Jone
Enthusiast
Jop finde ich auch.
Das Problem mit dem verschwundenen Wetter oben im Kalender ist aber immer noch nicht gefixt.
Das Problem mit dem verschwundenen Wetter oben im Kalender ist aber immer noch nicht gefixt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der schwarze Balken kommt doch in allen AppsKann mir jemand einen Gefallen tun bitte? Geht schnell.
Pixel 5 only. Wenn ihr zB Gmail öffnet und dann in landscape dreht, habt ihr dann auch auf der Kamera Seite einen schwarzen Balken? Oder ist das Display komplett ausgefüllt.
Drehen klappt nämlich im Moment wieder aber irgendwie kommt mir das mit dem Balken seltsam vor. Ich glaube der war da nicht immer.
Von welchen Geräten seid ihr so gewechselt?
Ich überlege vom Oneplus 7 Pro auf das Pixel 5 umzusteigen. Die Größe vom Oneplus stört mich mittlerweile etwas und etwas kleiner wäre schon cooler.
Ist vllt ein kleiner technischer Rückschritt, aber merken tut man davon sicherlich eh nichts. Ich spiele weder mit dem Handy noch mache ich sonstige anspruchsvolle Dinge. Ich brauche eine gute Kamera und sonst sind die Ansprüche eher gering.
wie hast du bezahlt? Eventuell da mal einen Fall aufmachen? Das könnte die Schnarchnasen wachrütteln.Ich bin so langsam ratlos... Geld wurde schon eingezogen und stornieren lässt es sich auch nicht mehr.
Kommt man da irgendwie an nen Tier 3 support?
Komme zwar vom Pixel 2, hatte aber zwischendurch das Oppo Find X2 Pro. Dessen Kamera(s) ist zwar wirklich merkbar besser, die Größe geht aber gar nicht. Den Zoom brauchte ich nicht wirklich, Weitwinkel war auf dem X2 aber definitiv schicker. Somit dann P5 und glücklich.Von welchen Geräten seid ihr so gewechselt?
Ich überlege vom Oneplus 7 Pro auf das Pixel 5 umzusteigen. Die Größe vom Oneplus stört mich mittlerweile etwas und etwas kleiner wäre schon cooler.
Ist vllt ein kleiner technischer Rückschritt, aber merken tut man davon sicherlich eh nichts. Ich spiele weder mit dem Handy noch mache ich sonstige anspruchsvolle Dinge. Ich brauche eine gute Kamera und sonst sind die Ansprüche eher gering.