen Nutzung achtet doch sowieso niemand mehr auf Löcher, Notches oder Rahmen.
 
Mich stört der Rahmen meines Pixel 4 zwar nicht wirklich, aber schicker ist das Pixel 5 allemal.
Für ein Soli mit mehr Funktionen und Face Unlock würde ich aber den breiteren Rand gerne in Kauf nehmen.

Mein Pixel 4 rennt nach ein paar Tagen Android 11 nun auch wieder super, musste wohl noch einige Sachen indizieren.
 
Mir fällt eher Soli nicht auf da ich den Murks mittlerweile komplett abgeschaltet habe. Und face unlock wäre zugegebenermaßen nice wenn es bei allen Apps funktionieren würde. Tut es aber nicht. Da nehme ich lieber das bessere Design und mehr Display bei gleichem Footprint.
 
Ja da bin ich beim P4 auch sehr unzufrieden. Aber den Balken oben finde ich immer noch schöner als so'n Loch im Display. Wann kommen denn endlich die under Display Cams? :d
 
Hatte Xiaomi sowas nicht kürzlich gezeigt? Ich meine die waren es. Also das kommt. Google macht es dann irgendwann auch,.... so 2035. :d
 
Daaaaaaaaamn :d
 
Weis jmd. wann nun der Assistent auch auf Deutsch offline verfügbar sein soll? Das interessiert mich momentan am meisten.
 
Leider gibt es da immer noch keine konkreten Infos.
Ich habe lediglich vor wenigen Wochen gelesen dass es nun bald endlich soweit sein soll, also vlt dann mit dem Pixel 5 Release nächsten Monat.
 
Also mit der Firmware 550 für die Pixel Buds hat Google bei mir jetzt auch schön die Bluetooth hiccups reingepatched. Echt unglaublich was Google immer so verzapft....
 
Ernsthaft? Der Patch war doch offiziell sogar dazu da Tonaussetzer zu beseitigen.
 
lul da hat Google aber hustle mit den Buds. Und ich Arsch nutze zufrieden die erste Generation ohne jegliche Probleme ;)
 
Ernsthaft? Der Patch war doch offiziell sogar dazu da Tonaussetzer zu beseitigen.
550 war ein Patch für neue Features welche auch echt gut sind. Aber seit dem Patch habe ich auch diese Aussetzer. Also das ist ein Witz und vor allem ein Jammer weil die Dinger halt echt nice sind. 552 soll wohl eine bestimmte "Sorte" dieser Aussetzer jetzt beheben. Aber wenn ich das schon höre dass es mehrere Arten dieses Problems gibt.....
 
JtotheK, das hat Seltenheit bei dir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh