[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
*Insert sad pepe meme here* 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hülle sollte eigentlich am Montag mit dem passenden Handy verschenkt werden :shake:

Satz mit X... Ähhh 5G.

Hab ich bei Mydealz auch schon gelesen, mir den Kommentar hier aber gespart, weils dann schon ausverkauft war. :fresse:

Bin mal gespannt was die jetzt machen. Sind zwar nur knapp 10 Euro, aber ich wollte schon gerne das richtige Case verschenken.

Drück doch ein bisschen Play doh in die Zwischenräume.

Am besten auch in den USB-Port, dann ist es wasserdicht.

Hagens Art Danke zu sagen

Wenn ihr wenigstens eigene Ideen hättet, anstatt auf die von Radi zurückzugreifen...

Hat jemand noch ein unbenutztes Stoffcase von Google für das 4a herumliegen und möchte es verkaufen?

ich habe vorhin mein 4 XL auf Android 12 upgedatet. Seit dem liegt es, wie immer, neben mir am Schreibtisch und entsperrt sich alle paar Minuten 😯
Faceunlock ist natürlich eingerichtet, hat an der Ablagestelle mit Android 11 aber nie Probleme gemacht. Vertrauenswürdige Orte sind deaktiviert. Jemand eine Idee oder das selbe Phänomen?

Bei mir macht's keine Probleme. Im Notfall Reset.

Mir wird auf meinem 4a gerade das Update für Android 12 angeboten, obwohl ich es schon längst drauf habe :stupid:

Wer installiert es jetzt von euch nochmal?

Ich gebe Hagen auch meine Stimme.

Auf dem Pixel 4 auch. 1,84 GB. :)

Hab's runtergeladen. Bleibt immer bei der Installation aber an der gleichen Stelle stehen und nichts passiert mehr.

Also das Update ist bei mir jetzt durch. Aber wie in den Kommentaren aus dem oberen Link hat sich meine build Nummer nicht geändert. Nichts hat sich geändert. Habe davor und danach ein Screenshot gemacht.

Hast du schon mal geschaut, ob dir jetzt ein Update angeboten wird? :d

Würde morgen früh nochmal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh