Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt einen zweiten Problemkandidaten neben dem Stadio Controller, der sich noch immer nicht via Wlan mit meinem Pixel 5 verbinden lässt.Mein Pixel 5 findet in der Stadia App meinen Stadia Controller nicht. Wird bei meinem Samsung Tablet A7 sofort angezeigt. Beide Geräte im gleichen WLan und BT an.
Was mache ich falsch?
!thisDas Pixel 6 hätte ich wohl in allen Einzelteilen aufsammeln können.
könnte es vllt. hiermit zu tun haben?Ich habe heute im Urlaub beim Rollerfahren das Pixel 5 in die Halterung gesteckt, bin ein paar Meter über Steinboden gefahren und hab das Pixel dann ein paar Meter hinter mir einsammeln können.
Dank der Polycarbonat-Rückseite habe ich nur ein paar Schrammen auf der Rückseite und das Pixel ist sonst heil.
Im Inneren in der Nähe vom Ladeport ist ein Feuchtigkeitsindikator (kleiner Aufkleber.) Wenn da Wasser ran kommt zeigt der das an und die Garantie wird verweigert. Gibt aber soweit ich weiß keinen Hersteller der Wasserschäden abdeckt. IP68 ist ja auch eher nen theoretischer Schutz. Wenn man das Handy mal fallen lässt oder es mal ein Jahr mit sich rumgeschleppt hat würd ich da nicht mehr drauf vertrauen das alle Klebestellen noch 100% dicht sind.
Beim Pixel ist jetzt natürlich ungünstig, dass der Ladeport nicht mehr auf ner eigenen Platine ist. Da muss man nun direkt das ganze Board tauschen und dafür muss vorher sogar der verklebte Akku raus...
Ich hatte beim Pixel 2 und jetzt auch beim Pixel 5 Probleme mit der Ladebuchse. Die ist einfach Müll. Muss rumwackeln bis es irgendwann anfängt zu laden.